Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fahrradbegeisterten kann ich Pumped: BMX empfehlen! Ich fahre selber seit mehreren Jahren BMX und finde das Spiel klasse. Man fährt zwar nur Dirt, aber die Physics sind sehr gut gemacht und das gesamte Leveldesign und die Tricks sind hübsch animiert. Es gibt eine kostenlose und eine bezahlbare Version davon im PlayStore.

Official Pumped: BMX Launch Trailer - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Little Inferno, mit Feuer zu spielen war noch nie so unterhaltsam :)

• Danke
Reaktionen: MaGiXeN und Kusie
Badland habe ich auch seit ein paar Tagen oder Wochen. Echt eine großartige Spielführung.

Bödi;6874732 schrieb:
Badland habe ich auch seit ein paar Tagen oder Wochen. Echt eine großartige Spielführung.

Das einzige was ich nicht verstehe, warum auf meinem Nexus10 die Auflösung so schlecht ist. Wie ist das bei deinen Geräten?

Friedliche Spiele zu geruhsamen Weihnachten ohne Stress gemeinsam für Groß und Klein:

Weshalb spielen viele mit zornigen animierten Vögeln, die meist in der App Angry Birds sterben müssen. Es gibt auch sinnvolle Spiele mit Vögeln unserer einheimischen Vogelwelt, wo man noch nebenbei etwas lernen kann. Es muss auch nicht auf die Microsofts Xbox One oder Sonys Playstation 4 gewartet werden. 3 Stufen weniger tun es auch ...

...hier 5 Apps für Naturfreunde (exklusiv für Android)

Vogelführer + Quizspiel PRO

Vogelführer + Quizspiel
Vogelführer + Quizspiel

Memoryspiel deutsche Singvögel
Memoryspiel deutsche Singvögel

Vogelpuzzle
Vogelpuzzle
4 Singvogel Quizspiele

alle Spiele Made in Germany (nur die PRO App erfordert eine Internet-Berechtigung)
charli

Edit vom Mod: Videos bitte im Spoiler lassen, da diese die Ladezeiten erheblich erhöhen.

--------------

...hier die Links der 5 Vogel Apps für Naturfreunde

Die Apps in deutsch:

Vogelführer + Quizspiel
Memory Spiel Singvögel
Vogelpuzzle
4 Singvogel Quizspiele

Die Apps in englisch:

Bird Guide + Quiz Game PRO
Bird Guide + Quiz Game
Memory Game Songbirds
bird jigsaw puzzle
4 Songbird Quiz Games

Die Apps gibt es auch in französisch, spanisch und weiteren Sprachen ..
charli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach wir spammen jetzt hier umher? :blink:

Badland sieht sehr innovativ aus meiner Meinung nach… gibt's leider nicht im Amazon Store (Kindle Fire) und auf dem Handy scheint mir das nicht so gut rüber zu kommen :/

• Danke
Reaktionen: Lacke
Laut Hersteller kommt in Kürze ne Kindle Version

• Danke
Reaktionen: flori9100
@charli

Ich habe deine Beiträge

a: zusammengefasst und
b: Bitte lass die Videos im Spoiler!

.

Zuletzt bearbeitet:
trautman schrieb:
"Clash Of Clans"

Dieses Spiel ist sicher einigen von iOS bekannt.
Das Spielprinzip ist recht simpel aber genial. Festung/Siedlung errichten, Truppen ausbilden, Clan bilden/beitreten und dann immer weiterentwickeln.

Macht leider total Spaß und kann ich voll empfehlen.

Es beruht auf "Im-Spiel-Zahlungen" (reales Geld). Alternativ muß man sich mit kurzen Wartezeiten, die aber sehr gehäuft vorkommen abfinden.
Absolut unspaßig und nicht zu empfehlen!

rentiert sich das aktuelle humble bundle? kennt die games wer?

Little Inferno is eigentlich total sinnfrei, aber auch lustig :)

AAAAAAAAAAAAAAAA for Awesome kenn ich, ist teilweise richtig schwer, macht aber auch Laune.

Anomaly 2 ist so ein Defense Game, was grafisch ganz schön was hermacht. Aber ich spiele ja nicht so viel :) Du kannst dir ja aber die Videos zu den jeweiligen Spielen anschauen und dann entscheiden, ob es sich für dich lohnt :)

• Danke
Reaktionen: vetzki
Hast du einen link zu AAAAAAAAAAAAAAAA for Awesome?

xxyyzz schrieb:
Es beruht auf "Im-Spiel-Zahlungen" (reales Geld). Alternativ muß man sich mit kurzen Wartezeiten, die aber sehr gehäuft vorkommen abfinden.
Absolut unspaßig und nicht zu empfehlen!

Das siehst du falsch.

Man kommt sehr gut ohne In-App Käufe aus. Die Wartezeiten für Gebäude werden immer länger, was nicht unbedingt ein Nachteil ist. Denn so entwickelt sich dein Dorf zb über Nacht bzw wenn du nicht aktiv spielst. Coc ist eher ein Spiel für zwischendurch, man schaut rein, baut was aus, greift jemanden an und erstellt neue Truppen.

Habe jetzt die Tage Stone of Life angefangen.
Ein richtig tolles 3d rpg

danke erst einmal für den tollen Thread .) Hier sind echt coole Spiele bei ;)

Eternity Warrior 3 kann ich nur jedem empfehlen der auch Diablo 3 mag. Ein sehr geiles Game, indem man bisher (Level 12) auch ganz gut ohne das Ausgeben von Geld auskommt.