Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The Silent Age hatte mein Kollege Lars angetestet. Ein tolles, kostenloses Adventure. Könnt ihr euch hier herunterladen. Infos hier.

big win basketball!

richtig cooles spiel, man muss packs ziehen um sein team aufzubauen, skillkarten für die spieler zu bekommen um sie zu verbessern und gamekarten ziehen um die mannschaft für einzelne spiele in bestimmten kategorien zu verbessern...wer basketball nicht mag, bigwin gibts auch in der Soccer, Football, Baseball und Hockeyversion.

4 Bilder 1 Falsch . Teil 1 warte auf update , damit es weiter geht-
Teil 2 bin ich noch dran :)

Ich halte das Spiel "Abduction" auch für ein sehr gutes und lustiges Spiel. Aber einfach mal selber auf Suche gehen. Da gibt es jede Menge spiele zu Auswahl..

Spiele die ich Spiele/ gut finde:

Blood Brothers:
Rollenspiel mit Trading Card Game eigenschaften, hat mir eigentlich sehr viel spaß bereitet das Spiel. Events sind ok wiederholen sich aber meine ich immer wieder...

GTA 3 sowie GTA Vice city
sind einfach nur top games sollten ja bekannt sein ;)

The Impossible Game
, das spiel ist mitlerweile schon älter, trozdem find ichs immer noch sehr gut. Man ist ein kleines Quadrat und muss einen hinternis Parkour durchlaufen, es gibt zwar einen Übungsmodus der ist aber ziemlich langweilig ;)

Wer auf Sims steht dem empfehle ich Simpsons Springfield ist eigentlich relativ das gleiche in Simpsons Style..

MFG

Tiny Thief von den Angry Birds machern.

-Super ein klasse Spiel...

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Golf Star:

Wer vom PC das Spiel ShotOnline oder den Nachfolger Golf Star mag/mochte, der wird dieses Spiel lieben. Es handelt sich um eine sehr gelungene Golfsimulation mit absoluter Top Grafik und Gameplay. Die Steuerung ist sehr gut umgesetzt. Das ist für mich eindeutig das Spiel 2013.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.com2us.golfstarworldtour.normal.freefull.google.global.android.common#?t=W251bGwsMSwxLDIxMiwiY29tLmNvbTJ1cy5nb2xmc3RhcndvcmxkdG91ci5ub3JtYWwuZnJlZWZ1bGwuZ29vZ2xlLmdsb2JhbC5hbmRyb2lkLmNvbW1vbiJd

2iCB8gzTPXFjWUmiOAM2eoWMhhLkT9PlT5ytS-EdhI4yH4wGqStEVLSXCTKsagkJCYnN=w124

YCNoMQK6a8CTUyPxDWBXdKVHdO8QcYYSuIkw99usNlt44mAIp5LtlIAxjy7-aFBMolPW

MiH5OvZCyYw1qkPtu8gPZySKnHdwh_4exEpDjO7GqO0NFBDM7iHlid9ZHuTk_q6TEw

g3r_VNYHK9XKthkPjKOYkQHxh2s-3PSBProdD4SRc66foKV_WWHJYjjgnBtggsec5Qm3

• Danke
Reaktionen: Kusie
BOUNTY HUNTER : BLACK DAWN!!!

Alle die Borderlands und Team Fortress kennen werden es lieben !
Es ist eine Mischung aus Rollenspiel und Egoshooterelementen .
Man kann Coop Missionen machen ,also in der Praxis das Spiel mit anderen online suchten oder offline ganz allein.
Pvp ist auch mit dabei .
Vielleicht hab ich ja ein wenig Interesse geweckt ,weil komischerweise recht wenig da los ist online immer .

Mfg Slawo :)

• Danke
Reaktionen: Benny Alex
bezalel schrieb:
Sieht gut aus, suche schon länger ein gutes Golfspiel für Android, Let´s Golf 3 ist ein Totalausfall, leider ist auch dieses Spiel hier komplett kostenlos, das macht mich grade wieder wuschig, kannst Du mal beschreiben welches "Geschäftsmodell" hinter dem Spiel steht? Pay2win oder Zeitlimit oder.... ?

Danke,
Kusie

Du kannst dir mit Geld bessere Ausrüstung, Klamotten mit Stats usw. kaufen.
Außerdem hat man Energieherzen welche man zum spielen benötigt. Die füllen sich automatisch nach einiger Zeit wieder auf oder man bekommt sie wenn man Freunde über Facebook etc. wirbt oder bei Levelaufstieg.
Ich werde kein Geld investieren und komme bisher (Level 12) damit sehr gut klar. Mal schauen wie es wird wenn man in die höheren Level kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, also wieder mal so ein Freemium Spiel :D

Autsch ... ja, dann werde ich es wohl nur mal kurz antesten, habe auf diesen Pay2Win Quatsch langsam keine Lust mehr... lasst mich einmalig 5 Euro für das Spiel zahlen und gut, so wie früher ...

Mist, das klingt echt übel…
Hab mich auch schon gefreut, dass es ein (vermeintlich) gutes Golf-Spiel gibt, aber vor allem auf den Mist mit dem Zeitlimit (nur x Spiele, dann warten) hab ich kein Bock :glare:

• Danke
Reaktionen: Benny Alex
Ich werd hier mal 5 meiner kostenlosen Lieblingsspiele auflisten :D
(Die Beschreibungen sind in eigenen Worten verfasst)

-NinJump Deluxe
Beschreibung: Ihr seid ein Stickman-Ninja und rennt eine Wand hoch. Es gibt auf der rechten Setie und auf der linken Seite eine Wand. Durch Tippen springt ihr auf die andere Wand und rennt da weiter. Ihr könnt in der Luft auch Monster killen, da ihr euer Schwert in der Luft um euch herum schwenkt. Es gibt auch verschiedene Welten.

Ein spannendes Highscore-Spiel für ca. 5-10 Minuten Zeitverteib

Link: http://bit.ly/11outoO

-Fruit Ninja Free
Beschreibung: Ihr seid ein Ninja, der keine Früchte mag: Ihr könnt sie durch Wischen auf dem Touchscreen zerteilen. Dabei könnt ihr auch mehrere Finger benutzen. Ihr dürft keine Bomben zerteilen. Je nach Spielmodus verliert ihr dann Punkte oder das Spiel.

Es macht Spaß, wie verrückt auf dem Touchscreen zu swipen und zu versuchen, Combos zu erzielen. Ihr könnt euch damit ca. 5-10 Minuten vertreiben, bevor euch langweilig wird.

Link: http://bit.ly/y3X5YJ

-Mega Jump
Beschreibung: Ihr seid ein kleines rotes Monster ( ihr könnt euch auch andere Monster kaufen) und müsst so hoch wie möglich kommen. Um aufzusteigen, müsst ihr Münzen sammeln, welche euch einen kleinen Schub nach oben geben. Es gibt auch diverse kleine Powerups, welche für ca. 5 Sekunden einen starken Boost geben.

Man kann süchtig werden, da man immer wieder dne eigenen Highscore knacken will. Zeitvertreib je nach Lust und Laune ca. 5-30 Min.

Link: http://bit.ly/wx93pB

-Angry Birds
Beschreibung: Ihr habt eine begrenzte Anzahl an Vögeln, die wütend sind, weil die bösen grünen Schweinchen ihre Eier geklaut haben. Ihr müsst mit euren Vögeln die Schweinchen töten, dabei müsst ihr meist Holz, Stein und Glas davor zerstören.

Man versucht oft, in jedem Level 3 Sterne zu bekommen und es gibt geschätzte(!) 1000 Level, weshalb man sich ungefähr 10-40 Minuten damit vertreiben kann.

Link: http://bit.ly/AkR5Eo

-SpeedX 3D
Beschreibung: Ihr müsst durch eine Klotzwelt flitzen, ohne an Hindernisse zu prallen und zu sterben. Das Spiel geht recht schnell.

Es ist simpel, macht Spaß und man erschrickt auch oft, wenn man fast stirbt. Man kann sich ca. 5-10 Min. damit vertreiben.

Link: http://bit.ly/12lQ0jB

Für Fans von Master of Orion und auch 4X Games generell hätte ich noch einen Tipp:

War Worlds

Ist eine Mischung aus MoO und einem Browser MMOG. Habe noch nicht viel gespielt und das Bauen dauert zeimlich lange, aber von der Idee eines MoO Klons auf Android war ich sehr begeistert :D auch wenn ich MoO über DosBOX auf meinem Androiden schon spiele :smile:

Ich kann REPULZE (bin grad in Tapatalk, daher kein Link) empfehlen.

Ist wie Wipeout oder Turbofly HD, allerdings mit ein paar Modifikationen ("Gegenverkehr", Waffen) die allerdings nicht in jeder Phase (=Spielmodus) vorhanden sind. Boost gibts durch Aufladungen (Grün oder Rot, es muss die richtige Farbe eingesammelt werden) auf der Strecke und kann manuell gezündet werden.

Manche Herausforderungen sind ziemlich schwer, aber man muss nicht alle meistern um alle Strecken freizuschalten.
Die Grafik ist mMn Top.

Es gibt Ingamekäufe, allerdings sind diese nicht zwingend notwendig, können den Spielfortschritt aber beschleunigen. Sonst muss man tw. Strecken mehrmals fahren um genug Werkzeugkästen für Upgrades zu bekommen. Da es sich aber in Grenzen hält ist es noch ok, Spass bekommt man auch ohne Zusatzausgaben.

Wer Turbofly möchte wird REPULZE ebenfalls mögen. Es ist aber nicht so stinkeinfach wie Turbofly. ;)