Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde es gut finden wenn es im Google Play Store einen Unterpunkt für vollwertige Spiele geben würde. Seit ich das S4 habe macht es extrem viel Spaß zu spielen und die Grafik ist einfach ein Traum. Mit vollwertige Spiele meine ich zb NFS Most Wanted, Virtua Tennis Challenge, Bards Tale usw.. Leider finde ich im Playstore aber kaum solcher Games sondern eher Minispiele. Wird sich da noch was tun? Immerhin bietet das S4 ja ausreichend Power für aufwendige Grafiken.

Um noch welche zu nennen, GTA III, GTA Vice City, Max Payne, etc....

Sowas wie eine Tegra Zone wird es wohl erstmal nicht geben. Aber Qualcomm plant Snapdragon only game auch schon. Wenn man regelmäßig neue Veröffentlichungen durchschaut, entdeckt man häufiger mehr.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Mal wieder nach längerer Pause was von mir.

Gestern gekauft und voll begeistert: 10000000 (10Mio, sind 7 Nullen:cool2:)

Eine Art Match-3-Puzzle Spiel mit Rollenspiel Charakter. Die Spielmechanik ist jedoch nicht, wie bei den meisten Match-3-Puzzlen, du kannst nur ganze Reihen verschieben.
Du läufst in einem Dungeon von links nach rechts, automatisch. Dabei rennst du gegen Monster, verschlossene Türen oder Kisten und vieles mehr. Dem entsprechend, musst du jetzt versuchen, Spielsteine zu kombinieren. Wenn du zB auf eine Tür zurennst und vor ihr stehst, musst du Schlüssel kombinieren, damit sie sich öffnet. Bei einem Monster sollte man Schwerter oder Zauberstäbe kombinieren um es zu bekämpfen.
Wenn man sich jedoch zu lange Zeit lässt, um ein Hindernis zu überwinden, ist das Spiel vorbei. Man steht quasi unter Zeitdruck. Ein Run wird mit Erfahrungspunkten, Gold und einer Punktzahl, die irgendwann 10.000.000 erreichen soll, belohnt.

In dem "Dungeon", bzw dem Puzzle, ist es auch möglich Holz oder Steine zu kombinieren die man dann als Rohstoffe zugeschrieben bekommt. Mit diesen kannst du in deine Basis verbessern und wieder aufbauen, um deine Spielfigur zu verbessern. Du kannst deine Waffen aufrüsten, dass Schwerter oder Zauberstäbe mehr Schaden machen, oder du startest mit einem Schild, der Angriffe abblockt, bekommst mehr Rohstoffe und Gold in einem Run... Diese Aufzählung könnte fast unendlich so weitergehen, aber ich kenne auch noch nicht alle :rolleyes2:

Das Spiel kommt mit Retro-Charme, pixeliger Grafik und der dazu passenden Musik.

Für knappe 2€ ist 10.000.000 sicher nicht ganz billig, aber einfach mal was frisches neues. Dafür kommt es aber ohne IAP, was mir aber 10.000.000 mal lieber ist.
Es ist sowohl möglich das mal kurz für ein paar Runden auf dem Klo oder in der Bahn zu spielen, als auch stundenlang auf der Couch. Dadurch, dass du stets unter Zeitdruck stehst und dich und deine Basis verbessern willst, hast du ja auch einen Anreiz weiter zu zocken. Ich bin schon gespannt was passiert, wenn der Punktezähler oben rechts in der Ecke die 10.000.000 knackt.
Wer mal etwas neues ausprobieren will und gerne Match-3-Spielchen mag, sollte sich das Prinzip mal genauer anschauen.
Stiftung Schrubbel-Test vergibt da glatt 9 / 10 Punkten.

Ice Race ist ganz cool gemacht, hab mir aber mehr erhofft

(Level wären z. B. sehr gut)

Meine letzten Favoriten:

Arma Tactics: Taktik ala Jagged Alliance.

Talisman Prologue: Klasse Umsetzung des Brettspielklassikers.

Premier Manager: Recht neue Alternative zu dem in Deutschland nicht erhältlichen "Football Manager Handheld" von Sega. Macht einen komplexen Eindruck und sieht nach langer Spielzeit aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der_RAV3N
Tragt doch die URL bitte mal richtig ein. So muss man jedesmal klicken um zu sehen was das ist.

Er hat doch geschrieben, dass es "Ich einfach Unverbesserlich" ist (zumindest wollte er das :D )

Ich kann noch Sheep Up! empfehlen, ist ein kleines, lustiges Spiel für zwischendurch! :)

Naja, da steht: "ich einfach unglaublich" :D Aber besser wäre es, wenn man einfach nur den Namen schreibt und den Link drunterlegt :D

Mein Favorit ist aber derzeit: Anomaly Warzone Earth HD

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

Anomaly Warzone gibts im übrigen auch grad im Humble Weekly:

https://www.humblebundle.com/weekly

Der bb-code steht auf der Tapatalk Homepage ;) Einfach bisschen lesen, wenn man schon Poweruser sein will ;)

Und warum sollte ich den Auswendig lernen? Du bist in meinen anderthalb Jahren Tapatalk- Verwendung in >5 Foren der Erste der Probleme mit meinen Links hat...

• Danke
Reaktionen: flori9100
der user sploat hat es im Januar schon mal vorgeschlagen:
für alle fußball verrückten unter euch, kann ich nur das spiel "NEW STAR SOCCER" empfehlen ^^
Ihr könnt es auch mal mit der maus probezocken: Play New Star Soccer, a free online game on Kongregate
Der Karriere-Modus ist schon was feines
der Preis (2,50€) geht eigentlich auch klar.

Kennt ihr sonst noch empfehlenswertes aus der ecke fußball?

mfg

Hier wunderbare, anspruchsvolle Puzzles aus Deutschland: viele Vogelpuzzle in einer App - exlusiv für Android - ohne Werbung und ohne Berechtigungen!

Bird Jigsaw Puzzle - Vogel Puzzel - by seniorlabde - German Game - YouTube

charli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: