I
Ivy2013
Neues Mitglied
- 0
ich spiele Shipwrecked sehr gerne, obwohl man ewigkeiten braucht um weiter zu kommen;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ivy2013 schrieb:ich spiele Shipwrecked sehr gerne, obwohl man ewigkeiten braucht um weiter zu kommen;D
Ivy2013 schrieb:ich spiele Shipwrecked sehr gerne, obwohl man ewigkeiten braucht um weiter zu kommen;D
BLaDe. schrieb:Was für TCG spiele könnt ihr so empfehlen?
BlackDuty schrieb:Es gibt einen "Suche Spiele"-Forumteil hier
andyw890i schrieb:grins ich auch genailes spiel .
Habe aber eine möglichkeit gefunden mit wenig geld mehr geld zu machen.
Hier kurz fassung.
Vor der arbeit 5 mal watermelon gekauft (bringen in 8 stunden) pro watermelon 620 .... nach der arbeit ernten und tea anpflanzen ( brauch mann später für cafe 30 stück) dann bissel real life und gegen abend (4 -5 später tee ernten) und wieder watermelon über nacht pflanzen
klappt ganz gut habe schon über 30000 so zusammen gespart.
wer noch andre tips hat immer her damit
greetz andy
Ivy2013 schrieb:Interessant, das werde ich auch mal ausprobieren
danke für den Tipp!
Spielt einer hier Simpsons? wie kommt man da an Nachbarn? hab schon einige einladungen geschickt aber bis jetzt hat sich nichts getan
Worum geht's da? Beschreibung und Video sind für den Preis ein wenig unaussagekräftig.noob_fl schrieb:Super hexagon... Das macht so abertig süchtig
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Selina88 schrieb:Worum geht's da? Beschreibung und Video sind für den Preis ein wenig unaussagekräftig.
Sagen alles aus
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
delpiero223 schrieb:Ich sehe, dass sich da ständig wilde Figuren drehen, und ein Dreieck versucht, den zur Mitte wandernden Querbalken auszuweichen. Das ist dann wohl der ganze Sinn des Spiels, das möglichst lange durchzuhalten?Selina88 schrieb:Worum geht's da? Beschreibung und Video sind für den Preis ein wenig unaussagekräftig.
Sagen alles aus
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
Interessant wäre, wie gesteuert wird. Ich sehe keine Buttons o.ä., wird das Dreieck per Drag & Drop bewegt? Lassen sich auch die Figuren drehen, oder machen sie das von selbst? Oder Bewegungssteuerung?
delpiero223 schrieb:Ich sehe, dass sich da ständig wilde Figuren drehen, und ein Dreieck versucht, den zur Mitte wandernden Querbalken auszuweichen. Das ist dann wohl der ganze Sinn des Spiels, das möglichst lange durchzuhalten?
trautman schrieb:Ich finde Beat Hazard Ultra einfach genial.