Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich spiele Shipwrecked sehr gerne, obwohl man ewigkeiten braucht um weiter zu kommen;D

Ivy2013 schrieb:
ich spiele Shipwrecked sehr gerne, obwohl man ewigkeiten braucht um weiter zu kommen;D

Meiner Meinung nach ist Robinson dann die bessere Alternative, weil man auch ohne Geld auszugeben viel schneller voran kommt :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ivy2013 schrieb:

grins ich auch genailes spiel .
Habe aber eine möglichkeit gefunden mit wenig geld mehr geld zu machen.
Hier kurz fassung.
Vor der arbeit 5 mal watermelon gekauft (bringen in 8 stunden) pro watermelon 620 ;) .... nach der arbeit ernten ;) und tea anpflanzen ( brauch mann später für cafe 30 stück) dann bissel real life :D und gegen abend (4 -5 später tee ernten) und wieder watermelon über nacht pflanzen ;)
klappt ganz gut habe schon über 30000 so zusammen gespart.

wer noch andre tips hat immer her damit

greetz andy

Was für TCG spiele könnt ihr so empfehlen? Die meisten haben einfach mega die wucher Berechtigungen das schreckt voll ab..

mfg

andyw890i schrieb:
grins ich auch genailes spiel .
Habe aber eine möglichkeit gefunden mit wenig geld mehr geld zu machen.
Hier kurz fassung.
Vor der arbeit 5 mal watermelon gekauft (bringen in 8 stunden) pro watermelon 620 ;) .... nach der arbeit ernten ;) und tea anpflanzen ( brauch mann später für cafe 30 stück) dann bissel real life :D und gegen abend (4 -5 später tee ernten) und wieder watermelon über nacht pflanzen ;)
klappt ganz gut habe schon über 30000 so zusammen gespart.

wer noch andre tips hat immer her damit

greetz andy

Interessant, das werde ich auch mal ausprobieren:D
danke für den Tipp!

Spielt einer hier Simpsons? wie kommt man da an Nachbarn? hab schon einige einladungen geschickt aber bis jetzt hat sich nichts getan:(

Ivy2013 schrieb:
Interessant, das werde ich auch mal ausprobieren:D
danke für den Tipp!

Spielt einer hier Simpsons? wie kommt man da an Nachbarn? hab schon einige einladungen geschickt aber bis jetzt hat sich nichts getan:(

schau mal im Forum, gibts extra einen Thread :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

CSR racing ist ein super drag racing game mit HD Grafik. Einzig Münzen sind zu wenig, aber dafür gibt es cheats und Hacks.

gesendet vom Galaxy S

Star dash ist mein alltimeclassicer

Super hexagon... Das macht so abertig süchtig

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Selina88 schrieb:
Worum geht's da? Beschreibung und Video sind für den Preis ein wenig unaussagekräftig.

Sagen alles aus

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

delpiero223 schrieb:
Selina88 schrieb:
Worum geht's da? Beschreibung und Video sind für den Preis ein wenig unaussagekräftig.

Sagen alles aus

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
Ich sehe, dass sich da ständig wilde Figuren drehen, und ein Dreieck versucht, den zur Mitte wandernden Querbalken auszuweichen. Das ist dann wohl der ganze Sinn des Spiels, das möglichst lange durchzuhalten?

Interessant wäre, wie gesteuert wird. Ich sehe keine Buttons o.ä., wird das Dreieck per Drag & Drop bewegt? Lassen sich auch die Figuren drehen, oder machen sie das von selbst? Oder Bewegungssteuerung?

delpiero223 schrieb:
Ich sehe, dass sich da ständig wilde Figuren drehen, und ein Dreieck versucht, den zur Mitte wandernden Querbalken auszuweichen. Das ist dann wohl der ganze Sinn des Spiels, das möglichst lange durchzuhalten?

Genau das - hatte es aus interesse gekauft und nach 10 Minuten erstatten lassen - für mich absolut unspielbar - evtl. bin ich mit 45 schon zu reaktionsarm, aber ich habe nie länger als 10 Sekunden überlebt und es hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht.

Gruß,
Kusie

Zuletzt bearbeitet:
Joah, Spiel ist total simpel (sowohl grafisch als auch vom Spielprinzip her). Ist meiner Meinung nach das Geld in keiner Weise wert.
Gibt sicher hunderte Spiele, die mehr und länger Spaß machen und dabei weniger kosten…

Macht mir auch keinerlei Spaß (obwohl ich dem Spiel mehrfach Chancen gegeben hatte, da ich es innerhalb eines Humble Indie Bundles bekommen habe).

Unter meinen Freunden wird das Spiel total gehyped :D

Ich bin allerdings auch nicht sehr begeistert davon. Liegt vielleicht auch daran dass ich zu dämlich dafür bin...

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2

Ich finde Beat Hazard Ultra einfach genial.

Hat den besten Soundtrack überhaupt. :thumbsup:
Und macht total süchtig.
MfG

trautman schrieb:

Absolute Empfehlung… gute (eigene) Musik hören und dazu effektvolle Action – was will man mehr!

(Allerdings finde ich die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, sofern man nicht die automatische Zielfunktion aktiviert… ist am PC mit Maus+Tastatur natürlich etwas einfacher)