Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde mich vielleicht auch eher an die Design-Richtlinien von Android halten. Also die Android-Farben benutzen und imho vor allem auf Farbverläufe verzichten. Ist für's Auge dann angenehmer und passt auch einfach optisch besser zum Rest von Android :thumbup:

Danke auch für diesen Hinweis.
Beim Design, besonders Farbauswahl, muss ich mich auf andere Leute verlassen. Ich werde auch das überdenken.

Kennt jemand Finger Balance? :D
Macht richtig Laune!

Super Snake ist auch nett, vor allem die Tatsache, dass man 4 verschiedene Steuerungmöglichkeiten hat (Tap, Swipe, Left/Right, Joystick).

delpiero223 schrieb:
Hungry Shark Evolution - seit heute draußen und ein super Spiel

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
Hätte da mal eine Frage zu,
ich habe das Spiel auch geladen und finde es einfach genial.
wenn ich dann länger nicht gespielt hate,erschien bei mir bei der akkuverbrauchsanzeige Hungry Shark mit fast 20 prozent,obwohl das spiel gar nicht lief.unter hintergundprozesse war kein eintrag das da was äuft,und bei avast unter laufende anwendungen stand auch nichts.
was könnte das sein und weiss jemand was ich da einstellen oder machen kann?
Habe das bei keinem anderen Spiel,hatte das nur schonmal bei Dead Trigger.

Liegt an Android. Das nimmt manchmal apps, die als letztes benutzt worden sind. Eig. Verbraucht Mobilfunk nur etwas, trotzdem steht öfters Hill climb racing bei mir, obwohl länger nicht benutzt hatte.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: palorent
Ich danke dir für die Antwort,dann werd ich das einfach mal weiter beobachten.

Shaddix schrieb:
Liegt an Android. Das nimmt manchmal apps, die als letztes benutzt worden sind. Eig. Verbraucht Mobilfunk nur etwas, trotzdem steht öfters Hill climb racing bei mir, obwohl länger nicht benutzt hatte.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hill Climb Racing ist bei mir ein besonderer Fall, das läuft andauernd im Hintergrund, daher kann ich mir vorstellen, dass das Spiel Daten verbraucht... Naja dem ich hab jetzt mit Greenify Einheit geboten, mal gucken was das bringt... :D

Zurück zum Thema:

Fragger ist auch sehr cool, gab's ja schon als Flash Game im Internet, dann auf iOS und nun auch schon länger für Android!

Massig viele Level und ein hoher Fun-Faktor :)

Gesendet von meinem LG-P880

delpiero223 schrieb:
Hungry Shark Evolution - seit heute draußen und ein super Spiel
Ich hol das nochmal hoch, ist wirklich ein tolles Spiel! Macht einfach richtig Laune, und ich kann's kaum erwarten, endlich den Weißen Hai freizuspielen (bin momentan Tigerhai Level 8). :scared::cool2:

Selina88 schrieb:
Ich hol das nochmal hoch, ist wirklich ein tolles Spiel! Macht einfach richtig Laune, und ich kann's kaum erwarten, endlich den Weißen Hai freizuspielen (bin momentan Tigerhai Level 8). :scared::cool2:
Finde ich auch,eigentlich mein Lieblingsspiel,aber wie schon im eigenen Thread zu dem Spiel geschrieben das es leider nicht mehr startet.
Am anfang hat es sich noch nach paar anläufen starten lassen,und wenn es einmal lief,gab es keine probleme,aber jetzt bleibt es immer im startbildschirm hängen und geht dann zurück zum homescreen.
laut Google Play haben das Problem ganz viele,echt schade.

Wenn jmd. Black ops 2 auf ps3 spielt bitte per PN melden!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: LaFleur815
Suche ein gutes Offline Pokerspiel. Hat wer einen Tipp für mich?

Hier ist ein "Suche Android Spiel" angepinnt, vielleicht solltest du das eher benutzen.. ;)

Ich finde Plants War sehr cool, auch wenn mich der App Name im Drawer etwas verwirrt :D
Ist eine Art rundenbasiertes Spiel, bei dem man die gegnerische Festung angreifen muss, ohne seine eigene Festung zu verlieren (gibt's nen Namen für solche Spiele?).
Ist schwer zu erklären, aber einfach zu verstehen, wenn man es einmal gespielt hat :D

habe gestenr Little Empire für mich entdeckt. Macht sehr viel Spaß, besonders weil inapp käufe, so habe ich des öfteren im Netz gelesen habe, nicht so wichtig wie in anderen spielen sind!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.camelgames.fantasyland&hl=de

Mein invite code: RUMXVV für einen Bonus am Anfang. Bringt euch und mir einen kleinen Vorteil. :)

Vielleicht bis bald ingame! :)

Bin jetzt nicht der große Zocker, aber ein Spiel hat es mir echt angetan :D

Wortblitz:
https://play.google.com/store/apps/...lc2ZvcmZyaWVuZHMubGV0dGVyc2ZvcmZyaWVuZHMiXQ..

Das Prinzip ist ganz einfach: Man hat ein Netz aus Buchstaben, muss Wörter bilden und erhält je nach Anzahl und Länge, Punkte. Man spielt gegen Online-Gegner. Eine Runde hat 3 Spiele und nach 5 Runden steigt man ein Level auf (es wird also immer schwieriger).

Das erste Spiel was ich auch über längeren Zeitraum regelmäßig spiele. :)
https://play.google.com/store/apps/...lc2ZvcmZyaWVuZHMubGV0dGVyc2ZvcmZyaWVuZHMiXQ..

Also ich muss sagen, ich bin ziemlich auf No Zombies allowed hängen geblieben!
Super spaßig! Ihr baut eine Stadt auf, mit geschäften und wohnungen, könnt Überlebene aufnehmen und Zombies an der Stadtmauer nieder schießen. Kleine Missionen gibt es auch und das ganze ist Standortbezogen, d.h. ihr könnt einen trip in richtung des nächsten Kindergartens eurer Stadt machen usw.

Schauts euch doch mal an!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.booyah.zombie&hl=de

#mkey

mkey schrieb:
habe gestenr Little Empire für mich entdeckt.
Ich habe mir das aus Interesse mal runtergeladen.
Gibt´s das nicht in Deutsch??

Mein invite code: RUMXVV für einen Bonus am Anfang. Bringt euch und mir einen kleinen Vorteil.
Wann und wo gibt man den Code denn ein? Nach dem Start kommt direkt das Tutorial, jetzt habe ich nach dem Tutorial automatisch einen Usernamen Pxxxxxx bekommen und automatisch ein "Geschenk", und komischerweise auch schon einen "Freund", aber nie irgendwo einen Code eingegeben. Auch komisch: wann und wo registriere ich mich, damit ich den "login" Button nutzen kann? Hä? ich raffs nicht.

Gruß,
K.