Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Dungelot ist ein noch sehr einsteigerfreundliches Roguelike. Kommt eben drauf an mit welchem Charakter du spielst und was dein Ziel ist: so weit wie nur möglich zu kommen oder einfach nur Gold zu ergattern.
Ich persönlich überspringe die ersten Dungeons auch oft, so bis Level 10 schnell durch zu rasen. Loot lohnt sich oft eh nicht so und die Gold Belohnung für das Besiegen aller Monster ist auch nicht allzu hoch.
Wenn dein Held allerdings schon mehr Gesundheit hat kann man auch alle Monster mitnehmen. Kommt eben auf die Umstände an. Wenn du das Level erreichst in dem du vorher gestorben bist, kannst du die "Überreste" deiner Leiche plündern und bekommst dafür ne ganze Stange Gold, Gesundheit und ich glaube auch Angriffsstärke. Somit kann man natürlich durch geplantes sterben mehr oder weniger sich zur rechten Zeit wieder verbessern und oder seine Gesundheit auffüllen. Damit lässt es sich auch länger überleben.

• Danke
Reaktionen: frub
Gibt es denn noch andere Rouge-Games?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja gibt es, viele sogar. Google mal nach Roguelike oder Dungeon Crawler für Android. Da wirst du viele finden.

Einige Beispiele, die ich zwar noch nicht gespielt habe, aber noch mir zulegen werde:

Quest Lord
Cardinal Quest
Delver
Pixel Dungeon
Dungeon Raid
und und und...

Nicht alle aus der Vogel Perspektive, aber vom Prinzip her ähnlich. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen!

Meine Tipps:
Tetris
Kniffel
Pudding Monsters
Contre Jour

Vector - richtig gutes parkour game,
Era's adventures - allein schon wegen dem süßen Dino cool, jeder kennt den von mario:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

ich persönlich freu mich total auf real racing 3 :)

ausserdem auch noch sau gut :
die simpsons ;)

Real racing 3 wird sogar kostenlos. Bin lvl. 26 bei tapped out und das Spiel startet nicht mehr....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Lieblingsspiel zur Zeit und das beste seines Genres, das ich kenne:
Polara

Knüppelharte Jump'n'ChangeColor-Action, aber dennoch sehr fair für jede Könnensstufe: Das normale Durchspielen (50 Level) ist nicht sehr schwer, da es unendlich Leben und sehr viele Savepoints pro Level gibt. :smile:

Allerdings kann jedes Level nach dem Durchspielen beliebig oft wiederholt werden, um Buchstaben und ein Symbol einzusammeln, und das Level in einem Rutsch ohne Lebenverlust durchzuschaffen. Das ist super für den Wiederspielreiz, und das macht das Ganze dann auch richtig schwer. Wenn man es will. :winki:

Außerdem gibt's noch diverse Endless-Random-Modi, kann es wirklich nur bedingungslos empfehlen! :scared:

Edit: Achja, falls jemanden noch interessiert, worum es da überhaupt geht (und zu faul ist, sich die Beschreibung durchzulesen oder das Video anzuschauen): Man läuft von selbst durch sehr schön und abwechslungsreich aufgebaute Level und steuert per Tap auf eine der Bildschirmhälften (welche Hälfte was macht, lässt sich einstellen!). Die eine Hälfte lässt Lara, die Hauptperson, springen, die andere Hälfte lässt sie die Farbe ihres Spezialanzugs von rot auf blau und umgekehrt wechseln.

Je nachdem, welche Farbe sie gerade hat, verhält sich ihre Umgebung bzw. kann sie gleichfarbige Geschosse, Laserstrahlen etc. abwehren.

Ich will nicht zuviel verraten, weil es gerade am Anfang richtig schön ist, das Erlebnis, "wow, schon wieder eine neues Element". :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt nach dem link schreiben.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361289383394.jpg
    uploadfromtaptalk1361289383394.jpg
    88 KB · Aufrufe: 398
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv
ups...

danke für die info ;)

Kein ding :)

Hungry Shark Evolution - seit heute draußen und ein super Spiel

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

• Danke
Reaktionen: Shaddix
Ich kann euch 7x7 empfehlen. Mal ein bisschen was fürs Gehirn... ^^

Zipfelklatscher schrieb:
Ich möchte hier mal Pinball Arcade von Farside Studios empfehlen. Die Jungs bringen dank Kickstarter-Projekten (in denen sie die Lizenzen für die Flipper erwerben) echte Flipper auf das Tablet oder das Smartphone. Die Flipper spielen sich auf einem Tablet (in meinem Fall das Asus TF300) richtig geil.

Hallo,

bin ebenfalls großer Fan der klassischen Flipperautomaten und habe in den 80ern so manche Mark in Flipper und Arcades gesteckt. Mein Lieblingsflipper ist nach wie vor Bally´s Centaur. Das Vorhaben, echte Flipperautomaten möglichst realitätsgetreu nachzubilden finde ich super. Die Grafiken sind auch ziemlich gelungen. Leider (leider, leider!) scheitert das Ganze aber an einer absolut mies programmierten Kugelphysik und Paddlesteuerung - sorry, aber das hat nichts mit der Realität zu tun und verleidet mir den Spaß an diesem Projekt total... und es ärgert mich maßlos, denn das hätte wirklich perfekt werden können. Da rollt die Kugel mit sehr wenig Speed den nach oben gedrückten Paddle hoch und einfach langsam weiter ins aus ... geht´s noch? Teilweise springt die Kugel auch rum wie ein Gummiball... schlimm.

Ich habe mittlerweile so ziemlich alle Pinball-Apps für Android ruch nund muss sagen Zen Pinball HD ist was die Kugelphysik angeht absolut ungeschlagen. UND bei diesem Spiel gibts wenigstens EINEN Tisch, den man komplett umsonst spielen kann, und der ist wirklich Klasse!

Zusammen mit den wirklich unverschämten Preisen der Pinball Arcade Tische muss ich leider sagen: epic fail! Schade drum.

Gruß,
Kusie

Monster pinball ist auch klasse. Bei zen pinball benötigt man bestimmt ein schnelleres Handy. Mein SGS reicht da bestimmt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

BilderQuiz -
hier werden in verschiedenen Spielen zu Kategorien wie Trivia, Naturwissenschaften, Alltag usw. Bilder angezeigt und der Nutzer muss eintippen, um was es sich dabei handelt (z.B. Flagen, Umrisse von Ländern, Tierarten, Hunderassen, Sehenswürdigkeiten).

Die App ist kostenlos und ich habe sie entwickelt.

Wenn ich in der App schon “Flagen“ lese xD

Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es verbessern...