Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnt ihr nicht vielleicht ein wenig mehr schreiben, als bloßes Name-Dropping? Somit ist doch keinem geholfen... :/

Wenn ihr ein Spiel gut findet, beschreibt es doch kurz und sagt warum es euch so gefällt und ob es sich vllt lohnt 79cents auszugeben.

• Danke
Reaktionen: Kusie
r00 schrieb:
Könnt ihr nicht vielleicht ein wenig mehr schreiben, als bloßes Name-Dropping? Somit ist doch keinem geholfen... :/

Wenn ihr ein Spiel gut findet, beschreibt es doch kurz und sagt warum es euch so gefällt und ob es sich vllt lohnt 79cents auszugeben.

Das ist echt eine gute Idee!

...gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxy S3 LTE

Shipwrecked :thumbsup: sehr gutes spiel
Mein Tipp alle 24h bekommt man geld o. gold o. sword und es wird ein spiel zum instaltion angeboten wo mann 5 sword gratis bekommt :thumbsup: und das game wo mann 5 sword bekommt kann mann unter einstellungen Apps wieder deinstallieren( GANZ wichtig Daten Löschen vorm deninstallen ) dann kann mann das spiel täglich neu installen und jedes mal 5 sword abkassieren :thumbsup:

Das selbe geht auch bei Brightwood :wubwub:

greetz andy

p.s: sind beide kostenlos und im markt zufinden . einfach mal testen ihr werde süchtig von dem game :D

Zuletzt bearbeitet:
Crazy Tribes ist auch ein sehr liebevoll gestaltetes Game. Ist ein Multiplayer Game, in dem man eine Basis immer weiter ausbauen muss. Die Bauzeiten der einzelnen Gebäude kann man auch mit Wasserkanistern verkürzen.

Ein klasse Game bei dem ganz gemütlich zocken kann :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich finde World at Arms gut, da kann man auch eine Basis bauen und Online gegen andere kämpfen, und es ist auch gratis.

das ist ja SuperMario für arme :D

Benny Alex schrieb:
Ich finde World at Arms gut, da kann man auch eine Basis bauen und Online gegen andere kämpfen, und es ist auch gratis.

Irgendwie schrecken mich die screenshots ab. Ist das eher so ein rundenbasiertes Strategiespiel? Also kein Echtzeit?

Lep's World 2 kann ich auch empfehlen, sehr nett gemachter Mario-Klon.

Ich spiele übrigens gerade The Impossible Game zum Dritten mal durch :D

Galaxy Tab 10.1 - CM10.1 - Tapatalk HD

r00 schrieb:
Irgendwie schrecken mich die screenshots ab. Ist das eher so ein rundenbasiertes Strategiespiel? Also kein Echtzeit?

Doch, es ist schon Echtzeit, aber es wird halt nur gekämpft, wenn du jemanden angreifst, und davor musst du die Truppen wählen, die für dich kämpfen sollen

Spiele seit einiger Zeit League of Heroes, sehr spaßig und der langzeitspielspaß hällt auch an. Man hat seinen helden mit dem man hack and slay mäßig monster schlachtet. Dazu kann man neue items im shop kaufen, level steigen. Lustiger kleiner gimmik: Es gibt eine Real-Life wetter funktion. also im spiel habt ihr das selbe Wetter wie draußen vor eurer tür. (eher nebensache, aber trozdem ganz lustig :) )

Hier gehts zum spiel:

https://play.google.com/store/apps/...?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5nYW1lbGlvbi5sb2giXQ..

#mkey

• Danke
Reaktionen: Humvee
Whale Trail Freenzy ist auch ziemlich lustig.
Ist im Prinzip wie Jatpack Joyride :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Mein neuster Zeitvertreib : Dungelot

Ein Roguelike Dungeon Crawler für Zwischendurch.
Man startet in einem Dungeon und wagt sich immer tiefer und tiefer hinein. Das Spiel erinnert dabei leicht an Minesweeper. Die Dungeon Felder sind verdeckt und es wird rundenbasiert immer ein Feld aufgedeckt. Darunter verbergen sich Monster, Schätze, Fallen und ähnliches. Im Laufe eines Spiels wird der Held stärker, sammelt Zauber und Gold, mit dem man seinen Recken nach erfolgreichen Sterben (Passiert immer irgendwann, der Dungeon ist endlos) verbessern kann.
Je weiter man in den Dungeon eindringt umso mehr Gold sammelt man und die Talente der Helden können aufgebessert werden.
Neue Helden werden freigeschaltet, indem man eine bestimmte Stufe im Dungeon erreicht.

Dungelot ist ein Einsteiger freundliches Roguelike, welches trotzdem motiviert und einfach Spaß macht. Vorsicht :Suchtgefahr!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frub
Gibts sowas ähnliches für Android?

Soctics league - iPhone Gameplay Video - YouTube

Unter "Soctics" hab ich im PlayStore nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also "Hill Climb Racing" macht ne Menge fun aber hab mitlerweile alle Fahrzeuge hochgespielt und es ist langweilig geworden xD

ich würde es gern aufm Nexus spielen, aber meinen Speilstand mitnehmen. Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden wie das geht. :-(

Mit der App Carbon (ohne Root)

ScHruBbel schrieb:
Mein neuster Zeitvertreib : Dungelot

Ein Roguelike Dungeon Crawler für Zwischendurch.
Man startet in einem Dungeon und wagt sich immer tiefer und tiefer hinein. Das Spiel erinnert dabei leicht an Minesweeper. Die Dungeon Felder sind verdeckt und es wird rundenbasiert immer ein Feld aufgedeckt. Darunter verbergen sich Monster, Schätze, Fallen und ähnliches. Im Laufe eines Spiels wird der Held stärker, sammelt Zauber und Gold, mit dem man seinen Recken nach erfolgreichen Sterben (Passiert immer irgendwann, der Dungeon ist endlos) verbessern kann.
Je weiter man in den Dungeon eindringt umso mehr Gold sammelt man und die Talente der Helden können aufgebessert werden.
Neue Helden werden freigeschaltet, indem man eine bestimmte Stufe im Dungeon erreicht.

Dungelot ist ein Einsteiger freundliches Roguelike, welches trotzdem motiviert und einfach Spaß macht. Vorsicht :Suchtgefahr!

Habs mir mal gegönnt, macht bisher gute laune und ist mein erstes Spiel dieser Art. Muss noch ein bisschen reinkommen, wie die beste methode ist das ganze zu spielen (monster wenn möglich umgehen? oder immer drauf da?). Bisher machts auf jedenfall laune! :)

#mkey