Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du "bosshaft" bitte definieren? ...klar bist du der king in dem spiel und haust die zombies bossmäßig weg ... meintest du vielleicht boshaft?

Nein, nein, ich meinte schon bosshaft. Ich meine alles so wie ich es schreibe.
Das Spiel ist einfach nur geil. Fesselt mich jetzt schon über ner Woche.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

:D kommt mir so bekannt vor

Frage zu Zombie Evil: Gibt es da viele In App-Käufe oder kriegt man bessere Waffen hauptsächlich durch gutes Spielen?

-----
Gesendet von meinem
superschicken Sony Xperia S
in schwarz (mit Android ICS)
über die Android-Hilfe.de-App.

In app, wie bei jedem Spiel

@gkul dann bin ich ja beruhigt, hab mich schon gefragt, wer das spiel boshaft finden kann ;)

Ja

Melle Noire schrieb:
Frage zu Zombie Evil: Gibt es da viele In App-Käufe oder kriegt man bessere Waffen hauptsächlich durch gutes Spielen?

Also kaufen kann man, muss man aber nicht. Ich bin jetzt auf Stufe Hard in Ägypten, und das ohne einen Cent ausgegeben zu haben.

LG Marius

Hallo

ich habe eine Frage zu online Games zB Age of Empires oder Arcane Empires etc.
Ich habe diese Spiele installiert und angespielt. Möchte gerne aber von vorne spielen, da ich am Anfang halt nicht so schlau gespielt habe. Ich habe diese Games halt 1, 2 Tage ausprobiert. Habe mich nicht registriert.
Wenn ich sie deinstalliere und neu installiere, dann läuft das Spiel einfach weiter, ohne dass ich sie als Neuuser betreten kann. Kann man dies irgendwie unterbinden? Kennt jemand den Trick, dass das Spiel mich ein User nicht erkennt, halt nach Neuinstallation?

Grüße, Taras

Gibts bei den Games in den Einstellungen nicht sowas wie einen Reset?

Gesendet von meinem LG-P880

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise sollte es auch klappen wenn du, solange das Spiel installiert ist, in die android app verwaltung gehst und dort daten und cache löscht. Oder du versuchst mit einem Dateimanager die entsprechenden ordner für das Spiel zu finden und löscht sie manuell

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk

Stimmt!

Hallo, meine Favoriten sind Sudoku und Majong und Tetris, eigentlich die Klassiker, können mich aber stunden lang beschäftigen ...

diese Kultspiele gehen einfach immer @georgmax

Oder monnopolie

Ein schönes Knobelspiel ist "Trainyard Express". Man muss mit Gleisen Strecken bauen, auf denen dann Züge fahren. Es gibt vorgegebene Startpunkte (markiert durch ein Kreuz) und Endpunkte (Kreis), und die Züge haben verschiedene Farben die man auch mischen muss. Beispiel: man bekommt einen gelben und einen blauen Startpunkt, und einen Grünen Endpunkt, dann muss man die Strecke so bauen dass die Züge sich mischen und im Grünen Endpunkt als ein Zug ankommen. Die Level fangen sehr leicht an, werden dann aber schnell kniffelig, macht aber viel Spaß.

Die kostenlose Version hat glaube ich 80 Rätsel, es gibt auch noch eine Kostenpflichtige mit mehr Rätseln.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noodlecake.trainyardexpress&hl=de

• Danke
Reaktionen: Andy und xXAnubisXx
Sentenza schrieb:
Ein schönes Knobelspiel ist "Trainyard Express". Man muss mit Gleisen Strecken bauen, auf denen dann Züge fahren. Es gibt vorgegebene Startpunkte (markiert durch ein Kreuz) und Endpunkte (Kreis), und die Züge haben verschiedene Farben die man auch mischen muss. Beispiel: man bekommt einen gelben und einen blauen Startpunkt, und einen Grünen Endpunkt, dann muss man die Strecke so bauen dass die Züge sich mischen und im Grünen Endpunkt als ein Zug ankommen. Die Level fangen sehr leicht an, werden dann aber schnell kniffelig, macht aber viel Spaß.

Die kostenlose Version hat glaube ich 80 Rätsel, es gibt auch noch eine Kostenpflichtige mit mehr Rätseln.

Kenne ich noch vom iPhone, ist wirklich nett :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.asceai.meritous&write_review=true

ick hab mich in dieses spiel verliebt in wenigen augenblicken - simpel gestrickt, simple grafik, aber das macht unheimlich spass.. und diese horden von auf einen ballendern biestern die man dann elektroschocken kann

wer keine fünfzig cent ausgeben will, kann das spielchen auch auf f-droid runterladen - legal, denn der hersteller verweisst ja sogar selber darauf ;) ) - aber solche spiele sind 50 cent wert

und sind ja auch nur 3000 Räume zu befreien :scared:

Ebenfalls nett ist übrigens Zombie Highway :thumbup:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet