Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Davon rate ich dir natürlich ab :D
Aber dauert nicht mehr lange und du kannst dir Guthaben Karten kaufen ;)
Erste Seiten wo man die Karten kaufen kann sind schon im Netz aufgetaucht... Natürlich haben die noch keine.. Aber ist schon mal ein Zeichen das es wohl bald los geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Cool, wusste ich gar nicht

Also mir wird Cordy im Play Store als kostenlos angezeigt. Oder hab ich da was übersehen? Bislang habe ich nur Cordy Sky da, das ist für umme.

-----
Gesendet von meinem
superschicken Sony Xperia S
in schwarz (mit Android ICS)
über die Android-Hilfe.de-App.

Melle Noire schrieb:
Also mir wird Cordy im Play Store als kostenlos angezeigt. Oder hab ich da was übersehen? Bislang habe ich nur Cordy Sky da, das ist für umme.

-----
Gesendet von meinem

Da steht in der Beschreibung, dass die ersten 4 Level nur umsonst sind :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Und ist das so ähnlich wie Cordy Sky?

-----
Gesendet von meinem

ist aber fehl am platz, es geht um android spiele und nicht um irgendwelche browser games

chasing yello is sau lustig!

Ski Safari hat ein tolles Weihnachtsupdate bekommen. :thumbup:

Das Halloweenupdate war ja schon klasse, aber das jetzige ist noch schöner. Und es wird weiterhin dran gearbeitet, wahrscheinlich gibt's dann Anfang nächstes Jahr nochmal ein Valentinstags- oder Osterupdate. :biggrin:

Selina88 schrieb:
Ski Safari hat ein tolles Weihnachtsupdate bekommen. :thumbup:

Das Halloweenupdate war ja schon klasse, aber das jetzige ist noch schöner. Und es wird weiterhin dran gearbeitet, wahrscheinlich gibt's dann Anfang nächstes Jahr nochmal ein Valentinstags- oder Osterupdate. :biggrin:

Kann ich nur zustimmen bin total am suchten mit dem Weihnachtsupdate

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Multisaft7 schrieb:
Kann ich nur zustimmen bin total am suchten mit dem Weihnachtsupdate

Hast du schon das Achievement, wo in einem Durchgang 10 Geschenke eingesammelt werden müssen? Das ist in meinen Augen quasi unmöglich, da es reine Glückssache ist, wann die kommen und ob man sie erwischt. :thumbdn:

Mit ganz viel Dusel hab ich mal 7 Stück bekommen, aber im Schnitt sind's pro Durchgang so 3-5. :glare:

Pudding Monsters - super Puzzlespiel von den Cut the Rope-Entwicklern (Zeptolab) :thumbup:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Dead Trigger ist der Hammer. Es hat einen sehr großen Suchtfaktor. Ist nur zu empfehlen.

Beste Grüße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

F0ll0wM3 schrieb:
Dead Trigger ist der Hammer. Es hat einen sehr großen Suchtfaktor. Ist nur zu empfehlen.

Beste Grüße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja geniale Grafik, und geniales Gameplay,die haben die besten Entwickler für 3d-Spiele auf Android. :thumbsup:

beemcup164 schrieb:
Ja geniale Grafik, und geniales Gameplay,die haben die besten Entwickler für 3d-Spiele auf Android. :thumbsup:

Schliesse mich an. Bestes Zombiegeklatsche überhaupt. Und Controllerkompatibel. Macht megalaune. :thumbsup:
Mein Lieblingsgame.

Zombie Evil ... ähnelt einem Bubbleshooter und macht echt Laune :thumbup:

storm2408 schrieb:
Zombie Evil ... ähnelt einem Bubbleshooter und macht echt Laune :thumbup:

Dem kann ich nur zustimmen. Spiele es seit einiger Zeit und es macht einfach Spaß :)

LG Marius

Ich möchte hier mal Pinball Arcade von Farside Studios empfehlen. Die Jungs bringen dank Kickstarter-Projekten (in denen sie die Lizenzen für die Flipper erwerben) echte Flipper auf das Tablet oder das Smartphone. Die Flipper spielen sich auf einem Tablet (in meinem Fall das Asus TF300) richtig geil.

Jetzt kam mein absoluter Lieblingsflipper dazu: Star Trek - The Next Generation. Den habe ich in den späten neunziger Jahren teilweise stundenlang gespielt und habe den Flipper oft mit mehreren Freispielen verlassen. Ein Kumpel hat die Freispiele, die er erspielt hat, immer für die Hälfte des regulären Wertes verkauft. :) Leider ging der echte Star Trek Flipper zu oft kaputt. Aber das kann auf dem Tablet nicht passieren.

Für den Star Trek Flipper habe ich knapp 6 Euro bezahlt, aber der lohnt sich absolut (was ich damals an Münzen in den echten Flipper gesteckt habe, will ich lieber nicht wissen...)! Die Lizenz für den Star Trek Flipper hat die Programmierer wohl knapp 60000 US-Dollar gekostet.

Ausserdem habe ich mir noch das Bundle mit "The Machine - Bride of the pinbot" (habe ich damals auch sehr viel geflippert) und "Medieval Madness" gekauft.

Zur Zeit gibt es folgende Flipper (in Klammern dahinter der originale Hersteller), die man erwerben kann, dabei gibt es auch Bundle-Angebote:

• Medieval Madness (Williams)
  • The Machine (Bride of the pinbot) (Williams)
  • Star Trek - The Next generation (Williams)
  • Theatre of Magic (Bally)
  • Twilight Zone (Bally)
  • Big Shot (Gottlieb Pinball)
  • Black Hole (Gottlieb Pinball)
  • Black Knight (Williams)
  • Cirqus Voltaire (Bally)
  • Creature From The Black Lagoon (Bally)
  • Elvira and the party monsters (Bally)
  • FunHouse (Williams)
  • Gorgar (Williams)
  • Harley Davidson (Stern Pinball)
  • Monster Bash (Williams)
  • No Good Golfers (Williams)
  • Ripleys Believe It Or Not (Stern Pinball)
  • Elvira - Scared Stiff (Bally)
  • Tales Of The Arabian Nights (Williams)
  • Taxi (Williams)
Es kommen immer wieder neue Flipper dazu. Das ganze gibt es auch auf iOS und der PS3. Ich warte ja noch auf "The Addams Family" (der war so genial!) und "Attack From Mars".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dead Trigger is bosshaft.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App