Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BLaDe. schrieb:
Wie macht ihr das mit den emus?? Hatte es frueher mal aufm rechner aber aufm tab waers auch fein...

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Google mal "GameBoid", den kannst du bei Chip runterladen und gefällt mir eigentlich am besten...

Gesendet von meinem LG-P880

Ich mochte den garnicht...

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD

Ich benutze GBC A.D.

MusicJunkie666 schrieb:
Ich mochte den garnicht...

Den Gameboid...?

BlackDuty schrieb:

Ganz Recht, der war mir irgendwie unsympathisch ^^

BTT: Meine (Wieder-) Entdeckung der Woche: Tap Blox. Sehr netter Zeitvertreib, damit kann man sich schon mal gut ne halbe Stunde beschäftigen.

Top ist auch Wild Blood

Gesendet von meinem Galaxy S3

MusicJunkie666 schrieb:
Ganz Recht, der war mir irgendwie unsympathisch ^^

BTT: Meine (Wieder-) Entdeckung der Woche: Tap Blox. Sehr netter Zeitvertreib, damit kann man sich schon mal gut ne halbe Stunde beschäftigen.

Komisch, ich find irgendwie den kann man garnicht schlimm finden, ich habe ihn ein paar Freunden gezeigt und die wollten den auch sofort habe, besonders weil man da so easy alles mögliche einstellen kann und die Tasten nicht so extrem Bunt sind wie bei anderen Emus :D
Aber so sind die geschmäcker verschieden :D

Tap Blox ist cool, habe ich auch schon länger drauf :)

Dieses Spiel find ich noch ganz witzig :)
Gibts als gratis version (-> ohne sound ):
Orbs: Watch the Ball

Noch zwei Spiele, die ich empfehlen möchte:

- Doppelkopf HD: Mit Offline-Modus gegen KIs oder Online gegen andere Spieler. Ist die einzige DoKo-App, die ich kostenlos im Store finden konnte und wird stetig weiter entwickelt.

- 94 Sekunden: Ein bisschen wie Stadt-Land- Fluss. Man hat 94 Sekunden Zeit, um zu vorgegebenen Buchstaben und Themen (Flüsse, Länder, Hauptstädte, Farben, Früchte, Gemüse, ...) Begriffe zu finden.

LG Marius

• Danke
Reaktionen: New-Bee
Ich empfehle euch das Spiel Subway Surfers. Ich bin regelrecht süchtig danach :D

F0ll0wM3 schrieb:
Ich empfehle euch das Spiel Subway Surfers. Ich bin regelrecht süchtig danach :D

Aaaaaalt :D

Versuch mal Beach Buggy Blitz, bei mir kann Subway Surfers da nichf gegen anstinken... Besonders weil für meinen Tegra 3 optimiert :)

Hab schon alles gekauft und somit bringt mir das Spiel keinen Spaß mehr ;D

F0ll0wM3 schrieb:
Hab schon alles gekauft und somit bringt mir das Spiel keinen Spaß mehr ;D

Das selbe bei Subway Surfers, alles gekauft, was man kaufen kann, aber keinen Bock 1.000 Items für nen neuen Chracter zu sammeln -.-

Wenn es schon genannt wurde, sorry. Ich bin momentan ziemlich süchtig nach Extreme Road Trip 2. Macht mir unglaublich viel Spaß. :laugh:

Da komm ich überhaupt nicht mit der Steuerung klar :D

Ich flieg eigentlich durchgehend aufs Dach...

Ich empfehle ganz klar Snake '97 :)
Für alle, die damals ein Nokia 3210 oder 5210 hatten ist es ein tolles Retro-Erlebnis :D

florichelle schrieb:
Ich empfehle ganz klar Snake '97 :)
Für alle, die damals ein Nokia 3210 oder 5210 hatten ist es ein tolles Retro-Erlebnis :D

Die Steuerung ist komplett mies, auch wenn gut gemeint.

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2