Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das heißt aber nur Alchemy das ist besser das habe ich schon mal durchgespielt hat ziemlich lange gedauert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

MusicJunkie666 schrieb:
Das ist schon recht alt, ist aber recht interessant.
Vor allem kann man sich ziemlich lang damit beschäftigen... :rolleyes:

...vom S2 getapatalked...

Ich kenn das Spiel erst seit gestern! ;)
Ich benutze kein Chrome am PC, ich surfe im Firefox. Und auch dort lade ich mir kaum irgendwelche Add-Ons...

-----
Gesendet von meinem
superschicken Sony Xperia S
in schwarz (mit Android ICS)
über die Android-Hilfe.de-App.

Ist ja auch egal, Spaß macht es.

Nur am Tablet nicht so wirklich...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalkHD'd...

Wild Blood oder N.O.V.A.3?

(möchte keine Diskussionen sondern nur begründete Antworten)

getippt mit dem GALAXY S PLUS

Seid ihr auch so enttäuscht von Predators? Das Spiel ist vor ein paar Tagen erschienen und heute dachte ich ich spiels mal an, aber es ist das Geld meiner Meinung nur für Hardcore Fans wert. Genauer hab ich es auf unserer Seite erklärt was dem Spiel fehlt. Nur so viel, die "Dreidimensionalität" beschränkt sich extrem. Vom Spielerischen Aspekt mal abgesehen. Wollt nur mal warnen, bin grad etwas geschockt ;)

Hast du nen Link zu "eurer Seite"?
Was feht dem Spiel eigentlich genau?
Wollte es mir eigentlich heute holen...

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD

Werd ich mir anschauen, danke.

Galaxy S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2

MusicJunkie666 ich hätte den link ja explizit gepostet, aber dann heulen die admins uns die Ohren voll weil es verbotene Werbung ist. Megafabian hat sie ja gepostet, in der Signatur ist sie ebenfalls :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Army of Darkness: Defense. :thumbup:
(Entgegen einiger Kommentare im PlayStore: ABSOLUT kein Pay2Win, das Spiel ist ohne InApp-Käufe auch so noch ziemlich leicht durchspielbar.)

Tolles Spiel, nur leider mit nur 50 Wellen etwas kurz (danach Endloswelle, aber das begeistert mich nicht). :ohmy:

Bei mir ähnlich suchterzeugend wie Defense, aber leider viiiiiel zu wenig Wellen. Hab's dafür schon zweimal durchgespielt, vielleicht fang ich heute Abend nochmal von vorne an. :D

Selina88 schrieb:
(Entgegen einiger Kommentare im PlayStore: ABSOLUT kein Pay2Win, das Spiel ist ohne InApp-Käufe auch so noch ziemlich leicht durchspielbar.)

Tolles Spiel, nur leider mit nur 50 Wellen etwas kurz (danach Endloswelle, aber das begeistert mich nicht). :ohmy:

Bei mir ähnlich suchterzeugend wie Defense, aber leider viiiiiel zu wenig Wellen. Hab's dafür schon zweimal durchgespielt, vielleicht fang ich heute Abend nochmal von vorne an. :D

macht Laune ;)

Angry Birds Star Wars...

Samsung Galaxy S3 16GB White

Ich bin von Angry Birds Star Wars gar nicht begeistert. Nix neues abgesehen von der Optik. Für mich hat sich der Download nicht ausgezahlt.

• Danke
Reaktionen: phizz
MusicJunkie666 schrieb:
Ich bin von Angry Birds Star Wars gar nicht begeistert. Nix neues abgesehen von der Optik. Für mich hat sich der Download nicht ausgezahlt.

Sauber thx! Endlich mal einer, der meine Meinung zu diesem überhypten Game teilt. Mich hat´s auch angeödet. Und das Rovio nun auch den Leuten mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen ist zwar verständlich, aber ärgerlich.

Die anderen Teile boten Anfangs mehr Level. Den Pfad des Jedi soll man zwar auch umsonst bekommen, wenn man alle anderen Level mit 3 Sterne abschließt, trotzdem ist dies etwas frustrierend, welchen Weg Rovio nun geht.

Die Star Warr-Athom ist zwar recht cool, hab mir aber mehr erwartet.

Bad Piggies fand / finde ich deutlich unterhaltsamer.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Ja, Bad Piggies ist cool. Ich warte nur auf neue Level...

Hab übrigens gerade Osmos HD für mich entdeckt, ich schaffs nur nicht wirklich... ^^

Selina88 schrieb:

Kann ich nur unterschreiben :thumbup:

Das Spiel macht süchtig und ist bisher (Welle 29) ohne InApp-Käufe zu schaffen.

Als Fan der Filme sind die Zitate und Anspielungen natürlich noch die Sahne auf dem Kuchen.

Kuroi schrieb:
Kann ich nur unterschreiben :thumbup:

Das Spiel macht süchtig und ist bisher (Welle 29) ohne InApp-Käufe zu schaffen.
Das Spiel ist generell problemlos ohne InApp-Käufe zu schaffen. Man bekommt ja immer mehr Geld dazu, und bekommt das eingesammelte Geld auch bei Versagen, so muss man es zwangsläufig irgendwann schaffen. Sehr fair! :thumbup:

Ich hab das Spiel mittlerweile das vierte Mal durch, ist auch witzig wenn man so seine Taktik immer mehr verfeinern kann. Beim letzten Mal nur zwei mal gestorben. Mal sehen ob ich beim fünften Mal ganz ohne Tod durchkomm. :biggrin:

Schade dass es nicht (wie z.B. Defender) 1000+ Levels hat. :mellow:

Zur Zeit spiel ich echt gern Marble Saga! Teilweise richtig schwer, macht aber trotzdem Spaß :D