megafabian03
Dauer-User
- 147
Ja das heißt aber nur Alchemy das ist besser das habe ich schon mal durchgespielt hat ziemlich lange gedauert
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MusicJunkie666 schrieb:Das ist schon recht alt, ist aber recht interessant.
Vor allem kann man sich ziemlich lang damit beschäftigen...
...vom S2 getapatalked...
Selina88 schrieb:Army of Darkness: Defense.
(Entgegen einiger Kommentare im PlayStore: ABSOLUT kein Pay2Win, das Spiel ist ohne InApp-Käufe auch so noch ziemlich leicht durchspielbar.)
Tolles Spiel, nur leider mit nur 50 Wellen etwas kurz (danach Endloswelle, aber das begeistert mich nicht).
Bei mir ähnlich suchterzeugend wie Defense, aber leider viiiiiel zu wenig Wellen. Hab's dafür schon zweimal durchgespielt, vielleicht fang ich heute Abend nochmal von vorne an.
MusicJunkie666 schrieb:Ich bin von Angry Birds Star Wars gar nicht begeistert. Nix neues abgesehen von der Optik. Für mich hat sich der Download nicht ausgezahlt.
Selina88 schrieb:Army of Darkness: Defense.
(Entgegen einiger Kommentare im PlayStore: ABSOLUT kein Pay2Win, das Spiel ist ohne InApp-Käufe auch so noch ziemlich leicht durchspielbar.)
Tolles Spiel, nur leider mit nur 50 Wellen etwas kurz (danach Endloswelle, aber das begeistert mich nicht).
Bei mir ähnlich suchterzeugend wie Defense, aber leider viiiiiel zu wenig Wellen. Hab's dafür schon zweimal durchgespielt, vielleicht fang ich heute Abend nochmal von vorne an.
Das Spiel ist generell problemlos ohne InApp-Käufe zu schaffen. Man bekommt ja immer mehr Geld dazu, und bekommt das eingesammelte Geld auch bei Versagen, so muss man es zwangsläufig irgendwann schaffen. Sehr fair!Kuroi schrieb:Kann ich nur unterschreiben
Das Spiel macht süchtig und ist bisher (Welle 29) ohne InApp-Käufe zu schaffen.