Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Most Wanted macht wirklich Bock :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

delpiero223 schrieb:
Most Wanted macht wirklich Bock :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Yep, ist top Spielbar auf dem Nexus 7 :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

jop kann ich auch nur empfehlen :)

Rayman Jungle Run heute bei amazon nur für 99 cent. Im Vergleich kostet es beim Play Store 2.69 €.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Gibt es eigentlich einen Auto Karten Spiel wie früher als APP...z.b. PS...Hubraum... Baujahr...?

Gesendet vom Casio S-5042 Taschenrechner.

Roobie02 schrieb:
Gibt es eigentlich einen Auto Karten Spiel wie früher als APP...z.b. PS...Hubraum... Baujahr...?

Gesendet vom Casio S-5042 Taschenrechner.

Quartett wäre Wünschenswert

Geschrieben mit Tapatalk :)

bald kommt ein recht interessant anmutendes game für bmx und skateboard-fans. megaramp. mehr infos und trailer hier.

hoverboard hero
cowboy jed

MustangGT500 schrieb:
für alle knobelfreunde wollte ich mal connectiXX ans herz legen von unserem leser matthias lange. bereits sein erstes spiel candy racer machte einen heidenspaß. wir werden demnächst ein review darüber bringen. ihr könnte es ja antesten. hier ist der download.

Wollte nur kurz sagen, dass das Spiel total genial ist :) Spiele es jetzt seit einigen Tagen und habe alle Level durch. Ich warte schon gespannt auf die nächsten!

LG Marius

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Hey, ConnectiXX ist echt ein feines Spiel. Aber gibt es davon auch ne Bezahlversion? Der Scoreloop nervt ja mal gewaltig!!! O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scoreloop sollte eigentlich inzwischen abschaltbar sein...

...vom S2 getapatalked...

von einer bezahlversion wüsste ich nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scoreloop ist abschaltbar, muss dafür aber erst eimal aufgerufen werden damit No, Thanks angetippt werden kann ;)

Hallo,
meine erste App ist nun bald 2 Monate im Store und nun ist sie reif um von mir hier vorgestellt zu werden.
Es handelt sich um eine Serien-Quiz App die auf den Namen "The Big Bang Theory Quiz De" hört. Wie der Name es schon sagt, geht es dabei um ein Quiz Rund um die Serie The Big Bang Theory, welche viele von euch sicherlich kennen.
Ohne viele Worte zu verlieren hier eine kurze Beschreibung: das Quiz hat 4 verschiedene Spielmodi, darunter 3 Singleplayer Spielvarianten und einen Multiplayermodus über Bluetooth. Darüber hinaus gibt es seit neustem auch einen Onlinehighscore, in dem sich die Spieler verewigen und auch batteln können. Geplant sind noch weitere Features, die eingebaut werden sobald es die Zeit zulässt ;-)

Über Resonanz würde ich mehr sehr freuen. Falls die App den Ein oder Anderen gefällt hätte ich auch nichts gegen eine positive Bewertung um Store einzuwenden ;-)
Hier noch der Link zum Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=mindmApp.the.big.bang.theory.quiz

Viele Grüße

Hey, bei meinem Freund habe ich im Chrome-Browser das Spiel "Little Alchemy" entdeckt. Das gibt es auch für Android kostenlos im Play Store. Man muß dabei ausprobieren, wie verschiedene Sachen miteinander reagieren. ZB Erde+Feuer=Lava oder Wasser+Feuer=Dampf... ;)

Little Alchemy im Play Store

-----
Gesendet von meinem
superschicken Sony Xperia S
in schwarz (mit Android ICS)
über die Android-Hilfe.de-App.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon recht alt, ist aber recht interessant.
Vor allem kann man sich ziemlich lang damit beschäftigen... :rolleyes:

...vom S2 getapatalked...