Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es bislang immerhin einmal geschafft, das Bakterium links oben zu verspeisen. Und dann touchierte ich doch wieder ein größeres... -.- Und: Durch das Ausstoßen der Abgase werde ich selbst ja auch kleiner, das vereinfacht die Sache nicht gerade. ;)

Edit: Level geschafft. Es dauert ein bißchen, finde ich, bis man den Dreh in etwa raus hat...

-----
Gesendet von meinem
superschicken Sony Xperia S
in schwarz (mit Android ICS)
über die Android-Hilfe.de-App.

Zuletzt bearbeitet:
@Roobie02: So kommt es mir auch vor :D

Langsam sind wir hier ein bisschen Off Topic würde ich sagen :thumbup:
Freut mich trotzdem, dass euch der Tipp gefällt.

Auch ein netter Zeitvertreib ist Open Sea, Go Down Mo! mit lustigen Anspielungen.

Oder down hill racer, lohnt sich auch

Gesendet von meinem Handyking

für alle knobelfreunde wollte ich mal connectiXX ans herz legen von unserem leser matthias lange. bereits sein erstes spiel candy racer machte einen heidenspaß. wir werden demnächst ein review darüber bringen. ihr könnte es ja antesten. hier ist der download.

Ich schaus mir mal an.

...vom S2 getapatalked...

gerade drauf installiert, ist nicht schlecht

Ja, ist ganz nett. Ab Level 15 wirds langsam schwieriger.

...vom S2 getapatalked...

Jo schaut gut aus, nur Scoreloop nervt mal wieder und abschaltbar isses auch nicht...

Edit: Scoreloop lässt sich jetzt abschalten :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade NFS most wanted geholt. Top Spiel!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aber leider so extrem teuer :(

Zekene schrieb:

Hmmmm,.. hab gelesen, das solll steuerungstechnisch aber sehr grottig sein. Wie ist deine Erfahrung?

Hab bisher 2 rennen gemacht und fand Steuerung ganz gut ;-)

Knights of Pen and Paper

Absoluter Hit! Kurzweilig und trotzdem sorgt es lange Zeit für Motivation. Charmante Pixel Grafik und Retro Sound sind auf mit on Board... das bleibt länger auf meinem Handy :thumbup: Wer schonmal was mit Pen and Paper RPGs zu tun hatte oder davor nicht zurück schreckt sollte sich das mal genauer ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
delpiero223 schrieb:
Aber leider so extrem teuer :(

Ja :(

ZionMainFrame schrieb:
Hmmmm,.. hab gelesen, das solll steuerungstechnisch aber sehr grottig sein. Wie ist deine Erfahrung?

Die Steuerung ist eig. Ganz gut. Wenn du 2-3 rennen gespielt hast kannst du nicht mehr anders ;)

Zekene schrieb:

1986MB SD Daten werden benötigt...die spiele....die guten spiele werden immer grosser... aber das behinderte APP2SD geht leider bei den neuen phones nicht
:banghead:

Gesendet vom Casio S-5042 Taschenrechner.

hab mir auch most wanted geholt und was apps2sd angeht kann ich auch nur jammern... ich hab ne 64gb sd karte drin und muss meine games trotzdem intern speichern und wenn ich mal en anderes großes spiel spielen will muss ich erst eins deinstallieren... das nervt...

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: Roobie02
es gibt ja mittel und wege, um die partitionspfade in android zu ändern, so dass die sd als interner speicher gesehen wird. einfach mal googlen. wenn du ein s3 mit 16 oder 32 gb hast würde sich das lohnen denke ich mir.

MustangGT500 schrieb:
es gibt ja mittel und wege, um die partitionspfade in android zu ändern, so dass die sd als interner speicher gesehen wird. einfach mal googlen. wenn du ein s3 mit 16 oder 32 gb hast würde sich das lohnen denke ich mir.

ja das hab ich schon gelesen, aber bevor ich die partitionspfade änder mach ich lieber ein custom rom drauf wo es dann möglich ist apps zu verschieben

Gesendet von meinem GT-I9300