Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss jeder für sich selbst entscheiden ih finde allerdings auch spiele die einmalig kosten besser als welche wo man nur durch in App käufe langfristig weiter kommt. Kann aber verstehen wenn Entwickler sich dazu entscheiden. Gibt sehr viele Leute die dafür zahlen und teilweise sogar über 50€ für solche in App käufe ausgeben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

megafabian03 schrieb:
Also bei den meisten Paid Apps ist In App mittlerweile auch Standard besonders bei Spielen von Gameloft

Das ist ja die Frechheit. Da zahle ich für ein Spiel und muss dann nochmal zahlen um weiterzukommen -.-

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

Oder man kann auf bereits bezahlte Ware nicht mehr zugreifen. Ich hatte z.B. für Angry Birds in Space für das "Dangerzone Levelpack" gezahlt...kann natürlich seit einigen Updates nicht mehr auf die Levels zugreifen ;) Der Playstore meldet lediglich, dass ich den Artikel bereits habe, im Spiel kann ich die Lvls aber nicht aufrufen und werde automatisch zum Playstore umgeleitet ;)

Einfach den Support von angry birds anschreiben die helfen da weiter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Kick it Out

• Danke
Reaktionen: Lordsem
spiel ich auch :)

Gesendet von meinem GT-I9300

Macht süchtig oder? :)

hat jemand schon PES oder FIFA auf SIII gespielt? läuft es flüssig?

FIFA 12 funktioniert super auf dem S3 und macht auch relativ viel Spaß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bin auf Osmos HD hängen geblieben...
super entspannend, unbedingt mal mit Kopfhörer spielen!

Dem kann ich zustimmen, ist echt sehr entspannend das Spiel und mit Kopfhörer echt Top!:thumbup:

Ich hab mir grad auch die Osmos-Demo gezogen. Ich muß noch etwas üben, ich krache öfters noch mit zu viel Speed in feindliche Bakterien rein... ;D

Aber schönes Game! :)

-----
Gesendet von meinem
superschicken Sony Xperia S
in schwarz (mit Android ICS)
über die Android-Hilfe.de-App.

Melle Noire schrieb:
Ich hab mir grad auch die Osmos-Demo gezogen. Ich muß noch etwas üben, ich krache öfters noch mit zu viel Speed in feindliche Bakterien rein... ;D

Aber schönes Game! :)

-----
Gesendet von meinem

Vorspulen heißt das Stichwort :)

Vorspulen? Wie jetzt?

-----
Gesendet von meinem

Melle Noire schrieb:
Vorspulen? Wie jetzt?

-----
Gesendet von meinem
Ich glaube er meint zeit verlangsamen, musst am unteren Bildschirm Rand mit dem Finger ziehen, ist auch im tutorial beschreiben ;)

Gesendet von meinem Handyking

handyking schrieb:
Ich glaube er meint zeit verlangsamen, musst am unteren Bildschirm Rand mit dem Finger ziehen, ist auch im tutorial beschreiben ;)

Gesendet von meinem Handyking

Eigentlich meine ich schon vorspulen: dann braucht man weniger Geschwindigkeit und kracht nicht dauernd in andere Lebensformen :)

Aber was genau meinst Du mit "vorspulen"? Ich kann zB eine Videokassette vorspulen aber das Spiel?

Das mit der Zeitverlangsamung ist schonmal ein guter Tipp.

Und wie zur Hölle soll man dieses Level meistern (siehe Screenshot)? Ich bin doch schon viel zu klein, wenn ich bei meinen Zielobjekten ankomme... o.0

-----
Gesendet von meinem

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351459816016.jpg
    uploadfromtaptalk1351459816016.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 274
Vorspulen = Geschwindigkeit erhöhen :)

Das Level geht so: Durch deine Abgase (oder wie auch immer man die Teile nennen will), kannst du die größeren Lebensformen etwas wegstoßen. So kommst du an ihnen zu den kleineren vorbei.

Das is ganz einfach, wie du sicher bemerkt hast beim Anschucken deines Orbs schießt dieser hinten raus lauter kleine Orbs... Versuche mal mit diesen rausschießenden Mini-Orbs die Roten etwas außeinanderzudrängen, also auf die Roten schießen, dann gehen diese etwas auseinander und du kannst zu einem der Äußeren gehen ;)

Edit: Ah da war jemand schneller, kommt davon wenn man so viel schreiben muss :D

Gibt es auch einen APPS tip thered?

Gesendet vom Casio S-5042 Taschenrechner.