Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dalump schrieb:
Salamander77 schrieb:
Brand aktuell kann ich TinyLegends empfehlen:

https://play.google.com/store/apps/...DEsImNvbS50cmluaXRpZ2FtZS5hbmRyb2lkLnRsY2siXQ..

Ansonsten auch mal hier schauen, habe ganz aktuell die meiner Meinung nach 20 besten neuen Android Spiele 2012 aufgeführt :)

Hi,
hast du das Spiel schon angespielt?
wie sieht es mit Kosten aus, muss man dafür was investieren?

hey.

ja ich habe es schon ca. 40 minuten gespielt und macht viel spaß. die in-app-käufe sind dafür da um spezielle bzw. bessere waffen schneller zu bekommen, aber man kommt (zumindest bislang) auch mit den vielen "normalen" waffen sehr gut klar.

Wer halt was investieren möchte, der bekommt die besseren waffen halt schneller.

Bei iTunes habe ich dazu das Kommentar gefunden:
https://itunes.apple.com/de/app/tinylegends-crazy-knight/id518242841?mt=8

Eine sehr gute App, macht richtig spaß. Achtung SUCHTGEFAHR!!!!!

Ps: es ist wirklich sehr gut, das man auch sehr sehr gute Waffen kaufen kann, ohne dafür echtes Geld aus zu geben

Wirklich gut gelungen, weiter so!!!!!

Super, dass man auch online spielen kann
Pps: als kleinen tipp: es sollten auch verschiedene rüstungen geben

Zuletzt bearbeitet:
mein kollege raphael zeigt sich von sector strike begeistert. kostenloses sidescroll shoot em up mit 3d grafik. Kostenloser Ballerspaß « Zocker-Android

screenshot_2012-10-25-10-18-08.png

download hier

Hey, ich hab mir jetzt Tiny Legends gezogen. Sehr süß das! Aber: Wie komme ich aus dem Spiel wieder raus, wo ist der EXIT-Button?

Ich hab jetzt mal die Hometaste gedrückt aber im Hintergrund läuft das Spiel ja weiter...

-----
Gesendet von meinem
superschicken Sony Xperia S
in schwarz (mit Android ICS)
über die Android-Hilfe.de-App.

Melle Noire schrieb:
Hey, ich hab mir jetzt Tiny Legends gezogen. Sehr süß das! Aber: Wie komme ich aus dem Spiel wieder raus, wo ist der EXIT-Button?

Ich hab jetzt mal die Hometaste gedrückt aber im Hintergrund läuft das Spiel ja weiter...

-----
Gesendet von meinem

Hey. ja das haben viele Spiele die von iOS portiert wurden das Problem. Ich denke mit dem nächsten Update wird das behoben.

muss man bis dahin wohl oder übel über die hometaste und dann mittels taskmanager beenden.

Und das Spiel nimmt keinen Schaden dadurch, daß man es mit dem eingebauten Taskkiller beendet?

-----
Gesendet von meinem

Nee. Spielstände usw. bleiben erhalten (außer du beendest es mitten in einem Kampf, dann speichert es natürlich nicht ;) )

Ok. ;)

Apropos Kampf: Das mit der Steuerung muß ich noch besser hinkriegen, mir tun nach 1-2 Battles die Hände weh... ;)

Also: Der Lagesensor bestimmt ja die Position meines kleinen Kriegers oder? Und wie kann ich die Kampfbewegungen geschmeidiger steuern?

-----
Gesendet von meinem

nee, also mit dem lagesensor wird da nichts gesteuert. Mit dem linken blauen Feld kannst du laufen und rechts auf dem roten dann kämpfen.

Aaaaaaaachso... o.0
Ist ja mal tricky...

-----
Gesendet von meinem

Neu, zombiewoods...
Habs selber noch nicht getestet, hab Internet Probleme, ist ca. 340mb. Gross.

Gesendet vom Casio S-5042 Taschenrechner.

Soll jedenfalls schonmal absturzfreudig sein... ;)

-----
Gesendet von meinem

Und mega viele in app käufe...deshalb nix für mich
Bin momentam von bards tale begeistert aufm tab mit 3,5gb auflösung ein genuss :))

Unterwegs mit Gnex :p

ja. kommt immer drauf an, in wie fern sich die firmen mit in-app-käufen bereichern. prinzipiell ist diese geschäftsidee klasse und ich finde sie bei GLU zb sehr gut und fair umgesetzt größtenteils.

es gibt aber selbstredend auch schwarze schafe, die wirklich nur spiele zum abzocken raushauen. hat jmd schon theme park angezockt? soll ja auch in-app-käufe haben. werd es mir nachher mal anschaue.

Gerade GLU ist da teilweise ziemlich unfair ;) Es gibt einen (legalen) Trick um sich zumindest den Einstieg in einem Glu Spiel zu erleichtern:

- man installiert so ziemlich die gesamte Produktpalette von GLU
- startet jedes Spiel und spielt es für ca. 5 Minuten -> 10 Glu Credits pro installiertes und gespieltes Spiel

So könnte man z.B. ziemlich schnell um die 150 GLU Credits verdienen und sich zumindest in 1 der Glu Spiele, etwas bessere Ausrüstung leisten ;)

Für jede Bewertung eines GLU Spieles gibt es weitere 5 GLU Credits, dabei muss man nicht einmal sehr ausführliche Berichte verfassen.

Jetzt muss man sich entscheiden welches spiel von GLU man nun spielen möchte :D mit dem Tipp

Mann, das ist ja mal ein Aufwand... o.O

Ich hatte mir auch vor kurzem ein Spiel geholt, bei dem man die Levels von Runde 1 gut durchspielen konnte. Runde 2 mußte man dann mit Blaubeeren freischalten, leider hatte ich in Runde 1 nicht genug davon gesammelt (was für ein Zufall... :D). Um mehr Blaubeeren zu bekommen, hatte man die Möglichkeit, Spiel X anzutesten oder Spiel Y bis Level 3 zu spielen oder sonstwas downzuloaden und das dann zu probieren. Kurzum: Das Spiel mit dem Blaubeerenquatsch flog grad mal wieder runter, das war mir echt zu blöd... o.O Glücklicherweise fand ich es ohnehin ziemlich langweilig... ;)

-----
Gesendet von meinem

Das Prinzip gibt es bei einigen spielen aber das finde ich auch ziehmlich nerfig vor allem es sind dann nicht nur spiele die angeboten werden sondern auch alle anderen möglichen apps

Zum Glück gibt es so viele richtig gute Spiele, die entweder keine InApp-Käufe ermöglichen oder diese unnötig sind, dass InApp-Mist sofort wieder herunterfliegt. Merkt man ja recht schnell. :)

Wenn schon geldausgeben dann bevorzuge ich das ein mal zahlen für die app und das man dann vollen umfang hat, dann sind auch z.B. bei nem online spiele alle gleich berechtigt und bei nem ingame, tja einer zahlt und der andere nicht

Also bei den meisten Paid Apps ist In App mittlerweile auch Standard besonders bei Spielen von Gameloft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2