Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DEATH DOME

Gesendet vom Casio S-5042 Taschenrechner.

Roobie02 schrieb:
DEATH DOME

Gesendet vom Casio S-5042 Taschenrechner.

...wo nach dem ersten Boss erstmal locker 10 Euro per InApp-Kauf fällig sind weil man sonst nicht mehr weiter kommt. Das Spiel ist ne bessere Grafikdemo, mehr nicht. Die Preise sind der absolute Wucher.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

EDIT vom Moderator: Hinweise, wie man ohne zu zahlen "in den Genuss" von eigentlich zu bezahlenden Leistungen gelangt, werden hier auf A-H nicht geduldet. Unterlasst Hinweise auf solche "Tricks"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Roobie02
wobei ich solche aktionen nicht gut heisse.

denn 1.) ist das sicher nicht im sinne des entwicklers.
2.) bin rechtlich da nicht informiert, könnte mir aber vorstellen, dass dies illegal is
3.) wer "cheaten" muss um bei einem spiel erfolg zu haben, weil er selbst nicht den mumm dazu aufbringt naja. jedem das seine. aber bin da zu ehrgeizig.

cheaten ist ok wenn; man an einer bestimmten stelle in einem spiel sich 100 mal die zähne ausgebissen hat. aber meiner meinung nach nicht, wenn es auf kosten von mitspielern (mehrspieler-games) und hersteller geht.

und @lazy rich DOCH man kommt auch ohne geld weiter. das zauberwort heisst ; WIEDERHOLEN. alte level und abschnitte mehrmals durchspielen, geld sammeln, bessere ausrüstung kaufen. alle GLU-Spiele ermöglichen das. bin auch extrem weit bei eternity warriors 2 und blood and glory gekommen und hab KEINEN EINZIGEN CENT ausgegeben.

• Danke
Reaktionen: Lacke
EDIT vom Moderator: Hinweise, wie man ohne zu zahlen "in den Genuss" von eigentlich zu bezahlenden Leistungen gelangt, werden hier auf A-H nicht geduldet. Unterlasst Hinweise auf solche "Tricks"! /EDIT

3) Naja, die Spiele von Glu sind absichtlich sehr schwer gestaltet um sich später definitiv, Gegenstände für echtes Geld zu kaufen ( man merkt das am besten in Spielen wie z.B. Blood and Glory Legend ). Selbst mit 100% "legaler" Ausrüstung, sind spätere Gegner unmöglich zu besiegen ;) Selbst wenn man sich dann einen Charakter mit 100% perfekten Gegenständen baut ( was wohl garantiert so gut wie niemand machen würde es sei denn er gibt tatsächlich 100e von Euro für ein Handyspiel aus... ), hat man teilweise Probleme gegen die letzten Endgegner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich bei GLU-Spielen eher abschreckt: Die schiere Größer mancher Games. Gerade wenn es um Zombies geht... 235 MB und mehr... Da frage ich mich schon: Würde ich mir solch ein Spiel laden und dann hier auf meinem Smartphone starten - würde das der Grafikchip überhaupt aushalten? Oder sind solche Spiele eher für Tablets gemacht?

Mir wird das Phone ja schon irgendwann hinten warm, wenn ich Sparkles spiele. Das ist etwa 26 MB groß. Fängt mein Handy dann bei der Grafik eines 235 MB-Games Feuer? ;)
-----
Gesendet von meinem
superschicken Sony Xperia S
in schwarz (mit Android ICS)
über die Android-Hilfe.de-App.

Die Größe des Games sagt nichts über die Wärmeentwicklung aus sondern lässt nur auf einen großen Umfang schließen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Es gibt auch Spiele jenseits der 1.5 GB.
Das sagt kaum was drüber aus, ob dein Handy dabei warm wird.

Im Gegenteil, mein S2 wird bei einem 28MB-Spiel wärmer als bei GTA3.

Und Tablets erwärmen sich genauso, man merkts nur weniger ;)

...vom S2 getapatalked...

Plague Inc (free)
Rayman Jungle Run (Paid)

Mein Tipp für heute:

Great Big Wargame

Auf Dauer gar nicht leicht, aber ein sehr großer Spaß!

Ahja, ok gut. ;)

Ich wußte gar nicht, daß es von Plague Inc auch eine Kaufversion gibt...

-----
Gesendet von meinem
superschicken Sony Xperia S
in schwarz (mit Android ICS)
über die Android-Hilfe.de-App.

Auf deutsch waer das super :\

Unterwegs mit Gnex :p

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Kairosoft macht gute spiele auch wen diese von eigentlichen prinzip identisch sind, sind diese trotzdem ein großer spassfaktor.
Zur Zeit spiel ich das Beastie Bay spiel.
Tipp: ihr sollt da die Gold Münzen erstmal spaaren denn die werdet ihr im verlauf des spiels brauchen umd die lvl begrenzung frei zu schalten einmal mit 20 münzen und einmal mit 50 münzen

bei mir geht das marvel game weder auf dem galaxy note 10.1, noch auf dem note 1, noch auf dem xperia s und auch nicht auf dem optimus speed und galaxy nexus. bei wem geht das überhaupt? gruß.

• Danke
Reaktionen: smartandroid
@Mustang: Mit dem S2 ist es kompaktibel, ausprobiert hab ichs allerdings nicht, da mich solche Spiele einfach nicht interessieren.

...vom S2 getapatalked...

Das Marvel Game ist in Deutschland noch nicht freigeschaltet. Liegt nicht an den Geräten sondern daran in welchem Land sie aktiviert wurden scheinbar

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

In Österreich gehts.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...