Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sind doch keine spiele...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2

Sondern?

-----
Gesendet von meinem
superschicken Sony Xperia S
in schwarz (mit Android ICS)
über die Android-Hilfe.de-App.

Spiele mit story, action und vernünftiger grafik.

Minecraft ,sudoku oder tetris fällt da meiner meinung nach nicht drunter..

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2

Was ist das denn für ein Blödsinn? O.o... Tetris ist zB einer DER Spiele-Klassiker schlechthin! Und es gibt eben auch viele Spiele, die nicht so actionlastig sind und eher die grauen Zellen fordern. Das sind trotzdem Spiele.

BTW: Die Grafik von Sparkle ist fantastisch! Und Action haste da auch. ;)

-----
Gesendet von meinem

• Danke
Reaktionen: delpiero223, New-Bee und Lacke
Tetris...
Wenns Tetris Classic für Android gäbe würde ich wahrscheinlich nix anderes mehr spielen ^^

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Was meinst du mit Tetris Classic? Das für den Gameboy?
Wenn ja nimmst du einfach nen Gameboy Emulator und schon hast es ;)

Also mein TopTen der Spiele sind:
1. Doodle Jump
2.Pou
3. Paradise Island
4. Boost 2 Lite
5. Mega Jump
6. Clouds & Sheep
7. Jetpack Joyride
8. Alchemie
9. Fruit Ninja
10. SlenderMan

LG Sancho Panza

Gorg schrieb:
Kurzes Spiel, nach knapp 1 Woche durch ;)

Ein kostenloses Spiel, das nach nur einer Woche schon durchgespielt ist – das ist natürlich nix.
Ist natürlich vor allem im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis von PC-Spielen für 60 Euro mit 15h Spielzeit nicht konkurrenzfähig :blink:

lolman5000 schrieb:
Was meinst du mit Tetris Classic? Das für den Gameboy?
Wenn ja nimmst du einfach nen Gameboy Emulator und schon hast es ;)

Daran hab ich garnicht gedacht *schäm*
Tetris auf dem Tab! :cool:

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

Ich kann das Spiel 'Elder Signs' wärmstens empfehlen, ist aber recht knifflig und nur auf englisch erhältlich. Ein Muss für Lovecraft-Fans!

Ich hab grad Puzkend von 10TONS LTD getestet. Ein sehr schönes Puzzlespiel, bei dem die grauen Zellen mächtig gefordert werden! Bislang das Kniffligste Game, das ich kenne. Sehr schön auch Grafik und Sound. :)

Und ich habe noch Letris 2 von Noodlecake getestet. Ein Mix aus Scrabble und Tetris... *fg* Macht Laune, man muß zackig bei der Sache sein und schnell Wörter bilden. Allerdings kann man in den 3 angebotenen Spielmodi jeweils nur bis Level 6 spielen. Wenn man mehr möchte, muß man einen Unlock kaufen. Werde ich wohl auch machen.

-----
Gesendet von meinem

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich verstehe echt nicht wie manche, manche spiele so gut und so gut bewerten können, so ein Schrott Mine craft und so, heut zu tage wird mehr erwartet... Und ehrlich gesagt, man bekommt auch gutes, Dann brauchen die Spieler Macher ja eigentlich gar nichts mehr erfinden...
Bzw. Wozu dann überhaupt ein überteuertes smarth phone?

Nicht gegen euch Sorry, ich verstehe das nicht, aber hab oft feststellen müssen, das viele auf classic Games abfahren, oder so null ach fünfzehn Games.

Ich zock...
Mass Effect
N. O. V. A. 3
MAX PAYNE
GTA
DEAD TRIGGER
SIX GUNS
usw.

was wirklich auch gute spiele + grafisch gut sind, aber doch kein pac man, Mine craft, keine classic Games mehr.

Was ich vielleicht noch zockken würde wäre super Mario Land HD.

Was aber nicht gibt.

Gesendet vom Casio S-5042 Taschenrechner.

Roobie02 schrieb:
Sorry, aber ich verstehe echt nicht wie manche, manche spiele so gut und so gut bewerten können, so ein Schrott Mine craft und so, heut zu tage wird mehr erwartet... Und ehrlich gesagt, man bekommt auch gutes, Dann brauchen die Spieler Macher ja eigentlich gar nichts mehr erfinden...
Bzw. Wozu dann überhaupt ein überteuertes smarth phone?

Nicht gegen euch Sorry, ich verstehe das nicht, aber hab oft feststellen müssen, das viele auf classic Games abfahren, oder so null ach fünfzehn Games.

Schön für dich, wir sehen das eben anders.
Jeder hat seine Meinung, aber wir können trotzdem sachlich bleiben.

...vom S2 getapatalked...

• Danke
Reaktionen: Roobie02
bin auch ein vertreter der hardcore-gaming fraktion im mobilen sektor. sprich, ich mag auch meist die spiele, die an die qualität eines handheld games ala NDS oder PSP rankommen.

aber ich verurteile niemanden, wenn er auf casual-games abfährt. ganz im gegenteil, diese spiele haben absolut ihre daseins-berechtigung! für die pause sind sie prima, ob bei der werbung oder im job.

darum zocke ich als hardcore gamer auch hin und wieder zur auflockerung zwischendurch ein paar puzzle oder physik-spiele. spaß macht beides, dem einen mehr die konsolen-artigen spiele, dem anderen mehr casual oder klassiker.

Ich mag diese Spiele auch für kurze Wartezeiten.Wenn ich z.B. 3 Minuten auf den Bus warten muss, will ich nicht extra Dead Space ( :love: ) oder GTA ( :love::love::love: ) starten, das zahlt sich so überhaupt garnicht aus.Und Minecraft-Fan bin ich schon ewig ^^

Solitär ist auch mal gut für kurze Päuschen... ;)

Was ist eigentlich GTA?

-----
Gesendet von meinem

Hardcore oder nicht Hardcore, was soll diese Haarspalterei... letztendlich sind wir doch alle Gamer ;)

• Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Falls jemand schon lange Parking Mania für Android sucht hier gibt es die Beta zum Downloaden und funktioniert wirklich!!!

Die Level wo man kaufen sollte einfach draufklicken, das Spiel leitet euch dann zum Playstore der dann sagt Element nicht gefunden. Ihr drückt OK und siehe da die Level sind freigeschaltet. Leider ist das Spiel noch ein wenig verbugt das liegt aber daran das es noch eine Beta Version ist! Die Finale kommt im November...

Im Video unten ist der Download Link

Parking Mania Availible For Android **Download Below** - YouTube

Es ist kein Virus! Einfach aufs Handy ziehen und mit einem File Manager (z.B Astro File Manager) auf die Datei drücken und dann bestätigen

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: