Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetpack Funride???
Jetpack Joyride:D

Ich kann Chaos empfehlen.

Sry:) und gerade habe ich begonnen spymouse begonnen auch sehr cool

wir haben seit neuestem auch die möglichkeit, leser gast-testberichte verfassen zu lassen. dennis zeigt sich sehr begeistert von snappy dragons 2 in seinem bericht. scheint so ähnlich wie angry birds zu sein, hab es mir bisher noch nicht angeschaut, werde dies aber nachholen.

Indestructible ist auf jeden Fall eins der besten Games. Sogar Multiplayer- Funktion!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

nein robbie. schlag es nicht vor! sonst haben wir bald noch mehr süchtige, denn EW2 macht süchtiger als alk drogen und sex zusammen :D.

Ich bin im Moment wie wild "Hamburger" am zocken.
Bevor ich mein Note zurückgesetzt hab, lief bei mir täglich Ocean Tower.

Ihr habt Zerstörungswahn? Wolltet schon immer mal die ganze Menschheit ausrotten? Dann kann ich euch das Spiel Plague Inc empfehlen ;)
Ihr setzt einen Virus in ein beliebiges Land frei und fangt an diesen weiterzuentwickeln, weitere Ansteckungsmöglichkeiten, weitere Symptome welche für die Menscheit tödlich sein können... Euer Ziel? Die Menscheit mit eurem Virus zu vernichten bevor diese einen Antivirus vollständig entwickeln :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bastii
es gab mal ein pc spiel in der art. komm aber grad nicht auf den namen. werds mir morgen mal anschauen.

Ich glaube du meinst Pandemic :)

lolman5000 schrieb:
Ihr habt Zerstörungswahn? Wolltet schon immer mal die ganze Menschheit ausrotten? Dann kann ich euch das Spiel Plaque Inc empfehlen ;)
Ihr setzt einen Virus in ein beliebiges Land frei und fangt an diesen weiterzuentwickeln, weitere Ansteckungsmöglichkeiten, weitere Symptome welche für die Menscheit tödlich sein können... Euer Ziel? Die Menscheit mit eurem Virus zu vernichten bevor diese einen Antivirus vollständig entwickeln :D

Echt geiles Spiel kann ich nur empfehlen!

Ich lade mir grade Plague Inc. runter. Dauert nur ein bißchen, wenn man runtergedrosselt ist... *fg*...

Bin mal gespannt auf das Game...

-----
Gesendet von meinem
superschicken Sony Xperia S
in schwarz (mit Android ICS)
über die Android-Hilfe.de-App.

Zur Zeit finde ich alle Games von Glu empfehlenswert, erst recht wenn man selber über 100k an Glu Credits verfügt ;)

Jop, Plague Inc ist wirklich ein tolles Spiel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Auch von mir +1 für PlagueInc… ist bei mir zwar noch mehr Try&Error, aber auf jeden Fall mit Suchtfaktor :)

Plague ist echt cool. So schön dramatisch! :)

Von GLU hab ich bislang nur Bonsai Blast. Ich hab mich da auch mal umgeschaut, die Spiele sind ganz schön groß...

-----
Gesendet von meinem

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ladet Euch Sparkle Free herunter! Das ist im Prinzip ein Zuma-Klon mit einer hammergenialen Grafik und toller Musik! Sehr fantasievoll gestaltet!

Ich bin grad sowas von hin und weg... :)
Nur geht das offenbar ganz schön auf die Handy-CPU, das Gerät wird beim Spielen warm...

Flow Free habe ich auch noch kurz getestet. Es geht darum, farbige Punkte miteinander zu verbinden. Startet leicht und wird mit der Zeit immer kniffliger.

Und was auch immerwieder Laune macht: Scrambled.net - man muß in möglichst kurzer Zeit alle Conputer im Raum mit Stromleitungen verbinden.

-----
Gesendet von meinem

Zuletzt bearbeitet: