Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jop. Mit dem S3 aber nicht kompatibel, daher erstmal auf's Nexus geladen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hab mir gestern batman tdkr gekauft
nachdem ich im museum die ganster mit der Kugel K.O. geschlagen habe hatte ich die Mission geschafft
Kann mir jemand helfen ?

Wo brauchst du denn jetzt Hilfe, wnen du di eMission geschafft hast?

LG Marius

• Danke
Reaktionen: LaFleur815
Sorry habe mich vertippt hat sich erledigt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Android 4.1.1

Knn horn nur empfehlen heute gekauft und bin voll begeistert

Gesendet von meinem A210

Weiß jemand warum bei einigen Smartphones das Spiel The Dark Knight Rises nicht funkioniert. ? Habe mir das Spiel gestern gekauft, und er sagt immer das es ein Fehler bei der Internetverbindung gibt. Habe aber ein sehr gutes Internet Netz im Haus, mit zwei Repeater und einem Router das ganze mit einer 16000 Dsl Leitung und dem neusten Telekom Router.

frezza123 schrieb:
Weiß jemand warum bei einigen Smartphones das Spiel The Dark Knight Rises nicht funkioniert. ? Habe mir das Spiel gestern gekauft, und er sagt immer das es ein Fehler bei der Internetverbindung gibt. Habe aber ein sehr gutes Internet Netz im Haus, mit zwei Repeater und einem Router das ganze mit einer 16000 Dsl Leitung und dem neusten Telekom Router.

Hatte das gleiche gestern auch.
Musste da Spiel deinstallieren und nochmal neu installieren. Danach ging es.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hat Jemand das Game "Drift Mania 2"? Soll es für den Entwickler reviewen. Aber ich komm mal so überhaupt nicht mit der Steuerung klar. Irgendwie bewirkt das betätigen der Handbremse kaum etwas bei mir. Kann das sein das meine Version (spezieller Presse-Release) verbuggt ist oder habt ihr auch Probleme beim Driften? Oder irgendwelche Tipps die man beim Steuern beachten sollte. Das Tutorial hab ich befolgt. Aber ich komme nichtmal über den ersten kurs hinaus. Gruß.

Hätte es gestet sehe aber gerade das es kostet sorry

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Android 4.1.1

Gutes Spiel (spiel ich schon seit Tagen :D)
Dungen Ville, glaub ich hab ich auch von dem Thread hier, ein muss auf allen Androiden :)
MfG Surf :)

Gears and Guts: Ist aber ziemlich schwer, zumindest die letzten Level ;) Auf jeden Fall eine Herausforderung und mit gewissen Tricks, kann man das Spiel mit normalen Gegenständen packen und sich sogar 1 oder 2 der teueren Epic Items leisten :D

iSlash kann ich auch empfehlen.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

Genesis für fans von strategiespielen :)

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

wenn wir schon bei strategie sind. wer wirtschaftssimulationen mag, den könnte unser aktuelles review interessieren. Dungeon Village im Review.

ich mag strategiespiele aufm Smartphone nicht, wenn ich damit rumspiele, dann will ich irgendwas anspruchsloses. Bin ja meistens eh unterwegs wenn ich darauf spiele. Finde strategiespiele zuhause aufm rechner irgendwie besser!

Cordy Sky hab ich mir jetzt gezogen.
Für ein Gratisspiel ist das echt klasse !
Ein rasantes Jumpgame, nur an die Steuerung muß man sich gewöhnen...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Ich zocke jetpack funride is einfach klasse für zwischendurch