Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
- Robotek
- Virtual Tennis

• Danke
Reaktionen: Selina88
Für RPG Fans:

Final Fantasy 3
Inotia
Zenonia
Immortal Dusk
Destinia
Illusia 1&2
Arel Wars
Legend of Master 3
Epic Raiders
Advena

• Danke
Reaktionen: Bloody_Mary
So enttäuscht ich von Gangstar Rio war, so begeistert bin ich von Max Payne. Ist das Geld auf jeden Fall wert, auch wenn man die Story in höchstems 4 Tagen durch hat...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

Haha Warsheeps hab ich bei icq auch gespielt :D
Das warn noch zeiten.. Ich fand das damals aber auch gar nicht schlecht.

Mich erinnert Great Little war game eher an Advance Wars vom Game Boy.

Selina88 schrieb:
Sieht interessant aus. Was ist der Unterschied zum Great Big War Game?

Der große Krieg ist der Nachfolger des kleinen. Von der offiziellen Seite:

"Great Big War Game" is the much anticipated sequel to the critically acclaimed "Great Little War Game"... With a greatly expanded single player campaign, brand new online multiplayer and a whole raft of other cool new stuff, there's plenty to please that 2.5 million strong player base.

Also: erweiterte Singleplayer-Kampagne, neuer Multiplayer-Mode und jede Menge weiteres cooles Zeug :)

Danke!

Habe in den Kommentaren gelesen, dass man durch In-App-Käufe weitere Karten freischalten kann/muss. Das gefällt mir nicht: Entweder "Freemium", oder kostenpflichtig. Aber bei einem Kaufspiel noch mit In-App-Mist zu arbeiten finde ich nicht gut. :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Lacke
Wasted land vom aktuellen Indie-Bundle ist auch ganz cool!

fruit ninja ist das geilste spiel überhaupt

• Danke
Reaktionen: SGandy26
Ja, ist recht nett.

Was ich euch empfehlen kann: Zombie Cafe. Nettes kleines Strategiespiel, bei dem man ein Restaurant, in dem Zombies als Kellner angestellt sind, leitet.

...vom SII getapatalked...

Kick the Boss macht Fun

Gesendet von meinem GT-I9300

Hat einer mal The Bard´s Tale getestet? Kenne das noch vom PC, denke, dass es bei meinem kleinen Xperia mini pro nich so toll rüber kommt.....??

Werds mir wahrscheinlich morgen holen... Der Preis und der In-App-Download von 1,3 GB sind schon heftig.

Ich denke das sollte heutzutage kein Problem sein mit App2SD oder auch mit aktuelleren Androiden welche nen großen internen Speicher haben.
Wobei meine internen 16GB auch schon so voll sind, dass ich nur noch 2GB frei hab... Aber dafür hab ich ja meine 64GB Karte drin :D

Naja, nur mein Tab hat nur 16GB, und keinen SD-Slot...
Aber das ist ein anderes Thema. Ich überlegs mir bis morgen.

Paar Tipps:
graBLOX (Denkspiel)
Idiotentest (manch witzige Fragen)
Townsman (ähnlich wie die Siedler, wer jetzt denkt ihh die Siedler, ich mag sowas normalerweiße auch nicht aber das Spiel ist schon gut :) )
Doodlegod (ähnlich wie die Achemie app)
LD: Dungeon (Towerdefense; ab 3-4 Karte sehr schwer)

MfG Surf :)

Finde den Preis auch recht heftig. Besonders, da ich ja noch nicht mal weiß, ob's bei mir einigermaßen aussieht und sich gut spielen lässt. Werde wahrscheinlich noch warten. Ne Demo wäre gut, zum Testen. Falls du's kaufst, kannst ja dann mal berichten wie es dir gefällt. Wäre nett :)

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App