Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Strikefleet Omega :D

Jemand ne Idee für ein Spiel, dass man auch mal bisschen länger spielen kann? Also nicht wie Temple Run & Co. nur mal eben zwischendurch.

Müsste allerdings auf einem HTC Desire laufen *g* Also GTA & Max Payne fällt bspw. schonmal raus.

Diverse Tower Defense Spiele, Spirit, The impossible Game...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: onni11
Tiki Towers 1&2 find ich ziemlich gut.
TikiTowers-RvwHeader.jpg

Es geht darum, eine möglichst stabile Brücke zubauen, wo die Affen rüberklettern können und am besten alle Bananen einsammeln können.

Sonst gibts noch die alt bekannten,

Alchemy oder Logo Quiz sind ebenfalls nicht schlecht :scared:

• Danke
Reaktionen: onni11
So hier mal meine Liieblingspiele (die meisten wurden bestimmt scvhon genannt aber egal :D)

-Demolition Inc. HD Verschiedene Flüssigkeiten auf ne _Straße kippen und zuschauen wie die Autos von der Straße abkommen und Gebäude zerstören. (Bsp. Öl lässt ein Auto in ner Kurve weiter geradeaus fahren)
-Sprinkle So ähnlich wie Angry Birds nur mit Wasser das Feuer löschen muss anstatt Vögel vs. Schweine
-Glow Hockey ->>> Air Hockey in leuchtenden Farben und gut steuerbar
-Tank Hero/- Laser Wars/Tank Riders/ Tank Recon Alles Panzerspiele die mehr oder weniger wert auf Zielen oder Taktik legen. In 3rd Person View ist nur Tank Recon.

Ansonsten halt so Standardzeug a la Mega Jump , Tempel Run (1. und 2. Teil ), Angry Birds, Cut the Rope, ogo Quiz, World of Goo ...

lg Julian

das beste Spiel was ich besser auf Android gespielt habe ist eindeutig Deadspace. Ist zwar nicht sooo geil wie auf der Konsole, aber für nen Handyspiel trotzdem super gemacht und sein Geld definitiv wert.

Ansonsten halt:

Cannabalt HD - nettes Jumpspiel mit coolem Design
GTA - halt GTA ;-)
Chess free - umfangreiches und gutes Schachspiel
Glow Hockey -Air Hockey mit netter Optik
Shadowgun - Mit Controller ist die Steuerung deutlich angenehmer

Und nicht vergessen: Ski Safari

Gesendet von meinem S3

Meine Top 5:
1. Angry Birds - Jeder liebt das Game, da kommt man nicht mehr weg von :)
2. Amazing Alex - Neuestes Game von Rovio
3. Wer wird Reich - Cooles Quiz
4. Barney the Box - Neues Game mit gleicher Physik-Engine wie Angry Birds
5. Airport City

Sehr viel Zeit hab ich mir den Cartoon Wars Teilen verbracht, kann man schön lange spielen und macht auch viel Spaß. Auch ohne Käufe weit spielbar möglich.
Zur Zeit spiel ich sehr gerne Ski Safari, mein Highscore ~750.000 :D
Ansonsten Wo ist mein Wasser oder Wo ist mein Perry auch tolle Spiele.

Ich kann euch wärmstens Orc Genocide empfehlen. Es hat keine GTA engine, dafür coole retro grafiken, lässt sich über splitscreen zu zweit auf einem smartphone spielen(dämnächst wohl auch über wlan), gegen einen einfach und schweren cpu und außerdem gibt es auch einen tower defense wave modus.

Für jeden tower defense liebhaber ist "Orc Genocide" momentan wohl der ultimative geheimtipp.

• Danke
Reaktionen: Lacke und virus190
hi, einer schreibt....Sonst gibts noch die alt bekannten games.....welche sind das genau? sorry will jetzt nicht alles durchlesen ;) ach ja ist mein erstes smartphone hab also ansolut keine ahnung bis jetzt^^

Was hast du denn für ein Handy und auf was für Spiele stehst du?

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

Kennt einer ähnliche Spiele wie Demolition Inc? Ausser Traffic London...

MusicJunkie666 schrieb:
Was hast du denn für ein Handy und auf was für Spiele stehst du?

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
hi, hab das galaxy ace 2

Hm...
Ich weiß nicht, ob das alles ruckelfrei läuft auf dem Ace, aber zu den Klassikern gehören: Doodle Jump, Fruit Ninja, Angry Birds, The Impossible Game, Bubble Shoot, Tetris...

...vom SII getapatalked...

dank dir ;) denke mit dualcore wirds schon laufen....also NFS HP läuft super flüssig

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf WebOS und Galaxy S3,

auf beiden Plattformen gibt´s das Spiel " dead Runner"

sehr Einfach, auch für zwischendurch,
einziger Nachteil....

es macht süchtig :biggrin:

Gru? Joe

banditido schrieb:

Grad runtergeladen...

überragend! :thumbup:

Gleiches Prinzig wie zb bei Temple Run aber besser umgesetzt wie ich finde