Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super Androix ist ein sehr guter Super Mario-Klon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

delpiero223 schrieb:
Super Androix ist ein sehr guter Super Mario-Klon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Da kann ich auch Leps World empfehlen ist auch super toll,die Grafik ist wirklcih Klasse
Ich mag sonst noch: Dead Space(Kracher Grafik),Gta 3 halt(das beste mobile Spiel)
Skater Boy macht auch mega Laune oder Tank Hero

Giana Sisters ist auch sehr süß :D

Seit 1.7.5 ist eindeutig Fruit Ninja der Meister der Android-Spiele...

Macht definitiv süchtig vor allem mit dem Granatapfel, der Arcade-Mode ist sehr zu Empfehlen!

Hallo Tofi und alle anderen,

Danke für die Aufreihung der Spiele, hab jetzt mal Maths Workout ausprobiert, das ist ja echt cooool, da kommt die Birne auf Hochtouren, da merkt man teilweise erst wie eingerostet man manchmal ist, griiins

Ha, Giana Sisters, wie cool. Das hab ich noch aufm Amiga 500 gezockt ^^

Ich hab mir letztens mal "Saving Yello" geholt. Dort muss man einen Goldfisch quer durch die Wohnung zurück in sein Glas schießen und auf dem Weg soviel Einrichtung zerstören wie möglich. Ist sauwitzig und hat auch ne ziemlich coole Grafik!

:D

Anhänge

• yello.jpg
    yello.jpg
    53 KB · Aufrufe: 297
Hi, ja ich find solche Spiele, bei denen das Hirn richtig gefordert ist auch am besten. Dame oder Rechendinger bringen die grauen Zellen wieder auf Vordermann, das kann ja nie schaden

pes12 ist gut

Jo servus, spiele auch gerne Maths Workout. Wenn man selber schulpflichtige Kinder hat und denen bei der Hausaufgabe in Mathe helfen soll, dann merkt man erst, wie eingerostet dieser Sektor ist. Das ist das Spiel ein richtiger Warmläufer.

Defender II - ganz klar sehr weit vorne ;)

Draw something
Sims freispiel
Osmos
Gta 3
Defender 2
Cartoon war

- Robo Miner
- Draw Something
- Saving Yello
- Peggle

- Defender I und II
- 4 Spieler Reaktor
- Akinator
- City Jump
- Cut the Rope
- Robo Defense
- Temple Run
- Zynga Poker

;)

Hab mich mit Android - Spielen noch nicht viel beschäftigt und gerade welche durchprobiert, die mir ein Kollege empfohlen hat:

(mit Sensorsteuerung) :

- Lane Splitter (Motorrad fahren & Hindernissen ausweichen), finde ich ganz schön schwer

- Tiny Robots (Flugobjekte abschießen und Beschuss ausweichen) das hat mir gut gefallen, hat Suchtpotenzial

Sonst noch:

- Bubble Shooter, hoher Suchtfaktor, leider kann man manchmal mit dem Finger auf dem kleinen Display nicht genau zielen (wie am PC) und die Kugel geht daneben.

- Angry Birds klar, komme da aber schnell an meine Grenzen / zu ungeduldig.

- Akinator (Personen werden gesucht und erraten, ein einfacher Algorythmus aber trotzdem erstaunlich). Erst faszinierend, nach einer Weile lässt das Interesse nach.

um die Zeit bis Diablo 3 zu überbrücken zocke ich gerade Zenonia 4 ^^
Läuft richtig gut und macht riesig Spaß.