Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ich noch sehr empfehlen kann: Ceramic Destroyer.

Es gab mal ein sehr ähnliches Spiel (genau identisch eigentlich, bis auf die Level) im App Store, macht mega süchtig :D Es geht darum, mit kleinen Bömbchen Eisskulpturen zu zerstören. Dabei sollte man dafür sorgen, dass man Kettenreaktionen etc. auslöst.

Kostenlos + Werbeunterstützung

• Danke
Reaktionen: Hydzol und Larrix
Bei Run Like Hell meine ich die Sidescroller-Ansicht - ist doch 1D-Grafik oder?

barrios09 schrieb:
Bei Run Like Hell meine ich die Sidescroller-Ansicht - ist doch 1D-Grafik oder?

1D ist lediglich eine Pixelreihe (wobei der Pixel auch wieder eine Breite besitzt). Spiele mit 2 Dimensionen (Höhe). 3D geht dann eben auch noch in die Tiefe

Ich kann euch nur ZENONIA 4 empfehlen - Englischkenntnisse sind empfehlenswert :)
Die Grafik ist einfach echt gut und Gameplax recht simple. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich suche eine richtig schöne Sudoku-Version (passend für 800x600).

Meine Mutter speilt Sudoku auf dem Nintendo DS mit gefühlten 3x2 Pixel und winzigem Bildschirm. Dabei hat sie schon nicht die besten Augen.

Scheint ja genug Apps zu geben. Nur sind die derart... unschön, das würd ich auf Papier schicker malen.

Für was muss es den Standort abfragen???
Wann kommt Temple Run raus?/Wo finde ich das?

Standortabfrage wird von manchen Werbebannern verlangt. Das ist dafür da, damit die Werbung weiß aus welchem Land man kommt. Wenn einer aus Ungarn spielt, bekommt er ungarische Werbung, wenn einer aus Deutschland spielt deutsche Werbung und so weiter ;)

Wenn dich Werbebanner stören, einfach Wlan/mobiles Internet deaktivieren ;) Oder ingame Ad-Free kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt jetzt nach Werbung, aber ich wollte mal auf meinen YouTube-Kanal aufmerksam machen, da stelle ich immer Apps/Spiele vor :)
Könnt ja mal reinschauen: Kanal von AndroTests - YouTube

• Danke
Reaktionen: Maiworm
One Epic Game ist neu, gratis, und ich finde es ganz witzig

• Danke
Reaktionen: Smurfy82
@Vernon: Toller Kanal!:thumbsup: Kannst du nicht auch mal das Spiel Freestreet vorstellen? :thumbup:

Also ich kann euch derzeit empfehlen :
Jelly Defense
NinJump (Funktioniert bei euch dort die Option, den Highscore über Twitter zu posten?)
Doodle Jump (Kennt ja jeder :p)
und ZombieDash...

Und ich freue mich schon auf TempleRun. Meine IPhone Freunde feiern das Spiel so ab, dass ich es endlich auch brauche :D

Zuletzt bearbeitet:
FURIOUSA ist sehr NETT mit tollen Effekten & Gratis :thumbup:

Ich empfehle noch Grow. Lief gestern Abend noch nicht auf dem S2, wurde aber eben offiziell hinzugefügt.

Auf dem Transformer Prime stürzt die App leider oft ab, wenn viele Fische gefressen werden, auf Galaxy S, Galaxy S2 und Galaxy Note läuft es mittlerweile aber super.

Das Spiel erinnert etwas an Osmos, jedoch gibt es Items zum Einsammeln, einen In-Game-Store für Upgrades und Co.

• Danke
Reaktionen: barrios09
Seht euch mal Run Run Bear an! (Heißt im Market einfach nur Laufen Laufen Bär :D)...Wer dieses Spiel ein einziges mal spielt, wird sich denken, dass Jetpack Joyride (fast) überflüssig für Android ist! Das beste Spiel, das ich jemals auf meinem Smartphone gespielt habe ;)

Das Spielprinzip ist sehr einfach: Durch das Antippen des Displays steigt euer Bär in die Luft auf, wenn ihr loslasst senkt er seine Höhe und läuft ggf. auf dem Boden...Ihr müsst dabei Honigteile einsammeln, die euch dann später neue Upgrades für eure "Spezialgefährte" kaufbar machen ;) Z.B. kann man seine Spezialgefährte (gibt 4 Stück, Speed Spider, Mad Running Cow, eine Art Straußenvogel und ein verrücktes Huhn :D Man kann allerdings auch Missionen erfüllen, durch deren Erfüllung man seinen Charakter hochlevelt...Doch ihr müsst auch aufpassen, dass ihr nicht in Elektrostrahlen oder euch entgegen kommende Geschosse reinfliegt oder rennt...!

Für mich ist es das beste Android-Spiel bis jetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Eigentlich bin ich ja nur Gelegenheitsspieler, aber Osmos HD macht süchtig. Erst recht auf dem Tablet. Genial einfaches Spielprinzip, superbe Optik und ein hypnotischer Ambient-Soundtrack.

Aktueller Tipp: Das Spiel gibt's zur Zeit befristet in der 49-Cent-Aktion im Market / Play Store. Die Bewertungen sprechen für sich.

Wer's noch nicht kennt, sollte sich das mal ansehen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hemispheregames.osmos

Oder einfach mal den Video-Trailer bei Youtube:

Osmos Trailer - YouTube

kDIKHSs5_zFbuKc74P8EAkOGKC3dLveE4bDe-IkPB2CR9TRjzBsR4nFwQ0fNiCJ9nCY

Viel Spaß!