Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe kaum Zeit zum spielen, deshalb muss es was sein was man schnell mal zwischendurch spielen kann.
Im Moment spiele ich Babyboom, da ist Geschick gefragt und es hat eine nette Grafik.

hallo zusammen,

ich suche eine alternative zu dem iphone-game "dashrace". habs mal bei nem kumpel auf dem ipad gespielt und hat super laune gemacht.

leider habe ich noch kein erfolg nach einem ähnlichen spiel auf dem android-system, insbesondere HTC-Desire gefunden.

hat jemand gute vorschläge?

DANKE schonmal!

Kostenloses Memory-Spiel:

Simple Memory
https://market.android.com/details?id=apps1a.com.memory&feature=search_result

Einfaches Memoryspiel für Smartphones UND Tablets.

attachment.php

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    34,4 KB · Aufrufe: 1.999
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum!

Mein Lieblingsspiel zu Zeit ist HONKS ! Gibts im AndroidMarket. Ist so ne Mischung aus Space Invaders und Angry Birds!Endlich auch mal wieder ein Spiel was nicht nur für casuals zu empfehlen ist. Einige Trophäen sind echt knackig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten is immernoch wo ist mein wasser :D

NFS Shift und zwar das kostenlose aus dem Samsung apps market.
Ist dort nämlich kostenlos :)

Mein absolutes Lieblingsspiel auf dem Android ist "Wo ist mein Wasser?"

Gab gerade erst ein weiteres Update mit neuer Story. Für 77 EuroCent ein Schnäppchen!

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Ich kann euch Freestreet empfehlen, hab ich selbst programmiert und ganz neu eingestellt. Ist eine Art Puzzlespiel. Bin für jedes Feedback dankbar.

Ich kann noch Tank Hero empfehlen. ICh glaube es ist kostenlos und man muss mit nem Panzer andere PAnzer abschießen.

Ich finde Karoshi und Doodle God super! Beide Spiele kann man übrigens auch im Netz anspielen, bevor man das Geld unwiderruflich ausgibt. Für Spiel 1 braucht man nen speziellen Humor, und Doodle God ist sehr Zeitintensiv.

Die kostenlose Variante von Karoshi findet man hier und das ist die freie Version von Doodle God.

Woohoo! :)

Pflanzen gegen Zombies ist ein gutes Spiel.Das Geld ist es wert.In dem Spiel geht es darum "Wellen" von Gegnern bzw.Zombies mit Pflanzen aufhalten.Es gibt viele Arten von Zombies und Pflanzen.

Ja, Plants vs. Zombies ist auch sehr cool.

Bloons Tower Defense 4 (ziemlich bekannt als PC-Flashgame - läuft für Android OHNE Flash) und Run Like Hell! (Temple Run, nur eindimensional ;))

barrios09 schrieb:
Run Like Hell! (Temple Run, nur eindimensional ;))

Hoffentlich zweidimensional, sonst stelle ich es mir schon arg trist vor :huh:

• Danke
Reaktionen: Lacke