Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ganz klar: Yahtz Me und Jewels Deluxe :)

Yahtz Me is super genial und SkipBo :D

Ich habe jetzt getestet:

PES 2011 läuft auch auf dem Desire wahnsinnig gut, ohne einen Ruckler :)
Farm Frenzy Bin ich gerade süchtig nach :winki:
Cut the Rope Macht viel Spaß und schaut ganz niedlich aus :D

Robotek (hat bei uns auch 'nen Thread) möchte hier nochmal erwähnt sein - seit ca. 'nem Monat oder so am Zocken - während der Campaign-Modus bald an Reiz verliert ist der Multiplayer-Mode über WLan oder Internet einfach klasse und birgt einiges an Suchtgefahr.

Mittlerweile gibts auch (für Leute die bereits einmal in-App etwas investiert haben) Emoticons und drei verschiedene "Skins" für die Mainframes :)

Wer Kinder beschäftigen will, für den könnte Kids Match'em interessant sein:

Kids Match'em

NemoNemo Picross

ss-320-0-9

ss-320-1-8

Market Link

Preis: Kostenlos

wormjump .sowas ähnliches wie doodlejump nur kostenlos .witziger wird das ganze falls man es seitwärts oder anderstherum hält und sich der g-sensor nicht einschaltet.

Ich fand Dragon, Fly! ganz lustig, man muss einen kleinen Babydrachen fliegen lassen, damit der von seiner Mama entkommen kann, ist aber nicht ganz easy :)

Super Dynamite Fishing!!!!

Wenn du was zum knobeln suchst könnte vielleicht Cut the Rope was für dich sein, das ist ein klasse Spiel

Ein Spiel, das ich lange als Android-Version gesucht habe, aber bisher nur auf dem iPhone als "Tilt To Live" kannte: "Tilt To Fly"

https://market.android.com/details?id=com.waterplanetdev.tilttofly&feature=search_result

Man steuert einen Vogel auf einem Spielfeld und muss gegnerische Vögeln ausweichen und sie durch das einsammeln von "Orbs", die Spezialeffekte auslösen, vernichten und möglichst lange überleben.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Tatsache, dass man nur 30 Spiele pro Tag hat (der Entwickler ist der Meinung man sollte seinen Tag nicht nur mit Spielen verbringen ;) ).

Kann es nur empfehlen, ihr solltet es umbedingt mal ausprobieren :) .

Shadow Era zocke ich zur Zeit. Super :D

Ist ein Kartenspiel ala Magic the Gathering. Es gibts auch als PC und IphoneVersion, was dazu führt, dass man online auch gegen die zocken kann. Super :D

• Danke
Reaktionen: barrios09
ist es möglich eine akutelle liste im ersten post zu sehen? es wäre wesentlich praktischer alle spiele auf einmal zu sehen statt alle post durchzulesen

richtig geil finde ich:

claustrum (qix klon)
r-type
bioball
zen pinball thd
chess free
simon classic
Cubicman Deluxe

Zuletzt bearbeitet: