Spiel "50 gewinnt", mit Mod's

• 37.369 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allerdings!! Top!👍

Ich sag ja: so Apfelplantagen an sich bringen auch viel Mühe und Arbeit mit sich . . . . . das dauert eben manchmal länger😎

• Freude
Reaktionen: SusannR und NonChalant
Chapeau 🙏🏻 Danke für die tolle Runde 🥳👏🏻

@Observer Hast du nicht was zu beichten?

Ich glaub eher weniger das ein Wintereinbruch auf den ganzen Apfel Plantagen wütet 🤔

• Danke
Reaktionen: NonChalant
Beichten? Ich? . . . . . nun, nicht wirklich. Ich denk mal nach . . . . . ..

Mhhhh, der falsche Feueralarm heute um 8:23 auf der Yacht? Nicht der Rede wert.
Der vorgezogene Yacht-Inspektionstermin? Nö, ich wollte dem Werft-Besitzer (ein netter Mensch) nur ein paar geruhsame Ostertage verschaffen.

Ich bin ratlos . . . .😞

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: NonChalant und SusannR
Für wen, bei wem, @Observer Feuerarlarme, Inspektionstermine, oder sonstige "Ransomware" ausgeführt hat:

Bei uns jedenfalls nicht. Kein Grund zur Sorge!

Wir haben selbstverständlich diesen Thread aufmerksam verfolgt, da wir aber vorzogen uns anderen Annehmlichkeiten hinzugeben, haben wir hier einfach mal 49 gerade sein lassen. Gab ja 0 Probleme mit den anwesenden/involvierten usern. Prima! Also für uns kein Grund das für uns zu unterbrechen. :D-old

Zudem so sind wir so mit 1X Glückwunsch 💐 dabei und müssen unser Fest 0 unterbrechen.

Wir melden uns dann einfach hier nach Lust, Laune, und zwischen den Mod-Annehmlichkeiten zurück.

Also viel Spaß - bleibt gesittet und wir lesen uns. ;)

Ach ja:
Das gilt natürlich als 0 Freifahrtschein.
Zudem sind die anderen Bereiche, bei einer Teamstärke > 50, davon 0 betroffen. :D-old

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Ergänzung
@Fulano: danke für diese Ausführlichkeit!👍
Die Nennung von genau viermal der Zahl Null ist unüberlesbar gewesen.
Dennoch dürfen wir festhalten, dass sowohl das luxuriöse, sorglose Leben als auch die Sorge um die Natur (hier könnt Ihr nun punkten, wenn Ihr sagt: "ja, natürlich waren wir Mods bei der Blütenrettungsaktion beschäftigt") dazu geführt haben, heute einen dreifachen Durchmarsch hier erlebt zu haben.

By the way: habt Ihr den Inspektionstermin nun um 2 Tage verschoben?🧐

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SusannR und NonChalant
7 🥰

• Freude
Reaktionen: Observer
10

Zweistellig!