Spiel "50 gewinnt", mit Mod's

  • 36.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sissi_Sachsen schrieb:
Kaffeepause....., lohnt sich jetzt eh nicht. :)
1
Doch! @Conan179 hat wiederholt die Regel "kurzer Kommentar" nicht eingehalten. Schlau wie ihr seid habt ihr so getan als ob es neu losgeht, daher war der Kaffepause-1-Beitrag in Wirklichkeit die 50, gut gemacht und Glückwunsch 💐
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Daher verschieben sich die nachfolgenden Beiträge ein wenig...

7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Tja, du bist der einzigte, der nicht verstanen hat, das mit dem video, ein hint auf den Hinweis des Films ist somit ist es ein kommentar, netter versuch.
 
Jetzt war's ein Kommentar.
Seufz, immer diese Änderungen...

1
 
  • Haha
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Conan179 schrieb:
Tja, du bist der einzigte, der nicht verstanen hat, das mit dem video, ein hint auf den Hinweis des Films ist somit ist es ein kommentar, netter versuch.
Danke für den Hinweis.
Schöner Film.

3
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter versuch, ich hatte mehrfach den titel eines filmes, als youtubelink gepostet, willst du schon wieder bescheisen?
 
1

So nen Wort ist hier verboten @Conan179 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Conan179 schrieb:
Netter versuch, ich hatte mehrfach den titel eines filmes, als youtubelink gepostet, willst du schon wieder bescheisen?
Leider kann ich dich hier nicht auf Igno setzen, spiel alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Conan179
omah schrieb:
Moderatoren spielen auch mit, geben aber keine Zahl sondern einen kurzen Kommentar ein.
Dann geht es wieder von 1 los.
Ich zitiere dich mal selber, da steht nicht, mehr wurde nicht fest gelegt, das ist jetzt das 3te mal, das du die regeln änderst, weil ihr es nicht schaft bis 50 zu zählen.
Wir mods, haben es bereits geschaft.
 
Wenn man es nicht schafft, ist man irgendwann einfach geschafft.
😜
Und regeln kann man schon einiges. Nur sind die Regeln eigentlich nicht geändert worden... 🤭
Und zu Moderatoren, die (als Gruppe) ebenfalls bis 50 zählen können/dürfen , wurde eigentlich nie eine Regel "geändert" - die gab es "nach meinem Kenntnisstand" eigentlich nicht! 🤫
 
Schotti schrieb:
Moderatoren, die (als Gruppe) ebenfalls bis 50 zählen können
Ach dürfen wir? Na dann :D
Vielleicht zählen wir einfach bis -50.

-1
 
@Sissi_Sachsen
Ne ich würde sagen das setzt sich dann auch wieder zurück, wäre ja sonst unfair wenn ihr im Zweifel quasi bis 100 zählen müsstet :D

Dann müssten wir auch nur einen abziehen können. Wäre ja mal ne interessante Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
4
Marcel, das war doch nur Spaß. ;)
 

Ähnliche Themen

omah
  • omah
124 125 126
Antworten
2.511
Aufrufe
15.063
pueh
pueh
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
135
Queeky
Queeky
omah
  • omah
Antworten
2
Aufrufe
282
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten