Observer Inventar 18.123 #20.269 Ich weiß es, ich weiß es . . . . . . *jubel* . . . . . 1 Ähm . . . . . doch eher . . . . . .
Observer Inventar 18.123 #20.271 WOW . . . . . . . netter Zug von Dir!! 48 Obwohl . . . . da ist doch ein Haken, oder?!?! Neee, neeeeee, nach einem Mod-Kommentar (kein Bild, grins) gehts halt von vorne los . . . . 1 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2022
WOW . . . . . . . netter Zug von Dir!! 48 Obwohl . . . . da ist doch ein Haken, oder?!?! Neee, neeeeee, nach einem Mod-Kommentar (kein Bild, grins) gehts halt von vorne los . . . . 1
omah Inventar 9.742 Themenstarter #20.276 4 und eine kleine Frage, was die Aufgabe vom Deckhengst auf der AH-Yacht ist: Passagiere zudecken?
Fulano Ehrenmitglied 35.251 #20.277 Nö, wurde mir berichtet. Das ist lediglich ein Yacht-Tier aus Mythen und Sagen. Einen Schrubber haben wir. Aber das ist eine andere Geschichte
Nö, wurde mir berichtet. Das ist lediglich ein Yacht-Tier aus Mythen und Sagen. Einen Schrubber haben wir. Aber das ist eine andere Geschichte