Sperre wegen "Ständiger Persönlicher Angriffe"

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxNeXTGenxx

xxNeXTGenxx

Neues Mitglied
26
@Handymeister @ses @B3nder
Scheinbar kann hier jemand nicht mit Kritik um... Und der ist auch noch Teammitglied. Ja nur deine Meinung zählt. NOCHMAL zum mitschreiben: Du willst ein Siegel vom S21 brechen bzw. die Folie entfernen um es dann zurück zum Hersteller zu schicken. Andersrum behautest du aber Samsung sein keine Seriöse Firma. Möchtest dann aber am Freitag irgendwo ein anders S21 kaufen. Weil es erst wann erscheint? Genau Freitag...


Diese und mehr Kritikpunkte kommen nicht nur von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Um es mit "Ein Fisch namens Wanda" zu sagen: wie war das mit dem Mittelteil?🧐😳
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und Handymeister
"Der" ist zuerst einmal langjähriges Forenmitglied hier und hat aus verständlichem Frust über den völlig willkürlichen Versand seitens Samsung sicher etwas provokativ reagiert. Das dann der Frust desjenigen ins Lächerliche gezogen wird, ist schlichtweg unnötig.
Du hast ja Dein Gerät heute erhalten. Prima. Wäre für mich ein Grund zur Freude und nicht zur Eröffnung eines Plaudertreads.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo @xxNeXTGenxx,

vielen Dank für diesen Thread! Ich gehe tagtäglich mit persönlicher Kritik um. Was aber bei mir nur so "mittelmäßig" ankommt, sind ständige persönliche Angriffe, trotz der Bitte diese zu unterlassen. Wir können gern sachlich diskutieren, aber hierbei gibt es keinen Grund persönlich zu werden, nur weil Dir eine andere Meinung nicht gefällt.

Übrigens, das Widerrufsrecht gemäß Fernabsatzgesetz sieht explizit die kurzfristige sachgerechte Nutzung des Artikels vor. Dazu muß man zwangsläufig das Siegel der Verpackung entfernen und schließt auch das Entfernen der Transportfolie nicht aus.

Wenn Du weiteren Gesprächsbedarf siehst, steht Dir mein PN-Postfach gern offen. Öffentliche müssen wir das aber nicht vertiefen. Hier mache ich daher zu.

Schönen Abend noch und viel Spaß mit Deinem Samsung Galaxy S21 Ultra. Bei mir ist übrigens auch heute wieder nichts versandt worden.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98, MSDroid, DarkAngel und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
16
Aufrufe
318
569908
5
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
654
martinfd
martinfd
Yawl
Antworten
1
Aufrufe
119
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten