Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen guten Lopan :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Nabend hansichen :)

Heute Mittag gab es nur wenig, da noch 2 Termine anstanden. Aber dafür hat das Abendessen entschädigt.

Und jetzt gibt es noch einen schönen Tee zur Abrundung :razz:

Und für die "Quälkammer" :D wurde ein Sportgerät heute angliefert. Nachher einmal testen. Zur Zeit bin ich unmotiviert.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Soo, ich hab das (Folter)Gerät :o getestet, jetzt bin ich reif ...

... nein nicht für die Anstalt (nehme mal den Flachwitz raus) ;)

... fürs Bett. Daher verabschiede ich mich für heute und wünsche euch eine gute Nacht :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Nacht Lopan :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und nk8215
Guten morgen zusammen [emoji6] [emoji477]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, nk8215 und LordMCDonald
Auch von mir ein Guten Morgen :)

• Danke
Moin :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, LordMCDonald und Lopan
Seid gegrüßt Lord & hansichen [emoji6]

Mahlzeit zusammen [emoji529] [emoji504] [emoji503] [emoji501] [emoji308]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und LordMCDonald
OTG läuft. Bin glücklich.

Jetzt ne runde spanisch und dann nach Hause

adiós por ahora Lord

Einen (häuslichen) Termin mit einem Physiotherapeuten gemacht um die künftigen Trainingsabläufe in der "Quälkammer"
zu besprechen. Ansonsten mal meinen freien Nachmittag geniessen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und LordMCDonald
Ich hab heute mal nen Aufräumtag, schmeiße gerade alle Schulsachen der Jahre 5-9 weg :D

• Danke
Lass dir von einem alten Mann sagen : selektiere ein wenig und entsorge nicht alles.

Du wirst in späteren Jahrzehnten dafür sehr dankbar sein, dass du anderen noch deine Werke zeigen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, nk8215 und hansichen
10-12. Klasse ist leider schon komplett weggeschmissen, da waren noch nen paar witzige Sachen dabei. Jetzt habe ich glaub Geo 8. und 2-3 Hefte aus der 5. aufgehoben, der Rest ist weg. Und man sollte Hefte echt abschaffen und nur noch Ordner und Blockpapier verwenden...

Ich habe damals einige meiner "Werke" der Schule zu Ausstellungszwecken (auf Bitte der Lehrer) überlassen.
Rückblickend habe ich damals zuviel entsorgt und beisse mich heute dafür "wohin". Aber so ist es nun mal. :sad::unsure:
Und man sollte Hefte echt abschaffen und nur noch Ordner und Blockpapier verwenden...
Das sehe ich anders, aber das ist eine Sache des Blickwinkels.

In Finnland soll sogar die Schreibschrift abgeschaft werden. In meinen Augen völliger Unsinn.

• Danke
Naja die normalen Hefte sind meist ziemlich nichtssagend finde ich, da sind meist nur wenige interessante Sachen dabei und Schulaufgaben durfte man eh nicht behalten.

Es gibt Dinge die du heute als langweilig & uninteressant betrachtest, jedoch z.B. 30 Jahre später einmal deinen Kindern zeigst.
Dann liest du Ihnen daraus vor und alles liegt vor lauter Lachen auf dem Boden.

Ich habe den Zug verpasst (da vieles entsorgt) und war leider dumm.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und hansichen
Ich habe keine Kinderpläne :unsure:
Aus der 5. Klasse ist nen Brief dabei der aber auf jeden Fall in diese Kategorie fällt, das Heft dazu habe ich auch aufgehoben :D Ich war schon damals nen Zocker :D:D Dann habe ich noch eine PC Übersicht aus dem Informatik Unterricht im Jahre 2006, das ist iwie auch witzig :D Und einen mehrseitigen depressiven Text über Freundschaft in meinem Reli Heft :o Eig etwas was man aus Verdrängung wegschmeißen will aber ich habe es mal mit aufgehoben :winki:

edit: und ich habe einfach mal nen 7cm hohen Stapel mit unbeschriebenem Papier, was ich aus den weggeschmissenen Heften rausgemacht habe. Man sollte echt keine Hefte für Schulkinder kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Das mit den Kinderplänen lass mal locker auf dich zukommen. Irgendwann erwischt "Sie" dich :D:D:D

Du machst das schon :)

• Danke
Pff, da hast du nen leicht falschen Eindruck von mir :p

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.