Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man darf sein Leben leider nicht von anderen Menschen abhängig machen, sonst zerstört man sich irgendwann selbst :(

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Ms.Flooney, Badnerle und eine weitere Person
Badnerle schrieb:
Bei letzterem war es ein 4-fach Account.... oder 5-fach - ich hab irgendwann aufgehört zu zählen. :D
Ach daher also der seltsame Threadanfang mitten in der Diskussion beim Wmigs? 2015…habe mich Mitte April oder so hierher dazugesellt und staunte über die ganze Aufregung nicht schlecht … dachte damals, Mann, wo bin ich denn nun bloß gelandet … hach ja :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
hansichen, recht hast du, aber ich brauche meine Zeit das zu Verarbeiten... heftige Geschichte :(

dachte damals, Mann, wo bin ich denn nun bloß gelandet

Nabend nk8215. Dann bleibt nur die Hoffnung, dass dieses uns hier erspart bleibt :)

• Danke
Bisher schreiben hier nur sehr angenehme Gesellen. Ich hoffe das bleibt so! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Keine Panik.

Ihr bleibt hier definitiv unter euch im Club der steifen Sonderlinge.

• Danke
Reaktionen: nk8215
:lol: :lol:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Karakan schrieb:
Keine Panik.

Eintritt bezahlt?

• Danke
Reaktionen: nk8215
Pfarrer Lopan breitet seine Arme aus und sagt :

Der HERR hat's gegeben, der HERR hat's genommen; der Name des HERRN sei gelobt. (Hiob).

Amen.

Im übrigen gehe ich jetzt noch eine Runde meucheln auf Steam ...

• Danke
Lopan schrieb:
Pfarrer Lopan breitet seine Arme aus und sagt :

Der HERR hat's gegeben, der HERR hat's genommen; der Name des HERRN sei gelobt. (Hiob).

Amen.

Wie paradox...

Es steht ja auch geschrieben:,,Geben ist seliger als nehmen!'' (....sagte der Boxer und gab.) ;)

• Danke
Naja wollen wir mal bei Fakten bleiben ;)
Das sagte Jesus :p

Lopan schrieb:

Du Assassine. :D

Vielleicht sollte man denn Thread, in Zockerbude umbenennen. :D

Garungi schrieb:
hansichen, recht hast du, aber ich brauche meine Zeit das zu Verarbeiten... heftige Geschichte :(
Ich habe auch "gerade" (ist schon bald 5 Monate her :o) den Kontakt zu meiner besten Freundin fast komplett verloren, dabei waren wir davor echt extrem eng befreundet :( Aber naja, hinterhertrauern bringt nichts, das Leben muss weiter gehen. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass man sich auch dran gewöhnt, dass Freundschaften regelmäßig auseinander gehen :(

• Danke
Karakan schrieb:
Keine Panik.

Dann begrüsse ich die plötzlich hier postenden Herren recht herzlich im "Club der steifen Sonderlinge". [emoji33] [emoji23] [emoji6]

Das meucheln war im übrigen recht unterhaltsam [emoji83] [emoji83] [emoji83]

• Danke
Reaktionen: hansichen und Badnerle
hansichen schrieb:
Ich habe auch "gerade" (ist schon bald 5 Monate her :o) den Kontakt zu meiner besten Freundin fast komplett verloren, dabei waren wir davor echt extrem eng befreundet :( Aber naja, hinterhertrauern bringt nichts, das Leben muss weiter gehen. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass man sich auch dran gewöhnt, dass Freundschaften regelmäßig auseinander gehen :(

Dabei hatte ich so viel Hoffnung dass es mit dir und Spirelli klappen würde... :D

Spaß beiseite, dass man (teilweise plötzlich) getrennte Wege mit guten Freunden laufen muss, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Sehr schade...

• Danke
Reaktionen: hansichen und Lopan
Ich liege im Bett und hab bis vor kurzem noch Hausaufgaben gemacht (leider auch ein Buch lesen müssen (Kafka - Die Verwandlung) da Herr Lehrer die Idee hatte uns mit einer schriftlichen Übung am Donnerstag zu konfrontieren und ich dieses Buch unsinnig finde)

Ich verabschiede mich für heute von den "Clubmitgliedern" und Neuankömmlingen wünsche allen recht wohl zu ruhen. :D

Gute Nacht Badnerle :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und hansichen
LordMCDonald schrieb:
Ich liege im Bett und hab bis vor kurzem noch Hausaufgaben gemacht (leider auch ein Buch lesen müssen (Kafka - Die Verwandlung) da Herr Lehrer die Idee hatte uns mit einer schriftlichen Übung am Donnerstag zu konfrontieren und ich dieses Buch unsinnig finde)
Ey, das Buch ist echt super [emoji106]

• Danke
War jetzt nicht so meins xD werde morgen aber nochmal genauer reinschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.