Garungi
Dauer-User
- 1.369
fleißig der Herr, ich male mir ja immer frisch und nehm dann die Frenchpress, ne Maschine lohnt nicht so selten wie ich Kaffee trinke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fleißig der Herr, ich male mir ja immer frisch und nehm dann die Frenchpress, ne Maschine lohnt nicht so selten wie ich Kaffee trinke
:blushing:Guten Appetit/Durst Lopan!
Garungi schrieb:die haben ja auch meist nicht genug Zeit für all die Pakete
Ms.Flooney schrieb:Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass jemand Doppel Accounts hat? Außer braini und vor langer langer Zeit mal Huaira. Aber vielleicht treibe ich mich auch nur in den falschen threads rum
Naja in den Marktplatz kann man ja erst ab 50 Beiträgen oder so, wenn gleiches in der Plauderecke hätte wäre das zumindest schonmal schwieriger mit ZweitaccountsLopan schrieb:Es wird auch nie zu verhindern sein
Wie wäre es mit malen Garungi ?außerdem brauch ich noch was, was mich von schlechten Gedanken ablenkt