Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fleißig der Herr, ich male mir ja immer frisch und nehm dann die Frenchpress, ne Maschine lohnt nicht so selten wie ich Kaffee trinke

Es gibt wieder 2. Accounts? Ehrlich gesagt ist mir das wurscht weil ich raff das nicht was einen das bringt.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
kannste dich mit dir selbst unterhalten ;) oder ne Sperrung umgehen oder so... kein Plan

fleißig der Herr, ich male mir ja immer frisch und nehm dann die Frenchpress, ne Maschine lohnt nicht so selten wie ich Kaffee trinke

Unsere Gaggia ist eine Siebträgermaschine (kein Vollautomat).

Natürlich wird der Kaffee stets in einer Mühle frisch gemahlen vor der Brühung.

Aber eine solche Maschine erfodert eine regelmässige Reinigung und Pflege, damit das Ergebnis auch von stets konstantem Erfolg gekrönt ist.

Und hierüber führe ich eine separate Aufzeichnung.

Guten Appetit/Durst Lopan! :)
:blushing::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Guten Appetit/Durst Lopan! :)

Garungi schrieb:
die haben ja auch meist nicht genug Zeit für all die Pakete

So ist es!

• Danke
Reaktionen: Lopan
mir reicht es ja schon die Mühle regelmäßig zu reinigen :) wie gesagt, was großes lohnt nicht, aber wer viel Kaffee trinkt der soll sich auch was gutes gönnen ;)

Bin jetzt auch wieder zuhause

willkommen zu hause oder so ;)

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass jemand Doppel Accounts hat? Außer braini und vor langer langer Zeit mal Huaira. Aber vielleicht treibe ich mich auch nur in den falschen threads rum :D

• Danke
Reaktionen: hansichen und Badnerle
Bei letzterem war es ein 4-fach Account.... oder 5-fach - ich hab irgendwann aufgehört zu zählen. :D

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ms.Flooney schrieb:
Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass jemand Doppel Accounts hat? Außer braini und vor langer langer Zeit mal Huaira. Aber vielleicht treibe ich mich auch nur in den falschen threads rum :D

Musst nur mal die Leute mit <50 Beiträgen anschauen, die plötzlich in selten besuchten Threads schreiben in denen früher andere Leute aktiv waren oder halt in anderen Plauderecken Threads plötzlich intensiv schreiben und auch in einem Ton als ob sie alle kennen ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Es wird auch nie zu verhindern sein.

Ähnlich zu der TS Server Pflege die ich für meine Frau [Gilden Chefin WoW] betreibe. Da kommt auch gern mal wer zu "Besuch".

Aber davon geht die Welt nicht unter [emoji6]

• Danke
ob ich auch mal wieder WoW zocken sollte? hm... gibt eigentlich nichts interessantes mehr da

Dann hast du dir nach deiner Fragestellung die Antwort gleich gegeben Garungi :)

Meine Frau hat hierüber interessante Menschen kennengelernt und eine sehr liebe ältere Dame haben wir sogar einmal besuchen dürfen. Sie
betreibt eine Ferienpension und wir sind zu einer Zeit angereist, wo keine Saison war.

Ein schönes Erlebnis für alle. In diesem Jahr kommt sie zu uns. Wir hoffen, dass es klappt :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
aber mir ist so langweilig... außerdem brauch ich noch was, was mich von schlechten Gedanken ablenkt :(

Lopan schrieb:
Es wird auch nie zu verhindern sein
Naja in den Marktplatz kann man ja erst ab 50 Beiträgen oder so, wenn gleiches in der Plauderecke hätte wäre das zumindest schonmal schwieriger mit Zweitaccounts

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Man kann "Schwellen" legen. Das ist schon richtig hansichen. Aber ganz verhindern lässt es sich kaum. Beim TS ähnlich :unsure:

außerdem brauch ich noch was, was mich von schlechten Gedanken ablenkt :(
Wie wäre es mit malen Garungi ?

Ein Malkurs habe selbst ich (mit mäßigem Ergebnis = untalentiert) mal gemacht. :blushing::o
Meine Frau hingegen sollte sogar ausstellen, als so gut hat man ihre Arbeiten empfunden. :thumbup:

• Danke
hab ich früher gemacht... aber darauf kann ich mich derzeit nicht so konzentrieren... da kommen auch eher schlechte Gedanken und doofe Gefühle hoch :(

Wenn du meinst, dass da ein kleines Loch sich öffnet, so sprich am besten mal deinen Arzt an.
Er/Sie wird dann eventuell die Medikation ein wenig anpassen. Drücke die Daumen, dass sich das bald wieder einrenkt.

• Danke
Hab am Donnerstag nen Arzttermin... mal sehen ob da was an der Medikation gemacht wird...
Ansonsten würde ich es ja schon reichen wenn sie eine bestimmte Person wieder bei mir melden will... aber ich glaube das tut sie nie wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.