Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag doch fast keiner.... aber wird schon voller hier :) ist auch ne blöde Zeit, müssen ja viele Arbeiten

Hab Sonntag 2 Lüfter für meinen PC bestellt sowie nen Kabel um die Lüfter anzuschließen und WLP für die CPU. Die Lüfter sind heute angekommen, der Rest noch nicht, ich hoffe die haben das nicht an meine alte bei ebay hinterlegte Adresse geschickt :cursing:

Da ich mein eigener [unerbittlicher] Chef bin, so hab ich heimlich an der Cam vorbei zum Smartphone gegriffen, um hier meine Botschaften abzusetzen. [emoji12]

Hallo hansichen [emoji6]

[Drücke die Daumen, dass der Rest bald eintrifft.]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
hansichen, darum Adressen immer aktuell halten ;)
eigener Chef, kann gut oder anstrengend sein.... weiß grad nicht ob ich dich beneiden soll oder bemitleiden :p

• Danke
Garungi schrieb:
sag doch fast keiner....

Also ich seh allein auf den letzten zwei Seiten 9 Leute.

Zu klein find ich die Runde hier nicht... :blushing:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Garungi schrieb:
hansichen, darum Adressen immer aktuell halten ;)
eigener Chef, kann gut oder anstrengend sein.... weiß grad nicht ob ich dich beneiden soll oder bemitleiden :p

Pff, eigentlich wollte ich ja nicht mal hier wohnen :(
Und durch Paypal habe ich auch meine aktuelle Adresse ausgewählt, in Ebay wird die auch als Lieferadresse angezeigt. Die Rechnung, die mir der Shop gesendet hat, war jetzt jedoch auf meine alte Adresse ausgestellt, ich hoffe mal, dass sie die jetzt nur als Rechnungsadresse genommen haben...

das mit dem nicht da wohnen wollen wo man wohnt kommt mir bekannt vor :(
ich drück dir die Daumen das es noch ankommt

• Danke
Reaktionen: hansichen
Das wäre ärgerlich wenn sie es an die alte Adresse schicken würden... :o

Ich drücke die Daumen dass es nicht passiert.

• Danke
Reaktionen: hansichen und Lopan
Eher ein sich nach und nach [sich gut verstehender] gebildeter Kreis von Mitgliedern.

Sein eigener Chef zu sein ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Manchmal mag ich meinen Boss selbst nicht [emoji6]

@Badnerle
Ja, dass wäre schon Mist. Aber wird hoffentlich gutgehen.

• Danke
Reaktionen: hansichen und Badnerle
was ja nicht schlecht ist :) und jetzt ist hier auch gerade etwas leben in der Bude...

Noch haben meine ehemaligen Mitbewohner mich zumindest nicht angeschrieben, dort dürfte es also noch nicht sein hoffe ich :D

Moin

Moin Virus. :)

@hansichen:
Naja, wenn dein Name da nicht mehr an der Klingel/am Briefkasten steht, dann werden sie das Paket wieder zum Absender zurückschicken. Der wird dich dann wohl eher anschreiben... ;)

• Danke
Reaktionen: hansichen
Hm stimmt, das dürfte wohl der Fall sein :D Aber Postboten sind nicht immer intelligent bzw haben auf solche Sachen keine Lust :p

die haben ja auch meist nicht genug Zeit für all die Pakete

• Danke
Dürfte nen Luftpolsterumschlag, also normale Post sein :)

ok, aber auch die haben gut zu schleppen :) aber manchmal werfen die ja auch aus Gewohnheit was in bestimmte Briefkästen

Hoffentlich nicht :D Aus Gewohnheit dürfte das hoffentlich nicht passieren, wohne jetzt schon einige Monate nicht mehr dort :D Aber das war ein Haus mit 2 Eingängen, da sind die Postboten wirklich öfters durcheinander gekommen :D

Mal so nebenbei: Bin ich eigentlich der einzige, den diese ganzen neuen Zweitaccounts in der Plauderecke stören? :mellow: Ein normaler User verirrt sich ja eigentlich nicht so schnell hierher :rolleyes: Vielleicht sollte man wirklich ähnlich wie im Marktplatz eine mindest-Post-Anzahl einführen...

nö mag die auch nicht... Blick da auch nicht durch wer wer ist...

So, die Gaggia ist wieder clean. Nachher gibt es zur Belohnung einen schönen Kaffee. :)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.