Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist die Stimmung bzw. die Mitschreiber nicht so meins. Und mit dieser Ansicht bin ich hier glaub ich nicht alleine. :)

Hier gefällt es mir deutlich besser... :cool2:

hansichen schrieb:
CS spielen und sagen, dass das Würmchen mal Einladungen im RL auch annehmen sollte :p

Hab ich. Nur Folgeeinladungen können meinen geringen Tagesumfang an sozialem überfordern (-> Social anxiety - Wikipedia, the free encyclopedia )... ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Mythologie = Janus^^

Nein danke Herr Seuche. [emoji33] [emoji20]

Da kann ich Badnerle nur mehr als zustimmen. [emoji106]

Und jetzt gibt es erst einmal etwas leckeres zum probieren. Die Wiedergutmachung von meinem Weinhändler. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Herje seid ihr kompliziert :D dann halt hier... Es seih denn ich bin mit dem Mitschreiber gemeint :p

Gerade schön warm eingemummelt
:thumbup:;)

Das kann Herr Seuche nur selbst ergründen.

Der Wein hat mich positiv gestimmt. :laugh:

Jetzt wird noch eine Runde gemetzelt. :):D:p

• Danke
Reaktionen: -Virus- und Badnerle
Immer diese Leute, die so viel Alkohol trinken :o In cs könnte ich dann gar nichts mehr metzeln, dafür merkt man den Alk zu stark :D

• Danke
mea culpa. :blushing:

Ich gelobe Besserung hansichen. :blink:

Aber erst in Zukunft :flapper::D

PS: Es soll auch Menschen geben, die mit einem Schuss Feuerwasser über sich "hinauswachsen".

Ich kenne da ein gutes Beispiel. Nein, nicht in meiner eigenen Person.

Aber da berichte ich (falls gewünscht) später einmal davon. In vino veritas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansichen und Badnerle
Aber die Reaktionszeit und das Feingefühl im Arm wird mit Alkohol nicht besser[emoji14]Daher sind e sport Spiele wie CS dann nicht mehr das richtige, in anderen Spielen beginnt dann natürlich erst der Spaß :D

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Aber die Reaktionszeit und das Feingefühl im Arm wird mit Alkohol nicht besser
emoji14.png
Hast ja recht ;-)

Ich habe gerade 2 Runden gezockt. Das mache ich noch mit 2 verbundenen Armen und stockbesoffen (was ich derzeit keineswegs bin) noch besser, als die *?#§$% mit denen ich gerade zu tun gehabt habe.

Ein Medic der nicht heilt, ein sharp (Scharfschütze) der die Armbrust nicht beherrscht, da könnte man glatt das grosse ko***** bekommen. Teamplay allgemein unter aller Sau. Sry, musste mal raus. :(:mad:

Das grösste sind immer die Namen : "Meister" die keine sind oder Lord/King usw.

Grosse Namen für grosse Verlierer (bzw. Anfänger) im Spiel. Hauptsache nach aussen glänzen.^^

Wobei ich betonen muss, dass ein Anfänger im Spiel von mir bei gutem Teamplay immer supportet wird, denn wir haben schliesslich alle mal klein angefangen. Aber die Lowplayer die nur die besten Waffen und Kohle haben wollen (Egoisten), die sollte man vor Beginn der Runde besser vergraben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Das kenn ich (und hansichen sicher auch) zu genüge von GTA.... Die 13 jährigen mit großem Namen und wenig dahinter. Am besten sind dann noch die davon, die bei den Überlebenskämpfen rausrennen (für den Kill Counter) und dann dabei gleich als erstes verrecken - Runde für Runde ohne was zu verändern... ^^

Leider wird es solche Kinder immer geben. Solange es aber eine Minderheit bleibt (ich spiel ja kein CoD), bascht es ja noch. ;)

• Danke
Habe mal mit einen gebrochenen Finger wii gespielt. Das war ein Kampf. Es war an der linken Hand , der kleine Finger gebrochen.

Die 13 jährigen mit großem Namen

Lustig war vor Jahren mal, dass ein interessanter Spieler hereinkam, der mehr gechattet hat, als gespielt. :blink::confused2:

Ich bin dann mal auf den TS Server und es stellte sich heraus, dass ich mit einem 9 jährigen Amerikaner
spielte, der auf mehreren Kissen auf dem Stuhl sass und ein Spiel spielte, welches zumindest hier in
Europa (ausser Österreich, versteht sich) auf dem Index steht.

Aber die "Amis" haben damit auch keine Probleme (*hust*).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Lopan schrieb:
Hast ja recht ;-)

Ich habe gerade 2 Runden gezockt. Das mache ich noch mit 2 verbundenen Armen und stockbesoffen (was ich derzeit keineswegs bin) noch besser, als die *?#§$% mit denen ich gerade zu tun gehabt habe.

Ein Medic der nicht heilt, ein sharp (Scharfschütze) der die Armbrust nicht beherrscht, da könnte man glatt das grosse ko***** bekommen. Teamplay allgemein unter aller Sau. Sry, musste mal raus. :(:mad:

Das grösste sind immer die Namen : "Meister" die keine sind oder Lord/King usw.

Grosse Namen für grosse Verlierer (bzw. Anfänger) im Spiel. Hauptsache nach aussen glänzen.^^

Wobei ich betonen muss, dass ein Anfänger im Spiel von mir bei gutem Teamplay immer supportet wird, denn wir haben schliesslich alle mal klein angefangen. Aber die Lowplayer die nur die besten Waffen und Kohle haben wollen (Egoisten), die sollte man vor Beginn der Runde besser vergraben ;-)

Die gibt es immer :D Aus CS kann ich da auch genügend Geschichten erzählen :o

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Was solls. :cool:

Um Eins ist hier eh so langsam das Licht aus. Morgen gibt es viel zu erledigen ;-)

Gute Nacht zusammen :)

Anhänge

• Lopan.jpg
    Lopan.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: federproof, Badnerle und hansichen
Hach ja... Die Nerd Zeit hab ich schon hinter mir gelassen. Aber schon lustig. Ihr berichtet allesamt von dem was ich erlebt habe :D kennen wir doch alle irgendwie.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und hansichen
Ich glaube fast jeder der diese Spielchen mitgemacht hat kennt die Geschichten von den schlimmen Teammates :D

Gerade mal nen paar kurze Videos gerendert, da merkt man sofort den neuen Kühler :o

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Guten Tag zusammen [emoji6]

Das ist ja das was ich mit unter "Realbedingungen" meinte hansichen.

Es mag sein, dass die Standardkühler [Bundle] inzwischen nicht mehr ganz so brutal laut sind, aber die Kühlleistung ist stets gerade mal ausreichend für ein wenig über Normalbetrieb.

Bei langanhaltender hoher CPU Auslastung versagen diese schnell.

Scheinst dir ja den richtigen Kühler ausgesucht zu haben [emoji106]

• Danke
Reaktionen: hansichen und Badnerle
Moin :)

Ich muss aber auch zugeben, dass ich extrem selten etwas render :D

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Gestern um 10 Tickets bestellt, um 2 versendet und heute angekommen :) Für so einen Versand hätte man bei dem ach so tollen Amazon sonstwas für nen Aufpreis gezahlt...

Mahlzeit! :)

Ich bestell zwar nicht beim Sklavenmarkt aus Seattle, aber ich finde es vollkommen in Ordnung wenn Bestellungen bis zu ner Woche brauchen. Ist mir sogar lieber als eine nächste Tag Lieferung bei der x Arbeiter total unter Druck gesetzt worden sind um so schnell zu liefern (passt natürlich nicht in unsere Welt in der alles immer schneller und billiger sein muss)...

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, federproof und Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.