-Virus-
Dauer-User
- 2.082
Wenn ihr schon dabei seid euch zu fragen was ihr gerade macht...
Benutzt doch einfach diesen Thread xD
Was macht ihr gerade so? (2016)
Benutzt doch einfach diesen Thread xD
Was macht ihr gerade so? (2016)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hansichen schrieb:CS spielen und sagen, dass das Würmchen mal Einladungen im RL auch annehmen sollte
Gerade schön warm eingemummelt
Hast ja recht ;-)Aber die Reaktionszeit und das Feingefühl im Arm wird mit Alkohol nicht besser
Die 13 jährigen mit großem Namen
Lopan schrieb:Hast ja recht ;-)
Ich habe gerade 2 Runden gezockt. Das mache ich noch mit 2 verbundenen Armen und stockbesoffen (was ich derzeit keineswegs bin) noch besser, als die *?#§$% mit denen ich gerade zu tun gehabt habe.
Ein Medic der nicht heilt, ein sharp (Scharfschütze) der die Armbrust nicht beherrscht, da könnte man glatt das grosse ko***** bekommen. Teamplay allgemein unter aller Sau. Sry, musste mal raus.
Das grösste sind immer die Namen : "Meister" die keine sind oder Lord/King usw.
Grosse Namen für grosse Verlierer (bzw. Anfänger) im Spiel. Hauptsache nach aussen glänzen.^^
Wobei ich betonen muss, dass ein Anfänger im Spiel von mir bei gutem Teamplay immer supportet wird, denn wir haben schliesslich alle mal klein angefangen. Aber die Lowplayer die nur die besten Waffen und Kohle haben wollen (Egoisten), die sollte man vor Beginn der Runde besser vergraben ;-)