Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Morgähn! :)

• Danke
Reaktionen: Lopan, hansichen und nk8215
Na ihr beiden Frühaufsteher [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Moin

• Danke
Lopan schaut aus dem Fenster und sinniert : "Ein neuer Tag im Paradies" (Oblivion).

schei** Dauerregen [emoji47]

• Danke
Freuen [emoji87]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Was ist passiert? :)

Lopan schrieb:
Lopan schaut aus dem Fenster und sinniert : "Ein neuer Tag im Paradies" (Oblivion).

schei** Dauerregen [emoji47]

Bei uns zum Glück (noch) nicht. :o

• Danke
Folterknecht Lopan sieht sich die letzten Posts an und schlendert langsam Richtung Tisch.

Dann drückt er auf die Mikrofontaste und lässt seine Mitarbeiter Delinquent feder zu seiner Wirkungsstätte bringen.

So Herr federproof. Dann machen Sie es sich doch mal hier auf meinem Stuhl bequem.

Währenddessen werden die Instrumente gerichtet.

Na dann wollen wir mal beginnen ... [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Nabend zusammen :)

• Danke
Guten Abend! :)

Meine Schwester hat grad das beste Buch welches ich je gelesen habe und leider - als ich mittendrin war - verloren habe, wiedergefunden... :scared:

In dem Buch aus dem Jahre 2005 geht es um die Zukunft mit zunehmender Wichtigkeit von Unternehmen wie Monsanto und dem Anstieg von Terrorismus (zwei gute Prognosen wenn man sich TTIP und Paris anschaut). Ich kann es kaum erwarten das Buch weiterzulesen. :)

img2016020218twnb0215k8.jpg

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Lopan und hansichen
Na dann viel Spaß Würmchen :)

• Danke
Badnerle schrieb:
Guten Abend! :)

Meine Schwester hat grad das beste Buch welches ich je gelesen habe und leider - als ich mittendrin war - verloren habe, wiedergefunden... :scared:

In dem Buch aus dem Jahre 2005 geht es um die Zukunft mit zunehmender Wichtigkeit von Unternehmen wie Monsanto und dem Anstieg von Terrorismus (zwei gute Prognosen wenn man sich TTIP und Paris anschaut). Ich kann es kaum erwarten das Buch weiterzulesen. :)

img2016020218twnb0215k8.jpg
Uahh, viel zu kompliziert. Ich bleibe da lieber weg von genetisch manipuliertem Essen und lese lieber leichter zu verdauendes :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1454442285863.JPG
    uploadfromtaptalk1454442285863.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Nabend zusammen (Badnerle fragen,so geht oder?)

• Danke
@Badnerle

Der Autor kommt mir bekannt vor. Ist das der vom Holzschutzmittelprozess damals ? Das Buch ist mir nicht bekannt.

• Danke
Ich wüsste da nichts von. :o
Ich kenne ihn aber auch nur wegen des Buches.

federproof schrieb:
Nabend zusammen (Badnerle fragen,so geht oder?)

Ja, so passt das. :)

• Danke
Reaktionen: federproof und Lopan
Interessant. Ein echt guter Mann! :thumbup:

• Danke
Moin

wer nichts zu tun hat der lese mal Kann dieser Trick funktionieren? 20 Prozent mehr Akkulaufzeit fürs Handy ist schon unglaublich was die für Tipps geben! Bei der gelegenheit schaut die Seite mal ohne Werbeblocker an! :cursing:

Ich habe keinen Werbeblocker aber die Seite ist echt der Hammer, sollte überlegen wieder einen zu nutzen! Habe sie nur im TTRSS drin weil kommt ja gelegentlich mal was lesenswertes aber die Werbung ist schon krass!

Guten morgen zusammen [emoji6] [emoji308] [emoji477]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, nk8215 und Logo78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.