N
nk8215
Dauer-User
- 1.614
Geile Antworthansichen schrieb:Ich lerne lieber zu fahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geile Antworthansichen schrieb:Ich lerne lieber zu fahren![]()
Entwickler
- 1991: Crystal Caves
- 1991: Duke Nukem
- 1991: Paganitzu
- 1992: Secret Agent
- 1992: Cosmo's Cosmic Adventure: Forbidden Planet
- 1993: Bio Menace
- 1993: Duke Nukem II
- 1993: Major Stryker
- 1993: Monster Bash
- 1994: Rise of the Triad
- 1996: Stargunner
Wegen der 3D-Grafik und des kommerziellen Erfolgs gilt der Titel als Meilenstein im Bereich der Computerspiele.
Hey, wie gemeinhansichen schrieb:Ich lerne lieber zu fahren![]()
Schadenfreude oder Freude?federproof schrieb:
Pff, ich glaube an eine Welt ohne AutosCaptain_Future schrieb:Hätte mich auch gewundert, hab noch nie einen Hasen am Steuer gesehen... [emoji14]
Hinter Samsung rangiert Apple, 231,5 Millionen abgesetzte Smartphones bedeuten 16,1 Prozent Marktanteil. Auf Platz 3 landet Huawei mit 107,1 Millionen verkauften Smartphones und einem Marktanteil von 7,4 Prozent.
Pff, ich glaube an eine Welt ohne Autos
Captain_Future schrieb:Und einen real life Lappen hab ich auch![]()
hansichen schrieb:Pff, ich glaube an eine Welt ohne Autos
Fahrräder ftw!![]()
Wie soll ein Pole auch ohne arbeiten?![]()
![]()
Lopan schrieb:Sei gegrüsst Würmchen.
Die Kids heute schei**** auf meine Sammlung "antiquierter Spiele von Vorgestern".
Da mache ich mir keine Illusionen
Die Polen die ich kenne, sind sämtlich hart arbeitende grundehrliche und anständige Menschen.
Das andere ist halt das Gerücht. ;-)
Katiela schrieb:Viele wissen ja nicht mal was eine Schallplatte ist.
Pff, ich nicht. Man kann gerne alles elektrifizieren bzw auf andere Weise umweltverträglich machen, allerdings ist es ein Stück Privatsphäre und Komfort, dass ich echt (in Zukunft, noch bin ich zu arm XD) nicht missen möchte. Vor allem nach Jahren ÖPNV in der Stadthansichen schrieb:Pff, ich glaube an eine Welt ohne Autos
Badnerle schrieb:Wie soll ein Pole auch ohne arbeiten?![]()
![]()
Captain_Future schrieb:Pff, ich nicht. Man kann gerne alles elektrifizieren bzw auf andere Weise umweltverträglich machen, allerdings ist es ein Stück Privatsphäre und Komfort, dass ich echt (in Zukunft, noch bin ich zu arm XD) nicht missen möchte. Vor allem nach Jahren ÖPNV in der Stadt![]()
Lopan schrieb:Die Kids heute schei**** auf meine Sammlung "antiquierter Spiele von Vorgestern".
Da mache ich mir keine Illusionen![]()
Lopan schrieb:Die Polen die ich kenne, sind sämtlich hart arbeitende grundehrliche und anständige Menschen.
Das andere ist halt das Gerücht. ;-)