federproof
Enthusiast
- 4.524
Schaut interessant aus... Aber noch in den Kinderschuhen? Bis es gut wird verhunzt es Google wieder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Cua
- Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
federproof schrieb:Schaut interessant aus... Aber noch in den Kinderschuhen? Bis es gut wird verhunzt es Google wieder
federproof schrieb:Oki Badnerle fragen was er von dem Akku hält
Das ist aber kein iPhone.federproof schrieb:So bisschen katila was zeigen...
Und fragen was sie davon hält
[emoji5] [emoji85]
Rufnummer Probleme [emoji85] [emoji15] [emoji51] [emoji53] [emoji23]federproof schrieb:[emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] mal gucken [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15]
Wollte nur wissen... Ob es mehr oder weniger ist... Oder soKatiela schrieb:Das ist aber kein iPhone.
federproof schrieb:Rufnummer Probleme [emoji85] [emoji15] [emoji51] [emoji53] [emoji23]
Wenn man zu dumm ist den secure chat zu nehmen hat man auch selbst Schuld[emoji14]Badnerle schrieb:Wenn man ne Cloud-Lösung möchte auf jeden Fall.
Wenn nicht und man Wert auf Sicherheit legt, dann ist Signal mit Abstand der Beste.
Edward Snowden on Twitter
Badnerle schrieb:1) Es ist nicht open source (-> backdoors und eventuelle Lücken/schlechte Implementierungen)
2) Es hat keine so starke Verschlüsselung wie die OTR-Verschlüsselung von Signal
3) Es hat keine PFS (Perfect Forward Secrecy)
-> Signal ist der sicherste...
Ms.Flooney schrieb:Ich wundere mich ja, dass in dieser Diskussion Threema nicht erwähnt wird...
Ms.Flooney schrieb:Neu Ich wundere mich ja, dass in dieser Diskussion Threema nicht erwähnt wird...
hansichen schrieb:Open Source war bei android doch so geendet, dass die NSA Sachen zum Code beigetragen hat
hansichen schrieb:Die würde ich auch eher nehmen
-Virus- schrieb:Du hast wohl ein paar Leichen im Keller @Badnerle
Naja manche Sachen sind nichts für wa und wa ist halt auch echt ne Schei* App, schon allein daher verwende ich effektiv wa nicht mehr-Virus- schrieb:Du hast wohl ein paar Leichen im Keller @Badnerle
Ich bin immer noch einer der "Idioten" die WhatsApp nutzen
Warum?
Weil es mir egal ist ob die ganze Welt mit liest. Wichtige Dinge bespreche ich eh nicht per WhatsApp