Badnerle
Enthusiast
- 3.964
Lopan schrieb:Nur wer schläft der sündigt nicht ...
Kommt drauf an mit wem man schläft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lopan schrieb:Nur wer schläft der sündigt nicht ...
Lopan schrieb:Und wann habt ihr euer letztes BIOS Update auf dem PC gemacht ?
Badnerle schrieb:
Wie macht man denn ein Bios Update bzw. findet heraus dass es Updates gibt? :blushing:
Das ist mies...
Erinnert mich irgendwie an einen Hersteller der sich mit Anus reimt.
Lopan schrieb:Ich z.B. schlafe nur mit meiner Frau. Und dafür habe ich eine Genehmigung
Was zu naschen ?
hansichen schrieb:Auf der Seite vom Mainboardhersteller aber eig sollte man nur updaten wenn man Probleme hat.
Auf der Seite vom Mainboardhersteller aber eig sollte man nur updaten wenn man Probleme hat.
Die Mäuse sind übrigens echt niedlich.
Ich hab das Problem dass immer zufällig bei Shootern meine Maus meine Bewegung nicht richtig registriert und somit verzieht...
Ich schlafe nur mit einer Dame namens Einsamkeit. Manchmal gibt's auch einen flotten Dreier mit ihr und Erbärmlichkeit...
Lopan schrieb:Andere Maus bzw. anderer Maustreiber ...
Lopan schrieb:Das wird sich bald ändern. Da bin ich mir sicher.
Lopan schrieb:Oder das Mobo derart neu ist, dass sinnvolle Features bzw. Bugfixes nachträglich eingebaut werden.
Daher habe ich das auch gepostet hansichen. Nicht die Versions-Nr. ist entscheidend, sondern ...
Badnerle schrieb:Ich schlafe nur mit einer Dame namens Einsamkeit. Manchmal gibt's auch einen flotten Dreier mit ihr und Erbärmlichkeit...
Lopan schrieb:Aber Katiela
Nur wer schläft der sündigt nicht ...
[/SIZE]
Aber wer vorher sündigt schläft besser !
echt schlecht laufende Anwendung brain.exe verschuldet...
Totila ist das Zollverein? O.O
Lopan schrieb:Bio is Abfall !
Bäääääähhhhhhhhhhhhhhhhh
(Made in Germany)
Gütesiegel ;-)