hansichen
Enthusiast
- 3.185
Gerade noch ein bisschen (E-) Sport gemacht und jetzt geht es auch ins Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin lopan [emoji111] [emoji39]Lopan schrieb:Moin feder[emoji4] .
Bin zwar (noch) kein MI Ansprechpartner, erlaube mir dennoch den alten Spruch wiederzugeben : Konkurrenz belebt das Geschäft ...
Daher eine gute Sache.
Naja die meisten China Apps sind ja ohne Lizenzen usw ich kann mir ja schlecht im mistore ein game holen,welches im playstore 20€*zb kostetLopan schrieb:Worin besteht die Frage der "Haftung" jetzt genau ?
Professor lopan [emoji15] [emoji54] [emoji47] [emoji28] [emoji28] [emoji23] [emoji12] [emoji2]Lopan schrieb:Da kann ich nur wie folgt antworten :
Das muss der Urheber der Software dann mit dem Betreiber des Stores klären.
Wobei man sich als Kunde nicht völlig auf Unwissenheit berufen könnte, falls Indikatoren so offensichtlicher Art vorliegen die aufzeigen, dass die jeweilige Software aufgrund eines Rechtsbruches kostenfrei angeboten wird.
An Hehlerware erwirbt man schliesslich auch kein Eigentum [emoji529]
Will sagen, auch hier ist immer das eigene Hirn gefragt [emoji23]
federproof schrieb:Den mistore als Alternative zum Google playstore?
Lopan schrieb:Wobei man sich als Kunde nicht völlig auf Unwissenheit berufen könnte, falls Indikatoren so offensichtlicher Art vorliegen die aufzeigen, dass die jeweilige Software aufgrund eines Rechtsbruches kostenfrei angeboten wird.
Also wenn die Chinesen in Deutschland Bzw nrw mit den Preisen aus China auf der Messe haben und xiaomi verkaufenLopan schrieb:Die Chinesen sind teilweise sogar so unverblümt und bieten ihre diversen Plagiate auf europäischen Messen an.
Bei denen sollte man schon zweimal hinsehen ...
Google play hat mit Google Plus Abmeldung ProblemeLopan schrieb:Lopan rüttelt an feder und ruft : auuuufwachen [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Einige Google-Dienste mit Problemen