Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Captain_Future schrieb:
Guten abend :)
Also ich habe meine Zocker Karriere mit Pokémon angefangen und bin dann über NFS, FIFA und Gran Turismo bei GTA gelandet.
Ich gehöre zwar auch zur jüngeren gamer Generation, allerdings habe ich durch meine durch restriktive Eingriffe von oben FSK getreue Entwicklung wohl noch nicht viel vom Ego/Troll Gen abbekommen. Als ich letztens einem Spieler den Wagen vor dem Explodieren gerettet habe und ihm dann beim Turbo freischalten geholfen hatte war er ziemlich verwirrt und wollte mir erstmal sein GTA Geld geben^^
Meine Gaming Karriere hat ähnlich bekommen, aktuell bin ich bei Spielen wie Attack on Titan Tribute Game oder auch Osu! gelandet
Die Prinzipien der beiden Spielen sind recht simpel und doch sind sie irgendwie fesselnd weil man immer besser werden möchte als die restlichen Spieler

Übrigens : Nabend Lord^^ :D
weil man immer besser werden möchte als die restlichen Spieler
Das Problem habe ich bei COD recht früh gehabt. Auf meinen Lieblingsmaps habe ich derart trainiert, dass
ich aufgrund meiner spielerischen Ergebnisse später ständig als Cheater beschimpft und/oder gekickt wurde.
Bei KF heute ebenso. Aber was kann ich für meine gut trainierten Reflexe ? :D:D:D

• Danke
Reaktionen: hansichen und Badnerle
Geht mir bei den GTA Überlebenskämpfen genauso, da bin ich mittlerweile echt gut drinnen und in den höheren (= schwierigeren) Wellen dann auch am meisten der "last survivor". Als Cheater wurd ich aber noch nie bezeichnet, sowas überlasse ich dann doch hansichen (-> Railgun)... :D ;)

• Danke
Reaktionen: hansichen und Lopan
hansichen nagelt sie alle :D:D:D :thumbup:

Der Kutten-Terminator :):laugh::lol:

• Danke
Wenn er seine Cheaterwaffe dabei hat, dann ja... :p

..

(Ich glaub das gibt Kloppe beim nächsten spielen :D)

• Danke
Reaktionen: hansichen und Lopan
Ja, die wird es geben :flapper:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Badnerle schrieb:
Leider schade dass viele den Umgang mit Menschen online nicht hinbekommen bzw. nicht raffen dass sie da mit echten Menschen interagieren, die gerade irgendwo vor dem Bildschirm Gefühle haben. Verantwortung im Umgang mit Medien sollte jüngeren Leuten mit dem wichtiger werden der Onlinewelt unbedingt gelehrt werden...
Und warum hast du gestern die ganze Zeit die Geiseln getötet?[emoji14]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ich vermute, dass es schlimm für dich wird :D

(Klasse, dass ihr beiden zusammen spielt).

Die Geiseln sind eh nur eine Belastung ;)

Ich zocke jetzt auch noch was und verabschiede mich für heute von euch. :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und hansichen
Schlaf gut Lopan :)

• Danke
hansichen schrieb:
Und warum hast du gestern die ganze Zeit die Geiseln getötet?[emoji14]

Die waren nicht tot! :angry:

..

Außerdem war es lustig sie anzuzünden... :lol:

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Lopan
Ne Katze hat vielleicht 7 Leben und ein Lord Vader übersteht ein Feuer aber kein Zivilist[emoji14]

• Danke
Lopan schrieb:
Übrigens : Nabend Lord^^ :D

Das Problem habe ich bei COD recht früh gehabt. Auf meinen Lieblingsmaps habe ich derart trainiert, dass
ich aufgrund meiner spielerischen Ergebnisse später ständig als Cheater beschimpft und/oder gekickt wurde.
Bei KF heute ebenso. Aber was kann ich für meine gut trainierten Reflexe ? :D:D:D
Jain bei den Spielen fällt es direkt auf wenn man cheatet

Abend Erzbischof Lopan :-D

Also in CS fällt es nicht unbedingt auf, hatte zuletzt mit nem Kumpel gespielt und im Gegnerteam waren 2 Leute die echt enorm gedrückt haben, habe die dann irgendwann reportet, am Ende des Spiel haben wir dann gesehen, dass die als 5er Team gespielt haben und die beiden einfach mal 4 Ränge höher waren als wir, also wirklich gar nicht unsere Skillgruppe. So schnell kann man sich dann täuschen :o

• Danke
Das ist ein gutes Beispiel hansichen. [emoji106]

Guten morgen zusammen [emoji477]

• Danke
Moin

• Danke
Mahlzeit! :)

• Danke