Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil das Spiel langweilig ist.. ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Onkel Lopan nimmt hansichen & Badnerle an die Hand und führt beide aufs GTA Spielfeld.

Da dürft ihr euch austoben :D

(Und macht eurem Onkel Lopan ja keine Schande)

• Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
Pff, die anderen machen eher die Schande, nur Cheater unterwegs. Die schlechten Server, die ganzen Spielbugs und die Cheater machen das Spiel echt zu einer richtig harten Kost :(
Da ist mir CS echt lieber

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Das ist natürlich ... :unsure::(

• Danke
Reaktionen: hansichen und Badnerle
In cs meckern die Leute immer, dass es das Spiel für 7€ im Angebot gibt aber GTA zeigt irgendwie, dass es echt immer Cheater gibt -,-

• Danke
Die meisten haben eh keine Eier mehr in der Hose. Die alte Spielergarde stirbt aus bzw. ist schon Geschichte.

Herzlich willkommen in der "neuen" Welt ;-)

(Dschungelcamp^^)

• Danke
Reaktionen: hansichen, Badnerle und federproof
Lopan schrieb:
Onkel Lopan nimmt hansichen & Badnerle an die Hand und führt beide aufs GTA Spielfeld.

Da dürft ihr euch austoben :D

(Und macht eurem Onkel Lopan ja keine Schande)
Gta 5 auf PC?

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Ja, das geht :D.

Guten Morgen!

• Danke
Reaktionen: Logo78 und federproof
Moin und schönen Sontag ....

• Danke
Reaktionen: nk8215
Moin

• Danke
Reaktionen: Lopan, federproof und Badnerle
Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch allen :)

Wir hatten das Glück heute bekocht zu werden. Jetzt pappsatt erst einmal ein wenig "abhängen."

• Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
Lopan schrieb:
Die meisten haben eh keine Eier mehr in der Hose. Die alte Spielergarde stirbt aus bzw. ist schon Geschichte.

Herzlich willkommen in der "neuen" Welt ;-)

(Dschungelcamp^^)

Ist halt leider wirklich so :( Ich bin mittlerweile schon fast eine Minderheit, die nicht in COD angefangen hat. Wenn ich jetzt nur mal die Leute anschaue, die 2 Jahre jünger sind, deren erste Spiele waren irgendwelche 3D Shooter wie COD, da bin ich echt noch aus einer anderen Zeit :o

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
da bin ich echt noch aus einer anderen Zeit :o
Du Fossil du :D

Es geht mir jedenfalls keineswegs darum die nachfolgenden Gamer-Generationen zu verdammen, sondern
ich sehe ein anderes Verhalten in der Gemeinschaft. Das ist jedoch unserem Gesellschaftssystem geschuldet.
Eine falsche "Programmierung" des Menschen ab Geburt sozusagen.

Man muss halt das beste draus machen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
In CS hat man zum Glück noch eine relativ alte Community :)

• Danke
Guten abend :)
Also ich habe meine Zocker Karriere mit Pokémon angefangen und bin dann über NFS, FIFA und Gran Turismo bei GTA gelandet.
Ich gehöre zwar auch zur jüngeren gamer Generation, allerdings habe ich durch meine durch restriktive Eingriffe von oben FSK getreue Entwicklung wohl noch nicht viel vom Ego/Troll Gen abbekommen. Als ich letztens einem Spieler den Wagen vor dem Explodieren gerettet habe und ihm dann beim Turbo freischalten geholfen hatte war er ziemlich verwirrt und wollte mir erstmal sein GTA Geld geben^^

• Danke
Leider schade dass viele den Umgang mit Menschen online nicht hinbekommen bzw. nicht raffen dass sie da mit echten Menschen interagieren, die gerade irgendwo vor dem Bildschirm Gefühle haben. Verantwortung im Umgang mit Medien sollte jüngeren Leuten mit dem wichtiger werden der Onlinewelt unbedingt gelehrt werden...

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, hansichen, Captain_Future und eine weitere Person
Benutzt du CM? :)

Btw:
Das Rezept ist übrigens echt gut:
Veganer zuckerfreier Schoko-Pudding aus Avocado und Bananen

Mit 1 oder 2 statt ner halben Avocado kriegt man eine richtig leckere und vor allem ziemlich gesunde Nutella - in keinster Weise vergleichbar mit der ungesunden Ölmischung der richtigen Nutellas! :)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Lopan
Leider schade dass viele den Umgang mit Menschen online nicht hinbekommen bzw. nicht raffen dass sie da mit echten Menschen interagieren, die gerade irgendwo vor dem Bildschirm Gefühle haben.
Es ist leider noch schlimmer Badnerle. :blushing: Aber das kann ich dir mal via PN oder Mail darlegen.

Ja, habe ich auf meinem alten S3. Läuft sehr gut damit.

Übrigens : Danke für das Rezept. :) Müssen wir mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.