Badnerle
Enthusiast
- 3.964
Stimmt, ich erinnere mich an das eine mal als du mich gecarried hast. Danke nochmal dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Online macht es Spaß [emoji39] [emoji111]hansichen schrieb:AC Unity habe ich vor knapp über nem Jahr mal durchgespielt
Killing Floor, da habe ich auch so nen Suchti auf meiner Fl, der die beiden Teile ähnlich viel gespielt hatLopan schrieb:Feststellen : Schöne Gamer Gemeinschaft hier [emoji106]
Lasst die Spiele beginnen
Badnerle (Killing Floor, Spielzeit über 3.000h Stunden)
Hallo feder
Für AC fehlt mir im Moment der Controller Und im Moment habe ich mit CS, GTA und zur Not wieder Payday eig auch genügend online Spiele, sodass ich mal wieder auf Suche nach Single Player Sachen binfederproof schrieb:Würde dann lieber mit dir zocken,bevor ich wieder ...... Naja.... Nicht mehr zocken kann
Badnerle schrieb:So, und jetzt probiere ich mal den Multiplayer von nem billigen Shooter für Linux den ich gestern heruntergeladen und angetestet habe.
Killing Floor, da habe ich auch so nen Suchti auf meiner Fl, der die beiden Teile ähnlich viel gespielt hat
Das ist auch nen coop Spiel, oder?
Lopan schrieb:Leider sterben die Human-Teams gern gegen die Bot-Gegner in den finalen End-Runden, da die Jugend heutzutage stark egoistisch geprägter Natur ist.
hansichen schrieb:Da sind aber mittlerweile eigentlich nicht mehr richtig schwere Sachen dabei
Badnerle schrieb:Och, diese Kandidaten kenn ich von meinen geliebten Überlebenskämpfen bei GTA Online auch. Lieber kills sammeln um die Statistik anzuführen als dem Team zu helfen...
Außer man spielt es dann mit nem totalen Noob der keine Ahnung von Shootern hat... *hust*
hansichen schrieb:Hm ja, da kenne ich so einen der immer nur auf die Anzahl der Kills geht