Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, ich erinnere mich an das eine mal als du mich gecarried hast. Danke nochmal dafür! :D

Hallo zusammen :D Ihr dürft mir gratulieren, ich bin bei GTA Online soeben auf Level 100 aufgestiegen xD

• Danke
Reaktionen: Lopan, hansichen, federproof und eine weitere Person
Suchti :p

• Danke
Reaktionen: Lopan, federproof, Badnerle und eine weitere Person
Gratulation! :)

Dann hätten wir hier wohl nur noch einen low-level noob in der Runde... :p ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan und Captain_Future
In die Runde schauen

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Spielt wer von euch AC unity oder cod black ops 3 auf PC?

AC Unity habe ich vor knapp über nem Jahr mal durchgespielt

• Danke
Reaktionen: federproof
hansichen schrieb:
AC Unity habe ich vor knapp über nem Jahr mal durchgespielt
Online macht es Spaß [emoji39] [emoji111]

Puh, die Zwangsonline-Integration fand ich echt blöd gemacht und ich fand das war nen online mod bei dem man schon zu viert sein muss.

• Danke
Reaktionen: federproof
Würde dann lieber mit dir zocken,bevor ich wieder ...... Naja.... Nicht mehr zocken kann

• Danke
Reaktionen: hansichen und Lopan
Feststellen : Schöne Gamer Gemeinschaft hier :thumbup:

Lasst die Spiele beginnen :)

Badnerle (Killing Floor, Spielzeit über 3.000h Stunden)

Hallo feder :)

• Danke
Reaktionen: federproof, hansichen und Badnerle
Habe leider so spiele gar nicht.

Lopan schrieb:
Feststellen : Schöne Gamer Gemeinschaft hier [emoji106]

Lasst die Spiele beginnen :)

Badnerle (Killing Floor, Spielzeit über 3.000h Stunden)

Hallo feder :)
Killing Floor, da habe ich auch so nen Suchti auf meiner Fl, der die beiden Teile ähnlich viel gespielt hat :D
Das ist auch nen coop Spiel, oder?
federproof schrieb:
Würde dann lieber mit dir zocken,bevor ich wieder ...... Naja.... Nicht mehr zocken kann
Für AC fehlt mir im Moment der Controller :o Und im Moment habe ich mit CS, GTA und zur Not wieder Payday eig auch genügend online Spiele, sodass ich mal wieder auf Suche nach Single Player Sachen bin :o

Badnerle schrieb:
So, und jetzt probiere ich mal den Multiplayer von nem billigen Shooter für Linux den ich gestern heruntergeladen und angetestet habe. :)

ARMA 3 kann ich dir empfehlen, einer der besten taktischen (realistischen) Sh00ter :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Killing Floor, da habe ich auch so nen Suchti auf meiner Fl, der die beiden Teile ähnlich viel gespielt hat :D
Das ist auch nen coop Spiel, oder?

Ja, coop macht das ganze eben interessanter. :thumbup:

Leider sterben die Human-Teams gern gegen die Bot-Gegner in den finalen End-Runden, da die Jugend heutzutage stark egoistisch geprägter Natur ist.

KF ist extra so aufgebaut, dass man Heilung schneller gegenseitig anwenden kann und im Zusammenspiel Rücken an Rücken eine unglaubliche Power auszuüben vermag. Viele kommen jedoch auf die Server, rennen wild rum wie die Hühner und helfen dem Teammate, das kurz vorm verrecken ist, nicht. Aber so ist das nun mal :rolleyes2::unsure:

• Danke
Reaktionen: hansichen und Badnerle
Naja nach einigen hunderten von Stunden ändert sich auch die Spielweise, kenne ich ja von Payday :D Zumindest irgendwann braucht man ja Abwechslung :o Da sind aber mittlerweile eigentlich nicht mehr richtig schwere Sachen dabei

Lopan schrieb:
Leider sterben die Human-Teams gern gegen die Bot-Gegner in den finalen End-Runden, da die Jugend heutzutage stark egoistisch geprägter Natur ist.

Och, diese Kandidaten kenn ich von meinen geliebten Überlebenskämpfen bei GTA Online auch. Lieber kills sammeln um die Statistik anzuführen als dem Team zu helfen... :rolleyes2:

hansichen schrieb:
Da sind aber mittlerweile eigentlich nicht mehr richtig schwere Sachen dabei

Außer man spielt es dann mit nem totalen Noob der keine Ahnung von Shootern hat... *hust* :D

• Danke
Reaktionen: Lopan und hansichen
Badnerle schrieb:
Och, diese Kandidaten kenn ich von meinen geliebten Überlebenskämpfen bei GTA Online auch. Lieber kills sammeln um die Statistik anzuführen als dem Team zu helfen... :rolleyes2:

Hm ja, da kenne ich so einen der immer nur auf die Anzahl der Kills geht :flapper:

Außer man spielt es dann mit nem totalen Noob der keine Ahnung von Shootern hat... *hust* :D

Hm stimmt, da war doch mal was als wir zusammen Payday gespielt haben :p

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
hansichen schrieb:
Hm ja, da kenne ich so einen der immer nur auf die Anzahl der Kills geht :flapper:

Den kenne ich auch.... der holt dann auch noch gerne die Sniper für das nahe Feld heraus... :laugh:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Warum antwortest du bloß nicht auf das Payday Thema? :flapper:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.