Logo78
Stamm-User
- 262
Mahlzeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich musste heute auf Zustellung [emoji16] [emoji5]Badnerle schrieb:Die Temperaturen gerade sind echt brutal... :blushing:
An jedem ein Stück verteil [emoji3] [emoji2]Logo78 schrieb:Vermutlich lecker![emoji38]
Logo78 schrieb:Ich denke es wird versendet sodass es am Release-Tag da ist. Ist aber nur eine Vermutung!
Bei meinen 4 Kindern wäre die schon alle ...federproof schrieb:An jedem ein Stück verteil [emoji3] [emoji2]
Das mir zu viel...Lopan schrieb:Danke feder. Wenn meine Frau mich damit erwischt...
... dann heißt es wieder Schneeschippen zur Strafe [emoji23]
Schön zu lesen : Eintopf-Rezept: Kimchi, das beste Gericht gegen Kälte - Essen | STERN.de
Zain schrieb:Wenn man sich ein Game vorbestellt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit es vor Release schon spielen zu können?
Gerade 2h meinen ganzen PC auseinander genommen und gereinigt
Kompressor ist nicht vorhanden daher Staubsauger
Lopan schrieb:Ich arbeite stets ohne jegliche Filter. Meine Erfahrungen sind dahingehend eher negativer Natur, da diese zu oft gereinigt
werden müssen (und im Hochsommer gern mal der Erstickungstod droht).