Spääääämmmmm, die Dritte

  • 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, die kleinen Geschwister kannst in den Schrank einsperren. :thumbup: :biggrin:

Und was die große sagt, links rein und rechts raus. Du lernst doch jeden Tag und bist gut in der Schule. Lese ich doch hier immer.
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Sie hat einfach viel zu hohe Erwartungen weil sie ein 1.6er Abi hat (sie war die 3. Beste aus ihrem damaligen Jahrgang)
Mehr als für die Klausuren lernen kann ich auch nicht tun und das tue ich bereits (wenn man zudem auch noch Montag bis Mittwoch erst um 17 Uhr von der Schule kommt hat man halt auch keine bzw wenig Kraft/Lust/Laune noch etwas zu tun mal abgesehen von den Hausaufgaben für die man ebenfalls nochmal eine Stunde benötigt)

Edit: das mit jeden Tag lernen stimmt überwiegend wenn die Klausurphasen anstehen, dazwischen gönne ich mir auch mal eine Pause :)
Die anderen sehen jedoch auch nur das was sie sehen möchten und zwar dass ich deren Meinung nach nur am Handy bin [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64 und Karakan76
Mach dir da mal keinen Druck.

Du wirst deinen Weg machen. Bin ich von überzeugt. :thumbup:

So, das Bett ruft. Ich wünsche dir eine gute Nacht. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64 und LordMCDonald
Ich habe die Hausaufgaben immer machen lassen [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und LordMCDonald
Ich werde es versuchen nur nervt es mich halt schon wenn ich für sowas andauernd kritisiert werde nur weil ich nicht so gut bin wie sie (ich meine die Noten 2- 3+ gehen eigentlich in Ordnung)
Mal schauen wohin mich der Weg führt :)
Früher war es mit den Hausaufgaben ganz witzig weil immer irgendwer von jemand anderem abgeschrieben hat und das teils in Massen xD

Ich müsste auch so langsam mal schlafen gehen.. also dann ich wünsche euch auch eine gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Franko64
Nachti Lord, wird schon [emoji240]
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Guten Morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Franko64
Moinsen ! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Franko64 und Sissi Sachsen
Guten Morgen zusammen [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Karakan76
VampierKing schrieb:
Moin.
Hab ich problemlos installiert, und die Konsole läuft noch. [emoji1]
Moin VK [emoji4]

Der download hat ein wenig länger dauern wollen, aber über PC/USB dann kein Thema. [emoji6]

Ansonsten die Installation unspektakulär. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Franko64
Echt bei mir ist der DL an der Konsole schnell durchgelaufen. Aber genau unspeltakulär wie so öfters die PS Updates, das war ja schon zu PS3 Zeiten nicht anders.
 
@VK

Was die Konsolenhistorie anbelangt hast du eh mehr Erfahrung. Die PS4 ist ja unsere erste Konsole (PC-Spieler).

Ich vermute einfach mal, dass die Server zum Zeitpunkt meines angestossenen FW-downloads einfach ausgelastet waren. [emoji30]

Frühere Updates gingen recht fix hingegen. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Franko64
Mahlzeit allerseits! :)

Ich bleib konsolentechnisch noch immer bei meinem PC. Ich hoffe aber dass Steam OS irgendwann fortschritte macht, das wär ein Träumchen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Franko64
Meine Konsolenhistorie ist groß, eigentlich hatte ich bis jetzt jede gehabt [emoji1]
Das die Server vom PSN, der letzte Käse sind ist ja überall bekannt.
Warum die da mal nicht zulegen, ist mir eh ein Rätsel aber typisch für den Sony Konzern.
Aussitzen, scheint bei denen das Motto des Lebens zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Lopan und Franko64
Hallo Badnerle [emoji4]

Bei Steam hab ich stets ein (sehr) gemischtes Gefühl. Hab zwar auch einiges drauf laufen, bin aber kein Freund der Plattform. [emoji85] [emoji86] [emoji87]

@VK

Ist immer eine komplizierte Sache bei den Konzernen. Jetzt wo wieder neue Konsolen auf dem Markt sind. so sind eben auch mehr Konsolenbesitzer mit Software/Firmware zu versorgen.

Sony "sollte"da recht flexibel sein und ihren Kunden die benötigten Bandbreiten einräumen (bereitstellen).

Bei Blizzard (WoW usw.) gibt es seit Jahren immer wieder Server (Realm) Probleme. Die Kapazitäten reichen nie. [emoji30]

Die Divergenz halt in Sachen Fiktion und Realität ... ^^ [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Selbst zu PS3 Zeiten, war das PSN schon überfordert. Jetzt verlangen die Geld dafür, und trotzdem bessert sich nicht wirklich was bei denen.
Die haben da einfach keinen bock zu, anders kann man das nicht sagen.
Firmware Updates, hat Sony immer schon wie Sand am Meer verteilt. Es war nur die Frage, ob es immer seinen Nutzen hatte.
Einige Updates, kamen mir wie Placebo's vor, weil sich weder was verbessert hat, verschlechtert hat.
 
Stimmt es denn, dass man als X- Box Besitzer keinerlei Versionserläuterungen erhält ?

Ich meine mal was dazu gelesen zu haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Meinst du welche Version angeboten wird grade? Also Update 2.350 irgendwas, oder einen Changelog dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
125
DerKomtur
DerKomtur
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
144
Regentanz
Regentanz
Zurück
Oben Unten