Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hansichen schrieb:
Naja irgendeinen Vorteil müssen wir ja haben dass wir gefühlte 5 Jahre gewartet haben ;)
Pfft[emoji14]
Lopan schrieb:
So, die neue Soundbase ist angeschlossen und angetestet (Pacific Rim).

Die Wände wackeln. Schönes Ding :D:D:D

Jetzt erst einmal einen Kaffee der Gaggia entlocken. :)

btw. guten Abend zusammen [emoji2]
Will haben 0.O

Soll ich dir einen Kaffee mitmachen ? Gern :)

Aber ich vermute, dass du die Soundbar meinst :D

Verständlich :p

• Danke
Reaktionen: federproof und Captain_Future
Danke für das Angebot, aber hast recht. Ich bevorzuge soundbars, die halten besser wach. Ich wette deine Nachbarn können das bestätigen XD Kaffee dagegen ist nicht so meins.. Kommt wohl erst im Studium ^^
Apropos, kann mir einer eins empfehlen? :D
Is nicht mehr lang hin bis zum Abi...^^

• Danke
Reaktionen: federproof und Lopan
Also ich würde später schon gerne Geld verdienen xD
Was nützt mir da das alles fließt (Heraklit), wenn ich selbst nicht flüssig bin? Da habe ich lieber Mut, mich meines eigenen Verstandes zu bedienen (Kant) und mich vielleicht doch irgendwo anders umzusehen bevor ich einen Hegel-Schaden davontrage und wie Schopenhauer depressiv werde[emoji14]

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Ähm ja nun, ich müsste auch mal endlich mit dem Studium beginnen, brauche bloß noch ne Stadt :o
An deiner Stelle @captain würde ich erstmal nen Jahr was anderes machen und noch nicht studieren

• Danke
Reaktionen: Lopan, Badnerle und Captain_Future
Ich würde schon gerne direkt loslegen, zumal ich dann ja noch einigermaßen im Lernfluss drin bin. Wie das ein Jahr später sein wird, hmm... Und es gibt auch nicht wirklich etwas, was ich in dem Jahr noch gerne tun würde (außer vielleicht zu lernen custom Roms zu machen :D). Ich freue mich zugegebenermaßen schon auf den Uni- und auch Arbeitsalltag, ich mag so einen festen Rahmen :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Guten Abend/Nacht! :)

Zum Thema Steam:
Die haben sich bei mir einen enormen Respekt verdient, indem sie versuchen das Gaming auf Linux zu kriegen. Dass sie gegen Profit und für Prinzipien einstehen finde ich super... :thumbup:

• Danke
Übrigens Hansi, kann dir Essen anbieten. Also die Stadt :D Ruhrpott generell ist sehr zu empfehlen, ist ein wenig voll hier, aber mir gefällt es :)

• Danke
Nabend Herr Wurm :D

• Danke
Nabend Herr Captain! :)

• Danke
Reaktionen: Captain_Future und Lopan
Captain_Future schrieb:
Ich würde schon gerne direkt loslegen, zumal ich dann ja noch einigermaßen im Lernfluss drin bin. Wie das ein Jahr später sein wird, hmm... Und es gibt auch nicht wirklich etwas, was ich in dem Jahr noch gerne tun würde (außer vielleicht zu lernen custom Roms zu machen :D). Ich freue mich zugegebenermaßen schon auf den Uni- und auch Arbeitsalltag, ich mag so einen festen Rahmen :)

Naja Arbeitsalltag ist was ganz anderes als Uni :D Ich möchte das letzte Jahr auf jeden Fall nicht missen :)

Hatte es schonmal mit Münster probiert aber das hat nicht so wirklich geklappt :D

• Danke
Der will doch nur die hübschen Mädels abgraben [emoji23] [emoji23] [emoji23]

So eine WG mit Susi und Ivette ist doch was feines.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Captain_Future und Badnerle
Ich habe echt gar keine Lust mehr auf ne wg, und noch weniger auf ne Studenten wg :/

• Danke
So, hab grad noch nem Anfänger ne Lektion erteilt. :p ;)

Jetzt geht's auch mal ins Bett. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und hansichen
Wir müssen mal nen richtigen Shooter wie CS spielen [emoji14]

• Danke
Du musst mal rüber nach Polen kommen, da können wir dann den einzigen richtigen Shooter spielen... :p ;)

• Danke
Lopan schrieb:
Der will doch nur die hübschen Mädels abgraben [emoji23] [emoji23] [emoji23]

So eine WG mit Susi und Ivette ist doch was feines.
Verdammt du hast mich durchschaut :D Ihr könnt allerdings beruhigt sein (Hansichen sowieso lol) ich stelle leider keine ernsthafte Bedrohung für euer Revier dar :crying:[emoji16]
Badnerle schrieb:
Du musst mal rüber nach Polen kommen, da können wir dann den einzigen richtigen Shooter spielen... [emoji14] ;)
Deutsche die zum rumballern nach Polen kommen, dass hat keine gute Tradition :eek: Und du lädst sie auch noch ein xD

• Danke
Captain_Future schrieb:
Deutsche die zum rumballern nach Polen kommen, dass hat keine gute Tradition :eek: Und du lädst sie auch noch ein xD

:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Captain_Future, hansichen und Lopan
Steilvorlage...

Treffer, versenkt [emoji23] [emoji83] [emoji83] [emoji23]

Guten morgen ihr Gamer [emoji4] [emoji477]

• Danke
Reaktionen: Captain_Future und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.