Spääääämmmmm, die Dritte

  • 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe zum Jahresende hin. Ein Teil von Meinem Vaterland steht auf dem Programm … direkt vor Ort. Freu mich schon jetzt riesig :) :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Ich glaube,ausser "Die Moldau" kennt das kaum jemand. [emoji6]
 
Viel Spaß Lopan! :)

Und nen schönen Restabend noch an die restlichen Spammer! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und nk8215
nk8215 schrieb:
Ich gehe zum Jahresende hin. Ein Teil von Meinem Vaterland steht auf dem Programm … direkt vor Ort. Freu mich schon jetzt riesig :) :cool2:
Du kannst dich zurecht darauf freuen :):thumbup:

Da habe ich einige sehr gute alte Aufnahmen Beispiel :
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
verdientermaßen :thumbup:

Ich war vor vielen Jahren geradezu süchtig nach den Werken von Leoš Janáček, Antonín Dvořák:wubwub:, Bedřich Smetana & Gustav Mahler.

Aber die Reise in der Klassik geht stets weiter. Es gibt immer noch viel zu entdecken :thumbup:

Allerdings gab es erst einmal noch vor Beginn des Konzerts heute Abend etwas zu klären ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Lopan schrieb:
verdientermaßen [emoji106]

Ich war vor vielen Jahren geradezu süchtig nach den Werken von Leoš Janáček, Antonín Dvořák:wubwub:, Bedřich Smetana & Gustav Mahler.

Aber die Reise in der Klassik geht stets weiter. Es gibt immer noch viel zu entdecken [emoji106]

Allerdings gab es erst einmal noch vor Beginn des Konzerts heute Abend etwas zu klären ^^
Wie klein die Welt bloß ist :cool2: ich wuchs just in dem Ort auf, wo Dvořák seine Lehrstelle bekam. Als … tadaaa … Metzger. Nun ja, sollte halt erstmal was Anständiges lernen, ne. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Ein ehrbarer Beruf. Da gibt es nichts dran auszusetzen. Theater, Kunst und Musik = "brotlos" in den Augen der älteren Generation.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Guten Morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Mahlzeit allerseits! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und nk8215
Nach 4:15 hat der Controller noch zwei Balken, mal sehen wie schnell der Rest jetzt runter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Hallo [emoji4]

Keine Satire, sondern einfach zutreffend, wenn man sich an den Wikileaks-Skandal (veröffentlichte Botschaftsinterna der USA) noch erinnert. [emoji38] [emoji106] [emoji40] [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94 und Badnerle
Es ist teilweise schon ekelhaft was für Ansichten Menschen haben können...
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
@Badnerle

Stibimmt. Aber auch das gehört zur menschlichen Natur.

Und immer wenn du denkst, das du bereits das niederste menschliche Geschöpf auf Gottes Erden angetroffen hast, so stösst du unvermittelt auf ein ganzes Nest dieser auf hohem geistigen Niveau agierenden Amöben [emoji87] [emoji86] [emoji85]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
7:30 Der Controller hat noch einen Balken.
 
@VK

Akkulaufzeit Dualshock 4 - PS4 Forum

1. mit einem langen USB Kabel zocken = unpraktisch.

2. einen zweiten Controller zulegen.

3. einen Akkupack kaufen = Controllergewicht nicht ohne.

4. Ladestation anschaffen = bereits erwähnt.

Fazit
Ich selbst bin mit der Akkulaufzeit der PS4 Controller von ca 8-9 Stunden sehr zufrieden. Wer am Stück länger zockt muss sich was überlegen.

Das ganze ist eben Bauart- bzw. Funktionsbedingt (Möglichkeiten).
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und Badnerle
Hast du den alles an beim Controller? Vibration, Lightbar hell oder dunkel? Lautsprecher am Controller aktiv? Ich hab alles aus, und der schafft die 8-9 Stunden wahrscheinlich.
Ich denke mal es wird auf Punkt 2 & 4 hinauslaufen.
 
Die Vibration an (wichtig fürs Game), Licht auf schwächste Stufe (da keine Cam) und Lautsprecher immer aus (benötige ich nicht).
VampierKing schrieb:
Ich denke mal es wird auf Punkt 2 & 4 hinauslaufen.
Gute Wahl, zwar etwas teurer, aber ein zweiter Controller ist gut bei etwaigem defekt des ersten (was hoffentlich erst spät der Fall ist).

Ausserdem kann man ja auch mal zu zweit dran zocken. [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
123
DerKomtur
DerKomtur
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
142
Regentanz
Regentanz
Zurück
Oben Unten