N
nk8215
Dauer-User
- 1.614
Ich gehe zum Jahresende hin. Ein Teil von Meinem Vaterland steht auf dem Programm … direkt vor Ort. Freu mich schon jetzt riesig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst dich zurecht darauf freuennk8215 schrieb:Ich gehe zum Jahresende hin. Ein Teil von Meinem Vaterland steht auf dem Programm … direkt vor Ort. Freu mich schon jetzt riesig
Wie klein die Welt bloß ist ich wuchs just in dem Ort auf, wo Dvořák seine Lehrstelle bekam. Als … tadaaa … Metzger. Nun ja, sollte halt erstmal was Anständiges lernen, ne.Lopan schrieb:verdientermaßen [emoji106]
Ich war vor vielen Jahren geradezu süchtig nach den Werken von Leoš Janáček, Antonín Dvořák, Bedřich Smetana & Gustav Mahler.
Aber die Reise in der Klassik geht stets weiter. Es gibt immer noch viel zu entdecken [emoji106]
Allerdings gab es erst einmal noch vor Beginn des Konzerts heute Abend etwas zu klären ^^
Gute Wahl, zwar etwas teurer, aber ein zweiter Controller ist gut bei etwaigem defekt des ersten (was hoffentlich erst spät der Fall ist).VampierKing schrieb:Ich denke mal es wird auf Punkt 2 & 4 hinauslaufen.