werder-96
Stamm-User
- 90
Tja die deutschen sind sowieso zu dick. Diät auf Banken Art
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
silversurf schrieb:@Badnerle guck mal bei mydeals.de rein wegen Blutooth-speaker
Lopan schrieb:Die Hybrid wollte auch meine Frau haben. Daher haben wir jetzt 2 im Haus. [emoji317]
Was den BT Lautsprecher anbelangt, so hab ich da bereits einen (anderen), wollte nur mal reinsehen [emoji6]
Einmal "angestöpselt" und da war es um sie geschehn. Ein Blick genügte und ich war meine sofort losEs freut mich zu hören, dass sie dermaßen überzeugen!
Inateck - Aluminum Bluetooth 4.0 Speaker BP2101Darf man fragen was für einen du hast?
Lopan schrieb:Einmal "angestöpselt" und da war es um sie geschehn. Ein Blick genügte und ich war meine sofort losEs freut mich zu hören, dass sie dermaßen überzeugen!
Ich guck einfach mal weiter nach den Mi's (vielleicht kommen sie ja nach Polen)...
Keineswegs Badnerle.Aber gut, ich will mit dem Thema nicht weiter nerven. :blushing:
Da bin ich mir sicher.Ich finde schon was, was meinen Ansprüchen genügt...