Spääääämmmmm, die Dritte

  • 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin vk :)
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Guten Morgen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, einhuman197, nk8215 und 2 andere
Guten morgen Badnerle :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Badnerle, nk8215 und eine weitere Person
34 Cent gewonnen [emoji122] [emoji7]
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, nk8215, Badnerle und eine weitere Person
Aber nicht Alles auf einmal verprassen [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, einhuman197, Badnerle und 2 andere
Hi :D.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
Weiß jemand, wie man am Samsung TV das Bluetooth deaktivieren kann?
 
VampierKing schrieb:
Weiß jemand, wie man am Samsung TV das Bluetooth deaktivieren kann?
Die Bedienungsanleitung deines TV ist dir da sicher behilflich, ansonsten Stecker ziehen [emoji6]

Happy Feiertag den Damen und Herren [emoji145] [emoji308]
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Eben nicht, da steht nichts drin. Und im Menü gibt es auch keinen Punkt dafür. Hintergrund ist der, das sich ständig irgendwelche Nachbarn in meinen TV hängen wollen.
Zum Glück, kommt das Popup das ich das verbieten kann.
Aber was wenn man sich mal verdrückt, oder meine Freundin einfach mal munter drauf los drückt weil sie sich dabei nix gedacht hat.
 
Um welches Modell (genaue Bezeichnung) handelt es sich ?

Prüfen =
Wie komme ich ins Service Menü meines Samsung Fernsehers?

Bei ausgeschaltetem TV-Gerät folgende Tastenkombination auf der Fernbedienung drücken:

Info - Menu - Mute - Power
Bei Veränderungen eventuell Garantieverlust bzw. bei falschen Einstellungen ein neues Surfbrett für die Badewanne :D
oder meine Freundin einfach mal munter drauf los drückt weil sie sich dabei nix gedacht hat.
Du überlässt ihr doch nicht etwa die Remote Control deines TV ? :blink::confused2::scared::ohmy::scared:;)

Was deine Akkuprobleme mit der PS4 anbelangt :
Beispiel = https://www.amazon.de/PlayStation-4-DualShock-Ladestation/dp/B00ET2KP6E

Kaufen, anschliessen, Controller im Game benutzen, ablegen zum laden = Thema erledigt. :)

Datenhandel aufgedeckt

Jetzt gibt es erst einmal = siehe Bild :cool:
 

Anhänge

  • Kaffee.jpg
    Kaffee.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, federproof, supergrobi94 und eine weitere Person
Das Modell ist ein UE40J6250.
Im Service Menü war ich auch schon, hab da auch was von Bluetooth gesehen, es auch mal kurz deaktiviert.
Aber ich konnte den TV trotzdem per Bluetooth finden und mich damit verbinden. Doch hin und wieder, hat sie die Gewalt über die Fernbedienung [emoji14]
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Check noch einmal im Service Menü das BT auf OFF ist.
Dann nimmst du die Kiste mal vom Strom = Stecker ziehen.
Wenn über das Service Menü BT auf Off ist, dann müsste es auch OFF sein :cool2:

Such auch mal BT_FREEPAIRING (falls vorhanden) usw.

Eine weitere Möglichkeit (ausser TV öffnen, das BT Modul zu suchen & es dort "abzunabeln") sehe ich nicht.
Doch hin und wieder, hat sie die Gewalt über die Fernbedienung
emoji14.png
Ja, is denn scho Weihnachten ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und VampirKing
Das werde ich nachher auch noch mal in Ruhe versuchen. Das muss man doch irgendwie abschalten können.
Ich brauch es am TV einfach nicht. So würde mich das nicht stören, aber wenn sich öfters mal jemand einfach mit meinen TV verbinden will, finde ich das nicht lustig.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Das muss man doch irgendwie abschalten können.
Mir persönlich unverständlich, dass der Besitzer eines TV-Geräts BT nicht über das normale interne Menü ein- bzw. ausschalten kann.

Bei unserem LG TV sind diese Möglichkeiten der Aktivierung bzw. Deaktivierung (W-LAN, BT) vorhanden.

Wenn sich die Remote Control nur über BT mit dem TV in Verbindung setzt,
ist nach Deaktivierung der BT Funktion am TV = Schluss mit Remote (ausser WI-FI) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Mir ist das auch unverständlich, warum ich das nicht einfach selber entscheiden kann. [emoji19]
Naja vielleicht bekomme ich es ja doch noch über das Service-Menü deaktiviert, aber lächerlich ist das ganze schon.
Vielleicht versuch ich mal einen TV von LG irgendwann. Weil so prall, ist der Software Zustand vom TV nicht.

Wenn die Fernbedienung nicht mehr funktioniert, hab ich noch mein H8 damit kann ich auch den TV bedienen [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil so prall, ist der Software Zustand vom TV nicht.
Man muss das immer in Relation zum Preis sehen.

Daher erkundige ich mich bei teurer Hardware stets vor dem Kauf über Youtube,
Internet und Co. auf mögliche "Fallstricke". Die letzten Jahrzehnte bin ich damit dann gut gefahren.

Discounter "Schnäppchen" oder neue (unbekannte) Modelle auf dem Markt bleiben dabei aussen vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Hatte ich auch gemacht, wochenlang. Nur das blöde ist, viel findet man nicht bei YouTube über TVs.
Und wenn dann meist zum neusten vom neusten.
 
So hab jetzt mal alles was mit Bluetooth zu tun hat deaktiviert. Mal sehen ob es hilft.
Das ist doch ein Witz, alles an Bluetooth aus, am Handy der TV sichtbar drauf wollen sie verbinden.
Drauf gegangen, und zack verbunden was für ein Shit wieder [emoji35]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
124
DerKomtur
DerKomtur
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
143
Regentanz
Regentanz
Zurück
Oben Unten