federproof
Enthusiast
- 4.524
Moin vk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Bedienungsanleitung deines TV ist dir da sicher behilflich, ansonsten Stecker ziehen [emoji6]VampierKing schrieb:Weiß jemand, wie man am Samsung TV das Bluetooth deaktivieren kann?
Bei Veränderungen eventuell Garantieverlust bzw. bei falschen Einstellungen ein neues Surfbrett für die BadewanneWie komme ich ins Service Menü meines Samsung Fernsehers?
Bei ausgeschaltetem TV-Gerät folgende Tastenkombination auf der Fernbedienung drücken:
Info - Menu - Mute - Power
Du überlässt ihr doch nicht etwa die Remote Control deines TV ?oder meine Freundin einfach mal munter drauf los drückt weil sie sich dabei nix gedacht hat.
Ja, is denn scho Weihnachten ?Doch hin und wieder, hat sie die Gewalt über die Fernbedienung
Mir persönlich unverständlich, dass der Besitzer eines TV-Geräts BT nicht über das normale interne Menü ein- bzw. ausschalten kann.Das muss man doch irgendwie abschalten können.
Man muss das immer in Relation zum Preis sehen.Weil so prall, ist der Software Zustand vom TV nicht.
Wenn die Fernbedienung nicht mehr funktioniert, hab ich noch mein H8 damit kann ich auch den TV bedienen