Spääääämmmmm, die Dritte

  • 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uii bekommt der playstore ein neues designe??

c2f28472fc7255a5865f615b01e8ed8b.jpg


Die Kategorien leicht abgesetzt...Uiii gefällt mir jetzt nur noch die anderen bunten Farben weg die Searchbar weg und einfach nur eine kleine Lupe hin und,die Option vom sliden nach unten dann würde es mir gefallen
. [emoji122] [emoji7] [emoji8] [emoji39] [emoji324]
[emoji15]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Hm... ich merke dass das mit dem wechselbaren Akku bei Smartphones immer schwieriger wird. Würdest du denn beim nächsten Smartphonekauf noch eins mit wechselbarem nehmen, Lopan?

Moin allerseits, btw! :)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Lopan
Also ich find wechselakku nice wegen zweitakku usw. Ist schon sehr bequem. Hab ein LG G5 btw
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Lopan
@einhuman197
Hi,
bist du zufrieden mit dem G5? Bin am überlegen mir auch eins zu kaufen.
Ist die Akkulaufzeit z.b. in Ordnung? Habe ja einiges gelesen wegen dem Display, soll wohl sehr anfällig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197 und Lopan
Hallo zusammen [emoji4]

Meine MI Pro sind da. Foto und Bericht folgen später. Hergestellt in 8.2016, also "frische" Ware.

Ja, ich bleibe dabei Badnerle. Ein Wechselakku ist Pflicht.

Die Hersteller geben auf Akkus nicht umsonst nur 6 Monate bis maximal 1 Jahr Garantie. Danach geht die Bastelei dann los. Darauf habe ich keine Lust.

Ich werde wohl das LG V20 nehmen, denn langsam muss auch ich mal wechseln (leider). Aber zunächst warte ich noch die Kinderkrankheiten ab ...
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Lonadors schrieb:
@einhuman197
Hi,
bist du zufrieden mit dem G5? Bin am überlegen mir auch eins zu kaufen.
Ist die Akkulaufzeit z.b. in Ordnung? Habe ja einiges gelesen wegen dem Display, soll wohl sehr anfällig sein.

Ich bin mit dem G5 sehr zufrieden. Also ich komm bei Intensiver Nutzung auf mindestens 4 Stunden Laufzeit und über den ganzen Tag schaff ich es problemlos. Display ist nicht anfällig, in den ersten Geräten war das Glas sehr dünn aber das Problem habe ich überhaupt nicht. Erst wenn ich richtig drauf drücke gibt es Wellen im LCD. Ist auch ausreichend hell im Manuellen Modus und im Automatischen Modus wird es sehr hell. Speed ist immer sehr zufriedenstellend, und mit Root auch sehr gut anpassbar. Das Modul ist auch gut verarbeitet , auch nach 6 Monaten ohne schlimme Spaltmaße. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Lonadors und Lopan
Wir bevorzugen in der Heimat nicht umsonst eher LG Smartphones...

Was Displays anbetrifft z.B. stets besser. Unsere TV fast sämtlich LG, selbst in Hotels oder Museen usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, einhuman197 und Lonadors
Vielen Dank für die Hilfe, dann bin ich ja beruhigt.
Finde es von der Hardware her auch super und ich bin ebenfalls der Meinung dass ein wechselbarer Akku eine Pflicht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, einhuman197 und Lopan
Ich habe in 2015 im Samsung Center in Südkorea für mein altes S3 und auch für mein S5 einen Originalakku gekauft.

Beide Geräte laufen 1a mit den neuen Akkus. Das S3 auf CM und mein S5 auf Original-FW mit Nova Launcher.

Die Geräte wären nach Wunsch mancher Hersteller inzwischen bereits auf der Halde...
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Pflicht finde ich nicht aber es ist schon sehr nützlich.
 
Das muss wie immer jeder für sich entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und einhuman197
Ich finde es schade, dass das Konzept geflopt ist. Vermutlich weil die anfänglichen Meldungen bezüglich Verarbeitung schnell rumsprochen haben. Aber das g5 wird schlechter gemacht als es ist. Es ist ein 1A Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Lonadors
Das sagt man auch in Korea. Es gibt bei uns kaum jemanden, der da was negatives dazu zu sagen hat.

Die Adapter werden bei uns jedoch auch kaum gekauft...
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, einhuman197 und Lonadors
Wie sagt meine Frau immer so schön: Was willst du mit einem Akku den man wechseln kann, du hast in einem Jahr doch so oder so ein neues Handy gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und einhuman197
Ich hab vor mein g5 mindestens 2 Jahre zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Das ist auch richtig. Ich verfahre da anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich habe grundsätzlich vor meine Geräte länger zu nutzen, aber es klappt halt nicht immer :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Ich habe oft Kontakt zu jungen Menschen über Verwandtschaft, Freunde usw.

Wenn es mal was zu recherchieren gibt z.B. Kontakte, Wikipedia usw.

... so gewinne meist ich im Wettbewerb.

Die Kids entschuldigen dies dann damit, dass das Smartphone noch neu wäre und man sich erst noch einarbeiten müsse. [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Klingt nach einer gute Ausrede, auch wenn ich mich beim besten Willen nicht mehr als jung bezeichnen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
124
DerKomtur
DerKomtur
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
144
Regentanz
Regentanz
Zurück
Oben Unten