Franko64
Gesperrt
- 3.925
Normal lese ich da nix, habe nur deinen Kommentar gesehen [emoji12][emoji529]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordMCDonald schrieb:Hallo :-D
Find ich auch [emoji3]
Das ist einer der guten alte Fujitsu Siemens Scaleo Computern und stand jetzt eine Weile einfach nur rum und da dachte ich mir dass ich da mal rein schauen kann
Das verstehe ich nk.Ein bloßes Entsorgen finde ich sehr schade …
Das schreibt sich leicht, aber in der Realität gibt es von dir erhofften Abnehmer nicht.Hätte da eher ein "offizielles" bzw. einfach jemanden mit mehr Platz aufgesucht.
Ich meinte eigentlich deine Antiquitäten der Technik xDLopan schrieb:Erste Liebe ?
Gute Nacht LordVader
Einen gesamten Raum voll. Keine Schreibmaschine ...Ich meinte eigentlich deine Antiquitäten der Technik xD
Aber das mit der ersten Liebe passt auch ein bisschen, ...
Ich gebe zu, dass es lediglich eine Erweiterung des ersten Raumes darstellt (*hust*)Wenn dir der Weinkeller mehr von Nutzen ist dann waum auch nicht
Eigentlich nicht.Hast du schon andere Erweiterungen geplant?
Der muss erst einmal von seinem Quarktaschen-Traum erwachenMal schauen was Franko nun dazu sagen wird weil er hat eigentlich immer einen Spruch auf Lager